Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab vor 2 Wochen den 120 Stern gehollt.Lila Münzen in der Spielzeug Welt wahr die Hölle!
Wie recht du doch hast.

Kann es sein, dass Mario in der Spielzeugwelt Probleme in der Steuerung hat? Das hat mich zur Weißglut gebracht, da er mal nicht wirbeln konnte, dann wieder nicht seitlich springen.

Jedoch, als kleine Anmerkung, nachdem es geschafft war, erschien es mir als nicht unbedingt einfach, jedoch als machbar. Denn nachdem man die ersten 10 Leben verbraucht hatte, geht man das Ganze mit einer gewissen Strategie an und schafft es dadurch leichter.

Wie kann man mit Mario den 121 Stern hollen??

ps: Wir werden bald verfolgt werden und sterben :ugly:

Mit Mario und Luigi alle 120 Sterne holen dann kannst dui in die allererst Welt gehen also das Festchen mit den Toads am Anfang und dir den letzten Stern holen
ääääääähhhhhh wieso werden wir verfolgt :oops:

Mit Mario und Luigi alle 120 Sterne holen dann kannst dui in die allererst Welt gehen also das Festchen mit den Toads am Anfang und dir den letzten Stern holen
ääääääähhhhhh wieso werden wir verfolgt :oops:

Geh mal in die Blog-abteillung, so ein Fisker will alle "Pikas" ausrotten

Edit: Danke :)

also ich finde die windgarten galaxy mit abstand am besten

bin gerade beim zweiten durchgang mit 30sternen
und das mit den lila münzen in der spielzeuggalaxy ist eigentlich ganz einfach:

hier die auflösung ;-)

lasst einfach jedes zweite bodenstück aus...es gibt so viele lila münzen dort und wenn man jeden zweiten auslässt hat man noch genug boden um wieder zurückzukommen

das mit den 242 sternen wusst ich garnet
werd dann die woche mal mit luigie weiterspielen müssen

das mit den 242 sternen wusst ich garnet
werd dann die woche mal mit luigie weiterspielen müssen

toad town? - bin jetzt grad zum ersten mal durch und hab dadurch erstmal nur 120 sterne

wie komm ich an die beiden extradinger

die toadtowndinger

gibts die erst nach abschluss von sowohl mario als auch luigi oder schon nach mario abschluss und ich habs nicht gesehen

Zurück
Top Bottom