Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten macht es bis jetzt richtig viel Spaß, ich hoffe das bleibt so.
So, hab jetzt nun auch endlich 120 Sterne. Aber irgendwie ist danach garnichts passiert oder habe ich was verpasst??
Das mit den 100 Münzen im Spielzeugland fand ich irgendwie überhaupt nicht schwierig, hab das direkt beim ersten mal geschafft, viel schwerer hingegen war das in diesem einen Galaxie, wo sich die Plattform bewegt hat und wenn man auch nur eine Münze verpasst hatte, von neuem beginnen konnte. Es gab zwei solcher Galaxien und eins davon war richtig schwer, musste das ca. 15 mal wiederholen, war echt frustrierend.
Allerdings finde ich es bis jetzt ein kleines bisschen über bewertet!
Gibt's jetzt eigentlich wirklich noch 'n Extra, wenn man
Mit Mario und Luigi jeweils 121 Sterne hat?
Also irgendwie habe ich schon 40 sterne .... ... ...
geht schneller als gedacht
die ersten 60 kann man in 1-3 tagen schaffen
für die anderen 60 hab ich ....naja einwenig VIEL VIEL länger gebraucht
nintendo hat das spiel so gemacht das nongamer das spiel leicht mit 60 sternen durchspielen können damit die sich in der mario welt zurecht finden können
für die hardcore gamer hat nintendo 60 weitere sterne eingebaut die aber wirklich knackig sind (frustrierend, schwer)
nongamer spielen ein spiel für gewöhnlich bis zum story ende und nicht weiter
...sie versuchen also nicht 100% zu bekommen
Das wird sich schon noch ändern, keine Sorge
Man ich habs echt nicht mit den Challenges des roten Kometens. Unter Zeitdruck mach ich zu viele Fehler...
Hab erst 18 Sterne. Muss endlich mal weiterzocken. Zu viele Spiele...zu wenig Zeit.