Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer auch immer alle Sterne hat, möge seine Speicherdatei bitte hochladen, ich habe gerade Lust auf das Grand Star Finale XD
Hast du das net selber schon alle Sterne?
Nein, und ich habe derzeit auch keine große Lust weiterzuspielen oder mit Luigi nochmal alle Sterne zu holen
Ich dachte, du hättest alle, weil du schon vom Grand Finale gesprochen hast
Aber wahrscheinlich haste das im Inet gelesen... ^^
Nö, Savefiles kann man einfach tauschen.wie? kann man die Spielstände ganz easy tauschen, also SD-Karte in den PC und dann dem Kumpel schicken und der kann das Savefile dann verwenden oder sind die irgendwie Konsolen-gebunden und funzen an anderen Geräten nicht?
hab mal ne Frage... vielleicht wurde die hier schon beantwortet, hab den Thread aber ehrlich gesagt die letzten Wochen/Monate nicht mehr so verfolgt (aus Spilergründen):
manchmal bekomme ich am Anfang auf der Sternenwarte ja 5 Extraleben wenn ich mit dem Toad spreche... gibts da irgendein System wie und wann man die bekommt oder ist das Zufall?
Könnt ihr mir nicht bitte nen Tipp geben wo dieser ist - bin nämlich mit den anderen galaxien der loft durch und will erst weiter machen wenn ich dsiesen stern auch habe ;-)
dicken dank schonmal im voraus
wiichtigtuer
Puhh lange her, aber ich glaube du musst...
ganz tief runter in die Höhle tauchen. Dabei wirst du aufm Weg irgendwo n grünen Panzer finden, den du unten an das Schiffswrack (?) ballern musst. Und schwupp öffnet sich ein neuer Weg. Bin jetzt nicht sicher, ob es ein Schiff war, aber irgendwas liegt doch aufm Grund des Sees oder?! Einfach den Panzer reinschießen ^^
hab mal ne Frage... vielleicht wurde die hier schon beantwortet, hab den Thread aber ehrlich gesagt die letzten Wochen/Monate nicht mehr so verfolgt (aus Spilergründen):
manchmal bekomme ich am Anfang auf der Sternenwarte ja 5 Extraleben wenn ich mit dem Toad spreche... gibts da irgendein System wie und wann man die bekommt oder ist das Zufall?
mario galaxy jetzt quasi durchgezockt
fazit: trotz vieler fehler (endbosse wiederholen sich, zu wenig anspielungen auf alte teile, geisterhaus z.b. war ein witz, kein bowsers schloss, viel zu wenig gegner aus alten teilen, kein yoshi, schlechtes fliegen upgrade, enttäuschende 2d parts) das beste 3d jnr meines lebens
vor allem durch die lernkurve die so klein war wie ich es in noch keinem spiel zuvor erlebt hab und durch den wunderschönen grafikstil
Anspielungen auf alte Teile gab es links und rechts, wenn man wusste worauf man achten musste. Das Jingle, wenn man den Powerup Mushroom einsammelt, die Feuerblume, die Spielzeuggalaxie (komplett mit einem Remix des SMB-Overworld Themes), Kamek, die Goombas, die Schnabelviecher aus SMS, und, und, und.. (versuch mal Bowser Schwanz zu schnappen, wenn du gegen ihn kämpfst)mario galaxy jetzt quasi durchgezockt
fazit: trotz vieler fehler (endbosse wiederholen sich, zu wenig anspielungen auf alte teile, geisterhaus z.b. war ein witz, kein bowsers schloss, viel zu wenig gegner aus alten teilen, kein yoshi, schlechtes fliegen upgrade, enttäuschende 2d parts) das beste 3d jnr meines lebens
vor allem durch die lernkurve die so klein war wie ich es in noch keinem spiel zuvor erlebt hab und durch den wunderschönen grafikstil