Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huh. Bis zu einem gewissen Punkt ist sowas subjektiv, aber ich sehe nichts grauenhaftes an der Kamera. Meistens braucht man man sie nicht zu verstellen, und ansonsten kann man sie 70% der Zeit verstellen, wenn der Blickwinkel nicht passen sollte. Ich war zur Hälfte durch, bevor ich das erste Mal die Kamera verstellen musste. Kein Vergleich zu SMS, wo ich jede halbe Minute die Kamera neu justieren musste.Bin auch nach zwei Tagen auf der Zielgeraden zum Beenden des Games.
Und ich muss ganz ehrlich sagen... Mario 64 und Sunshine haben mir damals viel mehr Spaß bereitet. .__.
Ich kann nicht genau sagen woran es liegt.
Was mich an dem Spiel jedoch ganz sicher nervt, ist die schreckliche Kameraführung. >__< Die ist die schlechteste, die ich je in einem Mariospiel erleben durfte. So unübersichtlich waren Levels vorher nie.
die kamera ist imo vorbildlich und muss seltenst manuell justiert werden.
Der Meinung bin ich auch. Hatte selten Probleme mit der Kamera.
Zur Kamera:
Es mag daran liegen, dass ich recht gerne und vollkommen automatisch die Kamera nachjustiere. Bei Zelda Wind Waker war mein Daumen praktisch immer am C-Trigger. Aber das ging nach eine Weile so geschmiert und perfekt und automatisch, dass es zum Steuern der Figur einfach dazu gehörte.
Die festgelegte Kamera von Galaxy hat mich arg eingeschränkt. Oft war ich mir nicht sicher wo nun ein Abgrund ist oder nicht oder was eigentlich gerade hinter mir liegt.
Und ich dacht schon, ich wär der einzige, der das gemacht hat.
Ich lauf immer bei SMS oder WW z.B. geradeaus und dreh die Kamera dann nach links oder rechts, um um ne Kurve zu laufen. Ist viel genialer.
Besonders bei WW, da dreht sich die Kamera sehr schnell. Ich finds genial, z.B. bei dem Boss oben auf dem Turm die Kamera einmal um Link herum schweifen zu lassen, während er von den vielen Bomben wegläuft, die aus dem Mund von diesem Kopf da geschossen kommen. 8)
Also erhlich, dass einige SM64 besser als SMG finden, kann ich ja gerade noch verstehen. Aber Sunshine war objektiv gesehen für Mario Verhältnisse der grösste Mist. Sozusagen, der grösste Schandfleck in Marios JNR Karriere. Wer was anderes behauptet, hat das Spiel besser Erinnerung als es wirklich ist oder hat einfach keine Ahnung. Sorry, aber das hat nichts mehr mit Geschmackssache zu tun.
Also erhlich, dass einige SM64 besser als SMG finden, kann ich ja gerade noch verstehen. Aber Sunshine war objektiv gesehen für Mario Verhältnisse der grösste Mist. Sozusagen, der grösste Schandfleck in Marios JNR Karriere. Wer was anderes behauptet, hat das Spiel besser Erinnerung als es wirklich ist oder hat einfach keine Ahnung. Sorry, aber das hat nichts mehr mit Geschmackssache zu tun.
Das is doch nen ganz anderes Thema.
Wir reden von der Kamera und bei SMS wars halt besser, dass man die selbst stufenlos justieren konnte, wie man lustig ist.
SMS selbst war bestimmt kein Crapgame. Und falls du das so siehst, hast du keine Ahnung.