Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Cilekies. du meinst die Höhlenverlies Galxie oder? Da musst du...

... in der Höhle bis auf den Grund des Sees tauchen und mit einem Schildkrötenpanzer die Minen beim Schiffswrack 'nichten. Dann kommst du in "Buu Huus geheimes Spielziemmer"

@Cilekes (:P ) . du meinst die Höhlenverlies Galxie oder? Da musst du...

... in der Höhle bis auf den Grund des Sees tauchen und mit einem Schildkrötenpanzer die Minen beim Schiffswrack 'nichten. Dann kommst du in "Buu Huus geheimes Spielziemmer"

Danke ^^

@ coke501(tm)

Auch dir danke! Hab jetzt 98 Sterne ^^

nur der vollstaendigkeitshalber, die nmag wertung 8 von 10 war ein druckfehler, eigentlich ganz klar 10 von 10, aber das is ja nix neues, was freunde;)

Mit Luigi sammelst genau die gleichen 120 Sterne wie mit Mario. Wenn du mit beiden 120 Sterne hast kannst außerdem mit jedem noch einen Bonusstern finden....

Nicht ganz! Die lila Sterne sind mit Luigi ein ganzes Stückchen schwerer weil Schatten-Luigi ein par Abkürzungen kennt.

Ein Super Spiel !

Ich habs nun durch (120 Sterne mit dem roten Mützenträger), 1 mit dem grünen. Die restlichen werde ich nach einiger Zeit noch einmal machen. Mein Resumee:

Grafik:
Die beste bisher auf der Wii. Wunderschöne Charaktere, die Planeten sind ebenso gut designed. Ab und an mal ein paar ungünstige Kamera-Perspektiven, daher "nur"
9/10.

Musik:
Da muß man nicht viel zu sagen: galaktisch.
10/10

Spieldesign und Spielbarkeit:
Alles liebevoll bis ins Detail designed. Es ist eine stimmige Mario Galaxy, die Planeten sind auch grafisch abwechslungsreich, der Schwierigkeitsgrad ist für 3/4 des Spiels eher niedrig, so daß der Endboss von vielen gesehen werden kann. Trotzdem sind die letzten Levels (lila Kometen) auch für erfahrene Spieler fordernd (Spielzeuglevel...). Durch die verschiedenen Fähigkeiten Marios wird ein wares Feuerwerk an JnR-Variationen geboten. Der zwei Spieler-Modus ist eine gute Idee, wer mit jemanden zusammen spielen will, kann diesen als Ratgeber und Sammler mit einbinden.
10/10

Motivation:
Die ist anhaltend hoch, es gibt immer wieder neues zu entdecken, nach einmaligen Durchspielen gibt es sogar noch einen Grund für eine zweite Runde...
10/10

Insgesamt eine 99%-Wertung,

SMG ist IMO das beste JnR aller Zeiten und das GOTY 2007. Wer JnR mag MUSS SMG einfach gespielt haben.

Ein Super Spiel !

Ich habs nun durch (120 Sterne mit dem roten Mützenträger), 1 mit dem grünen. Die restlichen werde ich nach einiger Zeit noch einmal machen. Mein Resumee:

Grafik:
Die beste bisher auf der Wii. Wunderschöne Charaktere, die Planeten sind ebenso gut designed. Ab und an mal ein paar ungünstige Kamera-Perspektiven, daher "nur"
9/10.

Musik:
Da muß man nicht viel zu sagen: galaktisch.
10/10

Spieldesign und Spielbarkeit:
Alles liebevoll bis ins Detail designed. Es ist eine stimmige Mario Galaxy, die Planeten sind auch grafisch abwechslungsreich, der Schwierigkeitsgrad ist für 3/4 des Spiels eher niedrig, so daß der Endboss von vielen gesehen werden kann. Trotzdem sind die letzten Levels (lila Kometen) auch für erfahrene Spieler fordernd (Spielzeuglevel...). Durch die verschiedenen Fähigkeiten Marios wird ein wares Feuerwerk an JnR-Variationen geboten. Der zwei Spieler-Modus ist eine gute Idee, wer mit jemanden zusammen spielen will, kann diesen als Ratgeber und Sammler mit einbinden.
10/10

Motivation:
Die ist anhaltend hoch, es gibt immer wieder neues zu entdecken, nach einmaligen Durchspielen gibt es sogar noch einen Grund für eine zweite Runde...
10/10

Insgesamt eine 99%-Wertung,

SMG ist IMO das beste JnR aller Zeiten und das GOTY 2007. Wer JnR mag MUSS SMG einfach gespielt haben.

Schöner Text millimil^^
Wobei ich die Kamera nicht zu Grafik, sondern zu Spieldesign packen würde ;)

So bin auch durch. Jump and Run Passagen sind toll, Fliegen/Gleiten/Schwimmen usw. hat mir nicht gefallen. Grafik ist ok, Sound imo teils unpassend. Ein Ärgerniss das man die wenigen Storypassagen nicht wegdrücken kann - Mario und Story, dämlichste idee ever imo. Kamera funktionierte weitestgehend.

3/5 Punkte (meine Haterwertung :-P)

Werde nicht weiterspielen, einfach "Sterne abgrasen" ist keine Motivation für mich.

So bin auch durch. Jump and Run Passagen sind toll, Fliegen/Gleiten/Schwimmen usw. hat mir nicht gefallen. Grafik ist ok, Sound imo teils unpassend. Ein Ärgerniss das man die wenigen Storypassagen nicht wegdrücken kann - Mario und Story, dämlichste idee ever imo. Kamera funktionierte weitestgehend.

3/5 Punkte (meine Haterwertung :-P)

Werde nicht weiterspielen, einfach "Sterne abgrasen" ist keine Motivation für mich.

Ich hab nen Mithater gefunden ^^
8.6/10

Hater :fight:
:shoot:
:shoot2:
:shoot3:
:shoot4:
:shoot5:
:shoot:
:shoot2:
:shoot3:
:shoot4:
:shoot5:

Meine Haterwertung?
10/10 :P
habs versucht wie ein Hater zu betrachten aber anders gings net :love2:

Nach unseren Kollegen von GameSpot und GameTrailers wählten nun auch sowohl Redaktion, als auch Leser bzw. User von IGN das aktuelle Abenteuer des italienischen Klempners zum Spiel des Jahres 2007.

Super Mario Galaxy konnte sich gegen Titel wie Bioshock (PC), Call of Duty: Modern Warfare (Xbox360), Mass Effect (Xbox360) und The Orange Box (Xbox360) durchsetzen.

Quelle: IGN

Habe ein lustiges Problem
Wollte erst alle 120 sammeln bevor ich den letzten bowser besuche, nun hab ich total vergessen wo der ist :D
NEED HELP!

Zurück
Top Bottom