Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mir ging TP oft so auf den Sack, dass ich es für Tage nicht mehr sehen konnte. Ich hoffe dann, dir wird es genauso gehen:ugly:

Bin jetzt bei 90 Sternen, die verdammten Klausuren verderben mir mein Mario:sorry:

Ach was, schlechter als Wind waker wwürds wohl kaum sein. :-P
Zur not gibts ja gamefaqs.;-)

Da ich nicht mehr als die vorgeschriebenen "maximal 500 Zeichen" hab nein^^

@Giant_Enemy_Crab

Hab mit

Luigi

auch eben erst angefangen und 4 Sterne bis jetzt. Bin die Steuerung noch nicht so gewöhnt^^

das gerutsche nervt einfach, man muß immer in bewegung sein oder man rutscht in den abgrund. :lol:

tp ist nicht umsonst von etlichen seiten und mags (unter anderem gametrailers.com) als spiel des jahres gekürt worden. :) also wirst du schon deinen spaß haben, außer wenn du bislang gar nichts mit der serie anfangen konntest, worauf ich mal nach deinem letzten beitrag schließe...

Bin beim ersten mal durchspielen bei 107 Sternen (meine Schwester will immer zugucken wenn ich Mario spiele und da ich kein Unmensch bin tue ich ihr den gefallen ^^, so spiele ich nicht weiter wenn sie mal nicht da ist), hoffe mal das ich es dann die Tage jetzt durch kriege. Selten so ein selbstmotivierendes Game gezockt. Von den 3D Marios mittlerweile mein liebstes.

Bin beim ersten mal durchspielen bei 107 Sternen (meine Schwester will immer zugucken wenn ich Mario spiele und da ich kein Unmensch bin tue ich ihr den gefallen ^^, so spiele ich nicht weiter wenn sie mal nicht da ist), hoffe mal das ich es dann die Tage jetzt durch kriege. Selten so ein selbstmotivierendes Game gezockt. Von den 3D Marios mittlerweile mein liebstes.

Wieso spielt sie denn nicht selbst? ;)

Wieso spielt sie denn nicht selbst? ;)

Sie traut sich nicht selber zu spielen, da sie von vornherein schon denkt sie packt das nicht. Aber das sie mir beim spielen zuschaut machen wir schon relativ lange. Am liebsten hat sie Zelda und Mario. Naja wenn sie mit glücklich wird hab ich ja nix dagegen ^^.

so hab nun dsa lila komet level in der spielzeug galaxie geschafft :-)
war im grunde doch nicht so schwer! ich habe mir einfach immer wieder eingeredet "komm ... ich bin mario... ich bin der geilste mit den dicksten eiern und der dicksten leber! :oops:... "
udn dann hab ich alle moves ausgepackt und das locker geschafft xD

Hehe, jo, der Münzenstern in der Spielkiste ist brockenschwer XD

Am nervigsten fand ich allerdings den Risiko-Kometen in den Feuereruptionen... echt heftig, im ersten Durchgang bin ich 25 Mal abgekackt, bis ich das geschafft habe^^

Hab das Spiel komplett durch, jeweils zweimal 121 Sterne...

Diese zusätzliche Galaxie fand ich jetzt mal... na ja... was heißt hier zusätzlich^^

Ist ein nettes Gimmick, aber so toll, wie es einem die Protagonisten versprechen, allemal nicht.

Hehe, jo, der Münzenstern in der Spielkiste ist brockenschwer XD

Am nervigsten fand ich allerdings den Risiko-Kometen in den Feuereruptionen... echt heftig, im ersten Durchgang bin ich 25 Mal abgekackt, bis ich das geschafft habe^^

Hab das Spiel komplett durch, jeweils zweimal 121 Sterne...

Diese zusätzliche Galaxie fand ich jetzt mal... na ja... was heißt hier zusätzlich^^

Ist ein nettes Gimmick, aber so toll, wie es einem die Protagonisten versprechen, allemal nicht.

Der ging noch fand ich, am schwersten imo der in der Kanonenflotte

Die lilanen Münzen in der Spielfabrik fand ich nur am Anfang schwer, da ich ganz vergessen hatte, dass man sich auch in der Luft drehen kann :lol: Dadurch waren ja erst die Münzen zu erreichen, bei denen keine Plattform drunter war und das waren ja schon einige...Als ich mich daran wieder erinnert habe, war es kein Problem ^^

Die lilanen Münzen in der Spielfabrik fand ich nur am Anfang schwer, da ich ganz vergessen hatte, dass man sich auch in der Luft drehen kann :lol: Dadurch waren ja erst die Münzen zu erreichen, bei denen keine Plattform drunter war und das waren ja schon einige...Als ich mich daran wieder erinnert habe, war es kein Problem ^^
die hatte ich eigentlich ziemlich schnell, bin 4mal abgekackt oder so. Habe mit Hechtsprüngen über die Abgründe angefangen und dann den Rest einfach so eingesammelt. Auf die Idee mit dem Drehsprung bin ich gar nicht gekommen :lol:

Jetzt wo ich bei 72 Sternen bin, muss ich doch sagen, dass die Luft irgenwie raus ist...mhm..
Wessen bescheuerte Idee war es eigentlich, dass man das Game schon mit 60 Sternen beenden kann? Absoluter Motivationskiller imo....

Jetzt wo ich bei 72 Sternen bin, muss ich doch sagen, dass die Luft irgenwie raus ist...mhm..
Wessen bescheuerte Idee war es eigentlich, dass man das Game schon mit 60 Sternen beenden kann? Absoluter Motivationskiller imo....

Aufm Wii musste es halt Casual-freundlich werden, wobei das bei dem 64er Teil auch schon war oder?

Irgendwie habe ich weder auf Bowser noch auf die 3 großen Galaxien im Loft Lust. Viel bleibt aber leider auch nicht mehr übrig, muss ich mich vielleicht an die Sandstrom-Galaxie mal ranwagen. Nervig sind eigentlich nur diese Risikokometen XD

Ich finds schade, das Marios Moveset so gekürzt wurde... vor allem den Hechsprung vermiss ich, den hätt ich einige Male brauchen können...

Ist das nicht derselbe wie der Long Jump? einfach Z+A? Wüsste jetzt nicht, wo son Sprung gefehlt hat :-?

Zurück
Top Bottom