Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer auch immer alle Sterne hat, möge seine Speicherdatei bitte hochladen, ich habe gerade Lust auf das Grand Star Finale XD

Mir fehlen jetzt noch 26 Sterne. Ich muss schon sagen, da sind mitlerweile einige richtig schwere dabei.

Noch ne Frage, ist das normal, dass man jedes mal nachdem man einen Stern geholt hat die Kometen wieder für 20 Sternchen neu erscheinen lassen muss? Weil wenn ich einen Stern geschafft habe gibt es immer keine Kometen mehr...

wie? kann man die Spielstände ganz easy tauschen, also SD-Karte in den PC und dann dem Kumpel schicken und der kann das Savefile dann verwenden oder sind die irgendwie Konsolen-gebunden und funzen an anderen Geräten nicht? :)

wie? kann man die Spielstände ganz easy tauschen, also SD-Karte in den PC und dann dem Kumpel schicken und der kann das Savefile dann verwenden oder sind die irgendwie Konsolen-gebunden und funzen an anderen Geräten nicht? :)
Nö, Savefiles kann man einfach tauschen.

Und ich sehe, du bist mittlerweile auch erleuchtet? :goodwork:

hab mal ne Frage... vielleicht wurde die hier schon beantwortet, hab den Thread aber ehrlich gesagt die letzten Wochen/Monate nicht mehr so verfolgt (aus Spilergründen):

manchmal bekomme ich am Anfang auf der Sternenwarte ja 5 Extraleben wenn ich mit dem Toad spreche... gibts da irgendein System wie und wann man die bekommt oder ist das Zufall? :)

Manchmal? Ich bekomme die immer. Mit Mario 5 und mit
Luigi
sogar 20. Und das jedes Mal :oops::-D

Habe jetzt mit 120 Sternen durchgespielt. Wer sagt das Spiel ist zu einfach, soll mal die letzten Sterne machen. Die 100 Münzen bei der Kanonenflottengalaxie oder der Spielzeugschachtel waren ja mal so frustig.
Irgendwann spiel ich dann mit Luigi nochmal alles.

Hab eben die Story durchgezockt. :)

Jetzt werden die anderen Sterne geholt, hab noch ne Menge zu sehen. In der Loft ganz oben war ich z.B noch gar nicht ^^

Hiho ich bräuchte mal wieder die Hilfe m,einer lieblingscommunity

da ich erher einer von denen bin die jede ecke 5 mkal bestaunen müssen und alles finden wollen will ich gleich vor dem beenden der story alle sterne haben und bisher lief auch ganz gut doch jetzt im Loft kann ich in der ersten Galaxie namens Höhlenverliesgalaxie den versteckten Fragezeichenstern nicht finden.

Könnt ihr mir nicht bitte nen Tipp geben wo dieser ist - bin nämlich mit den anderen galaxien der loft durch und will erst weiter machen wenn ich dsiesen stern auch habe ;-)

dicken dank schonmal im voraus

wiichtigtuer

Könnt ihr mir nicht bitte nen Tipp geben wo dieser ist - bin nämlich mit den anderen galaxien der loft durch und will erst weiter machen wenn ich dsiesen stern auch habe ;-)

dicken dank schonmal im voraus

wiichtigtuer

Puhh lange her, aber ich glaube du musst...

ganz tief runter in die Höhle tauchen. Dabei wirst du aufm Weg irgendwo n grünen Panzer finden, den du unten an das Schiffswrack (?) ballern musst. Und schwupp öffnet sich ein neuer Weg. Bin jetzt nicht sicher, ob es ein Schiff war, aber irgendwas liegt doch aufm Grund des Sees oder?! Einfach den Panzer reinschießen ^^

:)

Puhh lange her, aber ich glaube du musst...

ganz tief runter in die Höhle tauchen. Dabei wirst du aufm Weg irgendwo n grünen Panzer finden, den du unten an das Schiffswrack (?) ballern musst. Und schwupp öffnet sich ein neuer Weg. Bin jetzt nicht sicher, ob es ein Schiff war, aber irgendwas liegt doch aufm Grund des Sees oder?! Einfach den Panzer reinschießen ^^

:)

wow thx für die hammerschnelle antwort :goodwork:

werds aber erst mmorgen ausprobieren können (muss pennenn - frühschicht :sad:)

so ich hab jetzt mario galaxy durch und muss sagen (was viellcheicht viele nich nachvollziehen können) ich finde mario 64 und sunshine sind klar die besseren spiele. klar galaxy is n mega spiel, aber sunshine und mario 64 waren einfach viel fordernder als galaxy.
weil wirklich schwer alle sterne zu holen wars ne, und dabei hab ich nich einma ne komplettlösung in de hand genommen (na gut ich geb zu ich wollte wissen wie ich an die lila kometen komm, weil ich bowser erst am schluß besigen wollte nachdem ich alle sterne hab, aber ließ sich ja ne ändern).
ich mein ich war vorgestern bei 49 sternen und dachte mir setzt mich ma wider ran und ratz fatz war das ding durchgespielt und dabei hab ich ne bloß gezockt. und bowser am ende is ja auch n witz die könnten ma nen bossfight n biddl kompliziert gestalten aber das war ja lahm.
klar hat mer hier und dan ma n leben verloren vor allem bei dem lila münzen in der spielzeug welt, aber nach 15 minuten is das auch geklärt, nirgendwo muss mer wirklich überlegen wie mer an die verstecken sterne kommt, mer is einfach immer irgendwie drüber gefallen wenn mer de augen offen gehalten hat. :)
auerdem gibts noch kritikpunkte wegen der kamera, ich bin oft genug irgendwo rein gerannt nur weil die kamera ne immer frei bewegbar is, das nervt. und se hätten die ego sicht und das fliegen mitten roten stern via remote lösen können.
aber nich das ihr mich jetzt falsch versteh, das spiel is echt klasse, aber eben zu einfach.
naja ich muss ma sunhsine weiter zocken, ich glaub da ahb ich n paar insignien nie erreichen können :)

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne Frage... vielleicht wurde die hier schon beantwortet, hab den Thread aber ehrlich gesagt die letzten Wochen/Monate nicht mehr so verfolgt (aus Spilergründen):

manchmal bekomme ich am Anfang auf der Sternenwarte ja 5 Extraleben wenn ich mit dem Toad spreche... gibts da irgendein System wie und wann man die bekommt oder ist das Zufall? :)

Ich weiss, die Frage ist lange her, aber trotzdem :P

Hm... also ich weiss es net, aber ist das nicht so, dass man die 5 Leben bekommt, wenn man mehr als 3 Leben hatte, als man das letzte Mal aufgehört hat zu spielen?
Weil wenn man aufhört, und später das Spiel ieder startet setzts die Leben ja auf 3, somit hab ich diese 5 Leben so als "Wiedergutmachung" angesehn, aber keine Ahnung ^^

mario galaxy jetzt quasi durchgezockt

fazit: trotz vieler fehler (endbosse wiederholen sich, zu wenig anspielungen auf alte teile, geisterhaus z.b. war ein witz, kein bowsers schloss, viel zu wenig gegner aus alten teilen, kein yoshi, schlechtes fliegen upgrade, enttäuschende 2d parts) das beste 3d jnr meines lebens

vor allem durch die lernkurve die so klein war wie ich es in noch keinem spiel zuvor erlebt hab und durch den wunderschönen grafikstil

fazit: trotz vieler fehler (endbosse wiederholen sich, zu wenig anspielungen auf alte teile, geisterhaus z.b. war ein witz, kein bowsers schloss, viel zu wenig gegner aus alten teilen, kein yoshi, schlechtes fliegen upgrade, enttäuschende 2d parts) das beste 3d jnr meines lebens

vor allem durch die lernkurve die so klein war wie ich es in noch keinem spiel zuvor erlebt hab und durch den wunderschönen grafikstil

Vollständige Übereinstimmung meinerseits :)

Anspielungen auf alte Teile gab es links und rechts, wenn man wusste worauf man achten musste. Das Jingle, wenn man den Powerup Mushroom einsammelt, die Feuerblume, die Spielzeuggalaxie (komplett mit einem Remix des SMB-Overworld Themes), Kamek, die Goombas, die Schnabelviecher aus SMS, und, und, und.. (versuch mal Bowser Schwanz zu schnappen, wenn du gegen ihn kämpfst)

Zurück
Top Bottom