Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich mir irgendwie vorstellen!
Momentan hüpfe ich mit Luigi wie nichts durch die Levels, obwohl es eigentlich schwerer ist, als mit Mario.....

kommt einfach durch die übung - hab einen höllischen spaß dabei nintendo zu verarschen und durch die ganzen sprungkombinationen die level so zu spielen wie es sich miyamoto nicht vorgestellt hat :-D

Zuletzt bearbeitet:
nanana, also das is ja wohl sehr derbe ausgedrückt. Die presentation war doch sehr gut nur die sterne warn halt zu kurz, aber ansonsten konnte es gut an die bisherigen anknüpfen...

naja rickee finde schon das du hier zu hart mit dem game umspringst aber denoch hast du zumindest teilweise recht, smg wurde einfach zu sehr vercasualisiert mit level die man so schnell durch hatt das auch der nongamischste nongamer sich 1-2 po tag vornehmen kann - hardis werden dadurch im spielfluss gestört

ich liebe es!!!
die messlatte ist jetzt aber ziemlich hoch gesetzt.
da muss sich nintendo für die nächsten games selbst warm anziehen!!!

aber... das mit den lila kometen hätten sie sich wohl echt sparen können!!

ich liebe es!!!
die messlatte ist jetzt aber ziemlich hoch gesetzt.
da muss sich nintendo für die nächsten games selbst warm anziehen!!!

aber... das mit den lila kometen hätten sie sich wohl echt sparen können!!

Münzen sammeln war immer eine Hass-Aufgabe für mich in einem 3D-Mario! In SMG machte es aber spass! Vorallem die Schneewelt, aber auch "auf Luigi) war lustig!
In SMG machte alles spass und die Ball-Steuerung ist der Burner.....
Muss aufhören drüber zu schreiben, sonst muss ich es spielen :angst: ...

Hallo,kann mir vielleicht bitte jemand helfen?Und zwar bin ich grade mit Mario dabei die lila münzen zu sammeln,und bin sonst echt gut durch mit dem spiel bis jetzt,allerdings fehlt mir die Schädelhai galaxy im Maschinenraum,ich kriege die nicht auf,obwohl ich alles andere dort gespielt und alle sterne habe,aber wenn ich mit dem wiimote drauf gehe,geht diese galaxy einfach nicht auf,weiß jemand vielleicht warum,oder hatte das gleiche problem,ich häng echt total fest,danke schon mal im vorraus!

hi leute,

ich liebe das spiel auch, habe es mir letztes jahr an meinem geburtstag gekauft und immer mal wieder gezockt. es fühlt sich rundum toll an, egal wann man es spielt. ich habe jetzt 119 münzen und brauche noch die den lila kometen bei der spielzeugwelt, was sich als ein sauschweres level herausstellt, weil es einfach so verdammt schwer ist...

hi leute,

ich liebe das spiel auch, habe es mir letztes jahr an meinem geburtstag gekauft und immer mal wieder gezockt. es fühlt sich rundum toll an, egal wann man es spielt. ich habe jetzt 119 münzen und brauche noch die den lila kometen bei der spielzeugwelt, was sich als ein sauschweres level herausstellt, weil es einfach so verdammt schwer ist...
Es ist schwer, aber nach ein wenig üben geht das schon. Viel Spaß noch.

ich muss auch mit *hust* weiterzocken also mit dem anderen als M.
will noch das besondere Extra haben wenn ich alle 120 habe! xD

das gute ist, da ich es lange nicht mehr gespielt habe, wird es wieder ein geiles gefuehl werden, in die Welten einzutauchen. :)

naja schon etwas casualartiger aus du es da mit sm64 zeigst aber dennoch bekommt man so dieses wuhahaha ich bin so toll gefühl :ugly:

edit: sry war etwas confused da der thread ein bischen koisch in meinem firefox dargestellt wurde - naja meine nachricht bezog sich auf papa nohas youtube-videos

Hab gerade meinen bei 105 Sternen stehengebliebenen Spielstand mit Luigi fortgeführt und jetzt endlich die 242 Sterne vollendet. Und es hat mich wieder eingesogen. Das Spiel ist Kunst, nichts als Kunst. Die Kombination aus dem, was man sieht, den wunderschönen Landschaften und der besten Orchestermusik bzw. Videospielmusik seit Ewigkeiten macht das Spielerlebnis irgendwie immer wieder zu genau dem, einem Erlebnis.

Das Spiel ist einfach wunderschön.

Hab gerade meinen bei 105 Sternen stehengebliebenen Spielstand mit Luigi fortgeführt und jetzt endlich die 242 Sterne vollendet. Und es hat mich wieder eingesogen. Das Spiel ist Kunst, nichts als Kunst. Die Kombination aus dem, was man sieht, den wunderschönen Landschaften und der besten Orchestermusik bzw. Videospielmusik seit Ewigkeiten macht das Spielerlebnis irgendwie immer wieder zu genau dem, einem Erlebnis.

Das Spiel ist einfach wunderschön.

Kann ich nur so unterschreiben! :goodwork:

BTW was ist mit dem Thread los? :-?

Absolute Zustimmung. :)

Mich graut es jetzt schon vor dem nächsten mario; das kann ja nur noch schlechter werden :angst:

Ich habe auch große Sympathien für Sunshine, vorallem für die knackigen Bonus-Welten.
Doch als ich das Spiel letztens einlegte, und von Neuem begonnen habe, hat es mir doch echt den Spaß genommen, die ersten Missionen sind einfach alle sehr öde. Endbosse gab es wenige, und da wiederholte sich sogar einer... Sunshine erreicht nunmal viele Tiefpunkte,nur die Urlaubsstimmung holte es wieder raus. "Verzaubern", wie Galaxy, konnte es mich aber nicht.

Zurück
Top Bottom