Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
als ich vergangenen dienstag die wii bekommen habe, MUSSTE smg auch SOFORT dabei :D . es macht UNGLAUBLICH viel spass!! lässt wieder das gute alte mario feeling aufkommen. dazu noch die bekannten soundtracks :) einfach GÖTTLICH. bereue meinen kauf in keinster weise :D

als ich vergangenen dienstag die wii bekommen habe, MUSSTE smg auch SOFORT dabei :D . es macht UNGLAUBLICH viel spass!! lässt wieder das gute alte mario feeling aufkommen. dazu noch die bekannten soundtracks :) einfach GÖTTLICH. bereue meinen kauf in keinster weise :D

Ja das Spiel ist wirklich großartig! Habe zwar den Endgegner besiegt, aber noch nichtmal 100 Sterne muss es mal weiterspielen... :(

Hatte in den ersten paar Monaten 2008 auch genug Stress... deswegen hab ich Super Mario Galaxy erst am Wochenende wieder in Angriff genommen - bin grad bei 80 Sternen.

Wirklich ein tolles Spiel!!!

Ein sehr tolles Game, stimmt schon.

Die unendliche weiten der Sterne zu erforschen und dahin zu gleiten im weiten raum. Das macht Fun ^^

Ja das Spiel ist wirklich großartig! Habe zwar den Endgegner besiegt, aber noch nichtmal 100 Sterne muss es mal weiterspielen... :(

Zu endgegner kann ich auch schon nur will ich noch ein wenig sterne sammeln :)
habe derzeit glaube ich 80 oder 81.. wieviele gibst eigentlich ?
kann leider die spoiler funktion nich anwenden, sonst könnte ich nochwas nachfragen.

Zu endgegner kann ich auch schon nur will ich noch ein wenig sterne sammeln :)
habe derzeit glaube ich 80 oder 81.. wieviele gibst eigentlich ?
kann leider die spoiler funktion nich anwenden, sonst könnte ich nochwas nachfragen.

Ich denke mal du warst noch nicht beim Endgegner weil du dir den für später aufheben willst, oder? Wenn ja dann heb dir doch auch die Überraschung über die Anzahl der möglichen Sterne bis zum Schluß auf. Lass dich beruhigen: ein paar hast du noch vor dir.

Und so benutzt man spoilertags:
[ SPOILER ]Text[ / SPOILER ]
ohne Leerzeichen.

Gut Billy :) hast recht. aber ich denke mal dass es klar ist wer der endgegner ist :)

hey!!
kann mir bitte jemand helfen??
hab 104 sterne und weiß nicht weiter. es erscheinen keine risikokometen mehr. keine fragezeichen (als hinweis auf geheimen stern). und luigi hab ich schon zig mal gefunden!
es erscheint doch das kronensymbol bei den planeten die komplett sind ...aber bei mir sind nicht überall kronen.

hey!!
kann mir bitte jemand helfen??
hab 104 sterne und weiß nicht weiter. es erscheinen keine risikokometen mehr. keine fragezeichen (als hinweis auf geheimen stern). und luigi hab ich schon zig mal gefunden!
es erscheint doch das kronensymbol bei den planeten die komplett sind ...aber bei mir sind nicht überall kronen.

Hast du das Spiel schon mal durch gespielt? Weil dann....

erscheinen nämlich noch die Lila Kometen

ach... ich dachte ich kann vorher 119 sterne sammeln und dann zum finalen level gehen!!
wollte doch erst alles komplett haben!

ich bin dooof!!!
vielen dank divine fist!!

Zuletzt bearbeitet:
In SMG machen die 100-Münzen-sammel-Missionen richtig spass! Am meisten das vom Eislevel....

Mir waren die mit knappem Zeitlimit angenehmer. Das Suchen - wie z.B in dem Eislevel - hat aber zum Glück auch nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch genommen und war auch durchauß spaßig gestaltet. Kein Vergleich zu den 8 roten Münzen in den Vorgängern ^^

glaube ehrlich gesagt kaum das ich da ein zweites mal bock drauf haben werde.

ja das ist einer der schwierigsten sterne. einfach von aussen nach innen ;) du musst ja nicht alle haben. es sidn mehr als genug da und es ist einfach nur wichtig adss du einen weg hast wo du dann zurück kannst.

achja ein tipp: mach bei jeden sprung die wirbel attacke. das spart zeit, kommt zwar nicht so rüber aber so hast du zehntelsekündchen zum gucken.

Beim zweiten mal fand ich den eher einfacher, weil man eben deutlich mehr Übung hat...

Zurück
Top Bottom