Und diese angeblichen Einwände würde ich nun fix zurück Richtung OoT manövrieren, wenn ich jetzt auf eine Diskussion mit dir aus wäre... ;-)
Naja hör mal, ihr OoT-Fanboys seid hier auf CW zwar in der Übermacht, allerdings sieht das sonst wo meist ganz anders aus (
Beispiel). Also ich bin gewiss nicht der einzige Fan, der TP als das bessere Spiel betrachtet.
Ich schätze, wäre die Erinneung all der Fanboys hinsichtlich OoT 'nem Schredder verschrieben, würde Nintendo OoT auf Wii-Basis in Umlauf bringen, würden all die Leute, deren Gedächtnis reformiert wurde und zuvor TP durchgezockt haben nun OoT daddeln, wäre dies ein recht ernüchterndes Vergnügen und das große Nörgeln würde zudem auch noch auf OoTs Kosten gehen.
Ich denke, würde man ohne jegliches Vorgefühl bzw. völlig neutral an die beiden Spiele herangehen, würde sich die Dominanz in Sachen Kunst, Detailverliebtheit, Story, qualitativer Quantität und Gameplay, welches zumindest bei mir höher angestiegen ist, seitens TP erst durch und durch bemerkbar machen.
Teil des Problems ist neben der teils sinnbetäubenden Nostalgie eben auch, dass die ganzen Fanboys angefressen sind, weil ihre Völker und Domänen à la ''Zoras-Reich'' so dreist nachgezeichnet wurde, und zwar noch mächtiger.
Okay, zurück zum Thema bitte.