funguslicker
L14: Freak
Habe ein lustiges Problem
Wollte erst alle 120 sammeln bevor ich den letzten bowser besuche, nun hab ich total vergessen wo der ist
NEED HELP!
Einfach mit Rosalina quatschen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ein lustiges Problem
Wollte erst alle 120 sammeln bevor ich den letzten bowser besuche, nun hab ich total vergessen wo der ist
NEED HELP!
dann zeigt sie mir die sternenkarte
hab das Game seit Release und hab erst 46 Sterne
hab wohl noch einiges vor mir ^^
Das ändert sich noch. Wenn du wirklich alle 120 willst, sind da noch einige harte Nüsse bei.Also ich habe erst 25 Sterne und das Spiel gefällt mir ganz gut..... aaaaaaber es ist bisher viel zu einfach und das macht das Sammeln der Sterne für mich nicht besonders interessant. Zu den Sternen fliegen und ein bisschen herumlaufen und schon hat man den nächsten Stern.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Das ändert sich noch. Wenn du wirklich alle 120 willst, sind da noch einige harte Nüsse bei.
Dann wrd sich von der Schwierigkeit kaum was ändern. Die meisten holt man sich sehr schnell. Auch wenn du durchgespielt hast, solltest du dir die weiteren Galaxien wie Maschinenraum oder Loft anschauen. Da sind echt sehr gute Galaxien und auch herausfordernde.Gut zu wissen, aber ob ich alle 120 haben will....
Bin nicht so der "Sammler"...eher der Story durchspieler.
Wenn Du weißt was ich meine
Dann wrd sich von der Schwierigkeit kaum was ändern. Die meisten holt man sich sehr schnell. Auch wenn du durchgespielt hast, solltest du dir die weiteren Galaxien wie Maschinenraum oder Loft anschauen. Da sind echt sehr gute Galaxien und auch herausfordernde.
hab mal ne Frage... vielleicht wurde die hier schon beantwortet, hab den Thread aber ehrlich gesagt die letzten Wochen/Monate nicht mehr so verfolgt (aus Spilergründen):
manchmal bekomme ich am Anfang auf der Sternenwarte ja 5 Extraleben wenn ich mit dem Toad spreche... gibts da irgendein System wie und wann man die bekommt oder ist das Zufall?
Lustige Frage. :-D Hab ich mich nie gefragt. Ist wohl sicher zufall.