Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
galaxy subjektiv einen tick besser -hab ich nichts dagegen wenn gametrailers der meinung ist.

aber ich muss sagen, das die konkurrenz verdammt hart ist und ich finde alle games die da nominiert waren verdienen den award. mmn. verdienen sogar noch mehr games den award, in der liga eines halo3, mass effect oder auch mario galaxy entscheidet der eigene geschmack, wenn man es möglichst objektiv sehen will/muss, würde ich sagen das kein game per definition "besser" ist als das andere.

grats an mario, macht wirklich viel spass das spiel!

gratz @ dem pummeligen klempner :goodwork:

in meienr gunst teilen sich smg, mp3 und bioshock den goty award 07.

war ein hammer spielejahr für uns gamer :-)

Hab jetzt das erste mal den lertzten bowser beisegt und hab jetzt 102 sterne. :-D
Mal sehen ob ich heute den ersten durchgang komplettieren kann.

Hab jetzt das erste mal den lertzten bowser beisegt und hab jetzt 102 sterne. :-D
Mal sehen ob ich heute den ersten durchgang komplettieren kann.

Das Spiel ist leider etwas leicht geraten.
Hätte mir vorallem gegen Ende etwas schwierigere Stellen gewüsncht, da war schon M64 deutlich schwerer am ende, imo ^^
Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich seither deutlich "erfahrener" bin was zocken betrifft :P

Das Spiel ist leider etwas leicht geraten.
Hätte mir vorallem gegen Ende etwas schwierigere Stellen gewüsncht, da war schon M64 deutlich schwerer am ende, imo ^^
Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich seither deutlich "erfahrener" bin was zocken betrifft :P

Nein, SM64 war wirklich schwerer. ;-)
Ich habe es vor drei jahren zusammen mit OOT und einem N64 gekauft und durchgezockt.
Entweder, ich bin auch erfahrener geworden oder SMG ist wirklich etwas leichter. ;-)

Aber das game hat schon knifflige stellen, wie zum beispiel der risikokomet in der feuereruption galaxie. :oops:

Na ja, Galaxy war allgemein leichter als Mario 64, aber es gab ein paar Sterne (100 lila Münzen in der Spielzeuggalaxie oder der Steinboss mit einem Leben), die schwerer waren für mich als die schwersten in Mario 64. Hatte eigentlich so ziemlich einen perfekten Schwierigkeitsgrad, kann mich nicht beschweren.

Muss mich jetzt mal motivieren, mit Luigi auch noch 120 Sterne zu sammeln. Hab mit ihm direkt nachdem ich mit Mario durch war, weitergespielt und die ersten 61 geholt, weil ich unbedingt das Ende mit Luigi statt Mario sehen wollte, aber jetzt mangelt's mir etwas an Motivation, statt Guitar Hero III wieder Galaxy einzulegen... Aber mal schauen, alle Sterne holen mit Luigi werd' ich sicher auch noch irgendwann.

Swisslink;2010342 [... schrieb:

Könnte durchaus sein... Man unterschätzt gern, dass man mit der Zeit einfach besser wird. Ist mir auch schon des öfteren Passiert: Passagen in älteren Spielen die ich noch als richtig schwer in Erinnerung hatte stellten sich nach erneuten probieren ein paar Jahre später als eher leicht raus.

Hab jetzt 119 sterne.
Sogar den imo schwersten, lila münzen in der spielzeugschachtel. :aargh:
So ein crap, wenn es da kein 1up pilz gegeben hätte, oh oh oh. :lol:

Könnte durchaus sein... Man unterschätzt gern, dass man mit der Zeit einfach besser wird. Ist mir auch schon des öfteren Passiert: Passagen in älteren Spielen die ich noch als richtig schwer in Erinnerung hatte stellten sich nach erneuten probieren ein paar Jahre später als eher leicht raus.

so gings mir bei banjo tooie^^ ich war beim endboss da war ich....11? iwie so. hab den nich geschafft nach vielen versuchen. ein jahr später oder so hab ich mich einfach mal rangesetzt und gleich beim ersten mal gepackt^^irgendwann muss sich stundenlanges davorsitzen auchmal auszahlen ;)

So, ich habe heute bei der 25%-Aktion von Saturn zugeschlagen und mir gleich 2 Spiele geholt. Sonic Rush Adventure für DS und Super Mario Galaxy für Wii. Eigentlich wollte ich noch einige Wochen (oder Monate) mit dem Kauf warten, weil ich momentan sowieso ein paar ältere Perlen wieder durchspiele. Aber bei dem Rabatt habe ich nun doch zugeschlagen. Anfangen werde ich SMG allerdings trotzdem erst in einigen Wochen.

Natürlich habe ich das Spiel schonmal ausgepackt und aus Neugierde paar Minuten angezockt. Als erstes muss ich zum Intro einfach :o sagen. Das sieht einfach so wunderschön und absolut sauber aus, dass ich mich schon fast gewundert habe, ob ich das auch wirklich auf der Wii sehe. So eine grafische Pracht hätte ich mir niemals auf dem weißen Kasten erträumen lassen, selbst nach dem toll aussehenden MP3 nicht. Da bin ich einfach nur baff :o

Da ich nur wenige Minuten gespielt habe, kann ich zum spielerischen Teil jetzt nicht viel sagen, außer dass es schonmal sehr vielversprechend angefangen hat und ich mich schon sehr auf das Weiterspielen (in einigen Wochen) freue :)

Wie habt ihr eigentlich den Luigi-Lila-Münz-Level geschafft. Das ist ja wohl die Hölle...

Bin jetzt bei 115 Sternen, aber der Spielzeug-Luigi und der Kampfplanet-Lila-Level ist wirklich hammerhart. Der Kampfplanet-Level hat ja eine Passage mit 3-Fach-Sprung über die Elektro-Zäune, das ist wirklich schwer...

Ja, werds mal probieren. Der Luig-Level ist aber dann auch immer noch der drohende Hammer...

Immer den 1up Pilz holen, wenn du game over gehst, wirft du die Wiimote gegen die wand/den Fernseher/andere menschen im Raum.

zum glück hab ich diesen crap schon rum, später werd ich mir gemütlich den letzten stern schnappen und den 2. durchlauf beginnen. :scan:

hab ich da iwie was nich mitbekommen?
das hab ich beim 2ten mal gepackt...schade, haett das spiel gern schwieriger gesehn

Zurück
Top Bottom