starchild
L15: Wise
Ist das nicht derselbe wie der Long Jump? einfach Z+A? Wüsste jetzt nicht, wo son Sprung gefehlt hat :-?
Ja, das selbe wollte ich auch grad schreiben. Weiß auch nicht, was flogge meint?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht derselbe wie der Long Jump? einfach Z+A? Wüsste jetzt nicht, wo son Sprung gefehlt hat :-?
häh?Der Hechtsprung ist der Hechtsprung und der Weitsprung ist der Weitsprung und in SMG heißt der Weitsprung fälschlicherweise Hechtsprung (Anleitung), dabei ist der Hechtsprung garnicht im Spiel, sondern nur der Weitsprung
häh?
Also ist der Hechtsprung im Spiel, obewohl er gar nicht im Spiel ist?
Wie sah denn dann der eigentliche hechtsprung aus? ... weiß das garnich mehr
da ist mario auf dem bauch herumgerutscht.
super spiel echt klasse ,aber bisher noch recht einfach manchmal aber auch happig gewesen.hab derzeit 102 sterne mal schauen wie die restl. 18 werden.
hat eigentlich schon jmd. 120 ?
So, habe zur Zeit 26 Sterne mit Luigi gesammelt und muss sagen das dass finden der 1500 Lila Taler mit am schwerigsten war ! Luigi spielt sich etwas anders ,er schlittert zum Beispiel viel mehr als Mario . Weiter gehts.
Weiß nich, finde es irgendwie blöd, dass bei Luigi nix großartig anders ist. Es hätte mich gefreut wenn man ein extra Menü bekommen hätte, mit Optionen wie Low Gravity oder ähnlichem... Bisher habe ich mit Luigi vielleicht 11 Sterne geholt, die Motivation fehlt bei mir irgendwie da auch noch mehr zu machen...
Brauche Hilfe bei 2 Sternen:
Wo ist der geheime Stern bei dem Rennen mit dem Geist und wo ist der geheime Stern beim Strand, wo der schrumpfende Planet ist?
Außerdem ist ma diese M*ßgeburt von Hexe mit Risikokomet mal so arg schwer