Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Hechtsprung ist der Hechtsprung und der Weitsprung ist der Weitsprung und in SMG heißt der Weitsprung fälschlicherweise Hechtsprung (Anleitung), dabei ist der Hechtsprung garnicht im Spiel, sondern nur der Weitsprung ;)

Joa, Hechtschprung heißts^^

Das sagt der Pilzkopp auf dem Eisberg und auf dem Geisterschiff. Auf sowas wär ich nie selber gekommen ^^*

Und genau das stört mich an dem Spiel. Anstatt den Spieler ein bisschen selber denken zu lassen, bekommt man die Lösung quasi vorgekaut... ist auch das einzige, ansonsen ist es hne Fehl:D

So habs nun endlich auch beendet, daher auch noch mal kurz meine bescheidene Meinung ;)
Die großen und ganzen Planeten waren super, einfach genial. Aber mit diesen kleinen verstückelten Dingern konnte nicht so wirklich viel anfangen, teilweise fand ich se sogar richtig nervig. Ich hasse halt Schluchten und davon gabs massig ^^
Ansonsten kann man aber wohl nicht viel meckern, Abwechslung wurde mehr als genug geboten und naja nich viel zu meckern außer das mir die kleinen "Planeten" nicht wirklich gelegen haben (und hin und wieder die Kamera).
Bestes Mario bleibt für mich weiterhin 64, aber ich werd nun sicherlich auch noch n paar Sterne sammeln. Allerdings muss ich sagen das ich die letzten beiden Bossfights (dieser Octopus + Endkoopa) ziemlich einfach fand, wesentlich einfacher als die beiden davor ^^ Und irgendwie hab ich ja gehofft das man am Ende doch noch durch den Schlossgarten springen kann, das war immer so genial <3 :)

Hab dann Bowser mit 90 Sternen doch nochmal besiegt, war ja recht leicht. Jetzt kommen nach und nach noch die lilanen Kometen und dann setz ich mich mal richtig ans "Loft".

Weiß nich, finde es irgendwie blöd, dass bei Luigi nix großartig anders ist. Es hätte mich gefreut wenn man ein extra Menü bekommen hätte, mit Optionen wie Low Gravity oder ähnlichem... Bisher habe ich mit Luigi vielleicht 11 Sterne geholt, die Motivation fehlt bei mir irgendwie da auch noch mehr zu machen...

So, habe zur Zeit 26 Sterne mit Luigi gesammelt und muss sagen das dass finden der 1500 Lila Taler mit am schwerigsten war ! Luigi spielt sich etwas anders ,er schlittert zum Beispiel viel mehr als Mario . Weiter gehts.

So, habe zur Zeit 26 Sterne mit Luigi gesammelt und muss sagen das dass finden der 1500 Lila Taler mit am schwerigsten war ! Luigi spielt sich etwas anders ,er schlittert zum Beispiel viel mehr als Mario . Weiter gehts.

1500 Lila Taler ?? omg :o

Bei mir warens nur 100^^

Weiß nich, finde es irgendwie blöd, dass bei Luigi nix großartig anders ist. Es hätte mich gefreut wenn man ein extra Menü bekommen hätte, mit Optionen wie Low Gravity oder ähnlichem... Bisher habe ich mit Luigi vielleicht 11 Sterne geholt, die Motivation fehlt bei mir irgendwie da auch noch mehr zu machen...

hab mit
luigi
61 sterne und bowser gepwned.
Danach war die motivation weg, alles nochmal zu machen.
Im sommerloch vielleicht mal.:-)

Brauche Hilfe bei 2 Sternen:

Wo ist der geheime Stern bei dem Rennen mit dem Geist und wo ist der geheime Stern beim Strand, wo der schrumpfende Planet ist?

Außerdem ist ma diese M*ßgeburt von Hexe mit Risikokomet mal so arg schwer :aargh:

Brauche Hilfe bei 2 Sternen:

Wo ist der geheime Stern bei dem Rennen mit dem Geist und wo ist der geheime Stern beim Strand, wo der schrumpfende Planet ist?

Außerdem ist ma diese M*ßgeburt von Hexe mit Risikokomet mal so arg schwer :aargh:

der beim Geist ist ganz am Anfang, das Sternenkatapult ist afaik in einem der Steinheufen versteckt (einfach mit Drehattacke zerstören)

Zurück
Top Bottom