Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man da Game ist echt hammer, da kommt N64 Stimmung auf
Aber das Schloss war mir irgendwie rätselhafter und bat mehr versteckte Sachen...
Naja, hab aber grade ma erst 21 Sterne (Hab grad erst angefangen)
koennte daran liegen das es mein allerersten videospiel war, aber ich bekomm jedes mal ne gaensehaut bei 64...das is schon arg freakig, ich freu mich fuer jeden bei dem galaxy einen solchen eindruck hinterlaesst!
Das wird jetzt ein Doppelpost, aber egal. Gerade eben, sagen wir vor zwei Minuten, der Abspann läuft noch, habe ich Super Mario Galaxy mit 120 Sternen durchgespielt. Anscheinend muss man dem Spiel zwischendurch eine Pause gönnen, danach macht es wieder Spaß.
Wie beim ersten Mal, oh wunder, es hat sich nicht verändert, war das Ende ein sehr emotionales, wenn man mich fragt.![]()
so geht es vermutlich (fast) jedem mit seinem ersten videospiel bzw der ersten konsole.
Das hoffe ich auch!
Habe gerade 29 Sterne und keinen Bock mehr auf das Spiel!!!
Mir hat sogar Super Paper Mario mehr Spaß gemacht ...... und durchgespielt habe ich es auch!
ohne scheiß: das is nich normal.
Wenn das so ist, dann bin ich halt nicht normal
Mann muss ja nicht alles gut finden..........
Bin vermutlich eher der 2D Fan oder JnR ist nicht mehr ganz mein Genre...oder ...oder ..oder..... ist halt so
Trotzdem hatte ich mehr Spaß mit Paper Mario![]()
aber auch die vorhandenen 2D abschnitte sind doch spitze. tut mir leid, ich versteh nich wie man dieses kunstwerk schlecht finden kann.
Da muss man ja schon bald überlegen, was hier nicht normal ist. Das Spiel so hinzunehmen wie du oder irgendwann mal keine Lust mehr zu verspüren. Zweiteres kommt ja bei fast jedem Spieler vor.aber auch die vorhandenen 2D abschnitte sind doch spitze. tut mir leid, ich versteh nich wie man dieses kunstwerk schlecht finden kann.
So hab vor 2 Wochen den 120 Stern gehollt.Lila Münzen in der Spielzeug Welt wahr die Hölle!