Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Riesen-Stinkekäfer sieht ja hammer aus! O_O Fast wie aus einem Animationsfilm!

Ansonsten macht es bis jetzt richtig viel Spaß, ich hoffe das bleibt so.

Ich habs auch bekommen zu Weihnachten :-D
hab schon 4 Sterne.

Das Game ist bis dorthin genial, aber ich werde es erst später bewerten, denn ich rechne damit dass sicher irgendein Frustrations-Punkt noch kommen wird ...

So, hab jetzt nun auch endlich 120 Sterne. Aber irgendwie ist danach garnichts passiert oder habe ich was verpasst??

Das mit den 100 Münzen im Spielzeugland fand ich irgendwie überhaupt nicht schwierig, hab das direkt beim ersten mal geschafft, viel schwerer hingegen war das in diesem einen Galaxie, wo sich die Plattform bewegt hat und wenn man auch nur eine Münze verpasst hatte, von neuem beginnen konnte. Es gab zwei solcher Galaxien und eins davon war richtig schwer, musste das ca. 15 mal wiederholen, war echt frustrierend.

Du musst mit den 120 Sternen Bowser nochmal besiegen. Ich fand die Beschaffung der 120 Sterne auch nie so richtig schwer. :-)

Gibt's jetzt eigentlich wirklich noch 'n Extra, wenn man
Mit Mario und Luigi jeweils 121 Sterne hat?

Also irgendwie habe ich schon 40 sterne .... ... ...
geht schneller als gedacht xD

die ersten 60 kann man in 1-3 tagen schaffen

für die anderen 60 hab ich ....naja einwenig VIEL VIEL länger gebraucht

nintendo hat das spiel so gemacht das nongamer das spiel leicht mit 60 sternen durchspielen können damit die sich in der mario welt zurecht finden können
für die hardcore gamer hat nintendo 60 weitere sterne eingebaut die aber wirklich knackig sind (frustrierend, schwer)
nongamer spielen ein spiel für gewöhnlich bis zum story ende und nicht weiter
...sie versuchen also nicht 100% zu bekommen

Hossa Leute.

Anbei schöne Urlaubsgrüße von Luigi aus der Surf-Challenge Galaxie.

Fragt bitte nicht wie es geschafft habe da zu landen, ich kann nämlich keine Antwort drauf geben. Ich weis nur: Mit genügend Geduld und Leben klappt's. Naja, ich habs von ca. 100 Versuchen aber nur 2 mal geschafft. ^^
Der Ursprüngliche Plan war eigentlich nur herauszufinden ob man es schafft ins Wasser springen zu können. :D

smgchallengesurfspotkh5.jpg
Wenn ich mal wieder Muse hab versuch ichs nochmal und dann will ich wissen ob man vom unteren Bollen aus irgendwie ins Wasser kommt.

die ersten 60 kann man in 1-3 tagen schaffen

für die anderen 60 hab ich ....naja einwenig VIEL VIEL länger gebraucht

nintendo hat das spiel so gemacht das nongamer das spiel leicht mit 60 sternen durchspielen können damit die sich in der mario welt zurecht finden können
für die hardcore gamer hat nintendo 60 weitere sterne eingebaut die aber wirklich knackig sind (frustrierend, schwer)
nongamer spielen ein spiel für gewöhnlich bis zum story ende und nicht weiter
...sie versuchen also nicht 100% zu bekommen

Das wird sich schon noch ändern, keine Sorge :-)

Gut das lässt hoffen ^^ jetzt sind es 45-50 sterne ^^

Also irgendwie habe ich schon 40 sterne .... ... ...
geht schneller als gedacht xD

Bei mir genauso. Bin auch etwa bei 40 und bei 60 soll die Story ja schon zu Ende sein. Ist ja schön, dass es danach erst richtig los geht, aber ich finde es schon blöd, dass man in so einer Geschwindigkeit schon alle Welten gesehen hat.

Ich bin jetzt bei der Wintergartengalaxie. OMFG! Wahnsinss Atmosphäre O_O

Ist das die beste Galaxie oder kommen noch bessere? :-)

Man ich habs echt nicht mit den Challenges des roten Kometens. Unter Zeitdruck mach ich zu viele Fehler...
Hab erst 18 Sterne. Muss endlich mal weiterzocken. Zu viele Spiele...zu wenig Zeit.

Ich hab auch erst 16. ( Habs ja erst seit gestern ;) )
Das mit den Kometen hab ich noch nicht so richtig verstanden, ich hab erstmal alles so gelassen wie es war.

@ Piskue/Mandrion: Keine Sorge, da kommen mit den Kometen noch ganz andere Herausforderungen auf euch zu... ;)

Puh. Die Rennen gegen "Schatten-Luigi" sind ganz schön knackig vom Schwierigkeitsgrad. Aber wusstet ihr das man hier einen Blitzstart a la Mario Kart machen kann?

Wenn der Countdown beginnt, den Analogstick nach vorne drücken und halten. Bei 2 Z drücken und ebenfall halten. Wenn die 1 verschwindet A drücken. Braucht ein wenig Übung und Timing, aber es klappt... ^^

Besagtes Video: Hier wirds gut erklärt (ab 0:57) http://www.youtube.com/watch?v=pkM8QrDs-WQ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom