Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin jetzt bei der Wintergartengalaxie. OMFG! Wahnsinss Atmosphäre O_O

Ist das die beste Galaxie oder kommen noch bessere? :-)

Du meinst Windgarten-Galaxie oder ;)

Der Sound dort ist echt geil, die Galaxie ist auch nicht schlecht, aber die imo beste Galaxie kommt fast ganz zum Schluß :)

Du meinst Windgarten-Galaxie oder ;)

Der Sound dort ist echt geil, die Galaxie ist auch nicht schlecht, aber die imo beste Galaxie kommt fast ganz zum Schluß :)

Scheiße ich hab mich schon gewundert was das mit Winter zu tun hat. Hab mich vor lauter Aufregung wohl verlesen. ^^

Edit: Jetzt bin ich in der richtigen Winter Galaxie (also die nächste). Die finde ich auch richtig toll. Die beiden gefallen mir jetzt schon besser als alle Galaxien aus der Küche zusammen.

die windgarten-galaxie ist auch eine meiner favs zumal das musikstück als auch die optik unendlich genial ist

die Küche fand' ich auch am "schlechtesten", muss ich sagen. Da hat mich keine Galaxie so richtig umgehauen.

Wo war denn das mit der Raupe und dem Apfel!? Herbstwald oder? Das war irgendwie mein Favorit, obwohl ich sonst eher auf Schneewelten abfahre, aber Herbstwald fand ich einfach nur genial. Und danach wie so viele hier die Windgarten-Galaxie, da vor allem der Sound. Genial 8)

Meine Güte...

Ich zocke seit 20 Jahren Computerspiele. Und es ist schwer mich zu beeindrucken. Wirklich schwer. Aber bei Super Mario Galaxy wurde ich verblüfft, überrascht, beeindruckt, überwältigt, zum schwitzen gebracht, fasziniert und begeistert.

Die Ideen! Verdammt noch mal die Ideen! Grossartig das Spiel. Die 3D Levels sind richtige 3D Level.. Ich lief noch nie auf einem Level herum, sah drinnen den nächsten Abschnitt meines Levels..

Die Level sind wunderschön, so verträumt, so verspielt, so umfassend und begeisternd. Das Bienenkostüm ist niedlich und hilfreich. Die verdrehten Levels fordern meinen Geist so etwas von heraus, rückwärts denken, um die Ecke denken.. Wah phantastisch!

Die Dunkle-Materie Fabrik war eins der krassesten Level meines Lebens. Die sich ändernde Schwerkraft, die gefährlichen Ränder, all das zusammen hat mich so angenehm gefordert.. Bin zum Glück nicht öfters als 3 mal gestorben, dennoch hat es mich richtig aus der Reserve geholt. HarrHarr!

Manche Level sind zu klein, aber immer einfallsreich. :) Solche Ideen hab ich nicht gesehen. Ich springe nach oben, und werde angezogen von einer darüber schwebenden Metallscheibe und bin plötzlich auf der anderen Plattform.. Himmeldonnerwetter! ICH BIN BAFF!

SMG ist ein Meisterwerk, ein Traum, ein Spiel das so packt, so berührt durch die Ideen und Verdrehungen..

Es ist schwer mich zu überraschen.. aber ich sass so manches mal mit einem offenen Mund vor dem Spiel... Da bin ich wirklich erfreut. Ein Genuß ist das. Ich geniesse das Spiel. Im bewusstsein das dies so oft nicht der Fall sein wird, so überwältigt zu werden.

/ajk

Es gibt in manchen Levels mehr als einen Kometen ;) Und Schattenrennen sind blau, lila Kometen gibt’s erst später :P

HI
ich versuche seit ner Stunde in der Sandinselgalaxie die 100 lila Münzen zu kriegen, aber ich komm einfach nicht auf den stampfenden steinquader am anfang drauf....alle tornados sind zu weit weg und keine der sprungkombis hilft.....wie geht das????

HI
ich versuche seit ner Stunde in der Sandinselgalaxie die 100 lila Münzen zu kriegen, aber ich komm einfach nicht auf den stampfenden steinquader am anfang drauf....alle tornados sind zu weit weg und keine der sprungkombis hilft.....wie geht das????

du musst auf den springen und dann abspringen und dann die drehattacke machen

oder diesen seitwertssprung und dann drehen

Woha...

Mir fehlen nur noch 12 Sterne mit Luigi (und ausnahmslos noch lila Kometen) dann hab ich 240 Stück. Dann kann ich auch noch die letzten beiden geheimen holen..

Dann hab ich das Spiel aber wirklich 100%ig komplett... ^^

aber das erledige ich dann erst morgen. Gute Nacht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom