Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin hart geblieben und lasse mir das Spiel zu Weihnachten schenken. So ein Spiel will ich nicht voll im Stress spielen.

Jetzt wo der Launchhype weg ist und die meisten von euch es schon durchgespielt haben, würdert ihr eure Lobeshymnen vom Launch nochmal unterschreiben oder wird es, wie so viele Spiele, auf Dauer dann doch eher langweilig?

Naja ich freue mich schon sehr. :-)

Ich bin hart geblieben und lasse mir das Spiel zu Weihnachten schenken. So ein Spiel will ich nicht voll im Stress spielen.

Jetzt wo der Launchhype weg ist und die meisten von euch es schon durchgespielt haben, würdert ihr eure Lobeshymnen vom Launch nochmal unterschreiben oder wird es, wie so viele Spiele, auf Dauer dann doch eher langweilig?

Naja ich freue mich schon sehr. :-)

Naja, die anfängliche Begeisterung hat sich bei mir nach 10 Sternen gelegt. Ist aber immernoch ein solides Spiel...

Woooot das Spiel ist die pure Pwnage, wie kann man nur den geringsten Zweifel haben!?

:aargh:

Habs mir gestern besorgt, konnte echt nicht fassen dass das Spiel dem Hype gerecht wird, Oo

ABER BEI GOTT DAS TUT ES WIRKLICH :aargh:

Die Verkaufszahlen in Deutschland wundern mich ein wenig, es verkauft sich ja nicht schlecht, aber dafür dass es andauernd ausverkauft ist (kommt zwar immer schnell wieder Nachschub, aber gerade deswegen eigentlich), ist der Verkaufsrang merkwürdig nierdig.

Zuletzt bearbeitet:

Naja ich freue mich schon sehr
. :-)

Und das kannst du auch. Ich denk schon, dass es dir gefallen wird. War einfach ne Granate, die so wahrscheinlich lange nicht mehr überboten wird. Leveldesign, Spielwitz, Abwechslung, Musik, Steuerung...hier stimmt einfach alles.

Hab sofort nachm ersten Durchgang nochmal angefangen und DAS ist bei mir wirklich selten. Zock normalerweise Games nie 2 mal durch, aber hier konnte ich nicht anders ^^

Ich hab hier mal eine Frage:
Wo ist der versteckte Stern (nicht der grüne) in der Sandplanet Galaxie? Ich habe jetzt 102 Sterne und der ist der letzte der mir zu den Münzensternen fehlt (glaube ich zumindest). Aber ich kann ihn nicht finden...

Zuletzt bearbeitet:
@ Snap Dragon. Hattest Recht, es war der Gourmet Luma beim Loft der mir noch fehlte.

@MuMuh. Boa, ich würde es dir sofort sagen. Aber ich habe es selber schon vergessen wo genau der war. Aber falls du es noch nicht weißt, du findest die Geheimsterne immer in der Mission" mit dem Fragezeichen im Auswahlbildschirm.

Falls doch. Einfach Augen offen halten... :D
Obwohl. Ich geh mal schnell gucken und schreibs dann hier rein... Guck einfach in ein paar Minuten noch mal rein, so gegen/ kurz nach 20 Uhr..

greetz

Zuletzt bearbeitet:
@muhkuh .. ich glaube mich zu erinnern ... und zwar bevor es auf diesen "sandstrudel" geht, wo du die 5 blauen teile einsammeln musst damit der teleportstern kommt. davor sind diverse kleinere plattformen, die auch von "unten" begehbar sind... weißte ? o_O

Sooooooooooooo
Also, beim 2. Stern; "Jenseits des endlosen Treibsandes", direkt nach dem beim Startdu durch den 1. Transportstern bist auf dem nächsten Planeten, begib dich auf die Unterseite. Dort musst du einen Gourmet Luma füttern. Den Rest kriegste selber raus... :D

Sooooooooooooo
Also, beim 2. Stern; "Jenseits des endlosen Treibsandes", direkt nach dem beim Startdu durch den 1. Transportstern bist auf dem nächsten Planeten, begib dich auf die Unterseite. Dort musst du einen Gourmet Luma füttern. Den Rest kriegste selber raus... :D

Das "?" steht aber beim dritten Stern...

EDIT: Hab ihn jetzt selbst gefunden. Endlich!

Zuletzt bearbeitet:
Juhu heute abend bekomme ich es endlich!!! :-)

Ich bin so in Mario-Laune, dass ich mir sogar beigebracht habe die Mario Bros. Melodie auf dem Klavier zu spielen.

Und noch mal eine Frage von mir:
Ab wann kann ich eigentlich die Münzensterne sammeln? Muss ich dafür Peach retten? Ich habe jetzt 103 Sterne.

Ja, du must Peach retten, glaub das Maximum ohne Peach ist 104 oder 105 Sterne...

Das Spiel ist echt der hammer. Kann mich nicht erinnern, als ich das letzte mal grinsend vor dem Fernseher saß... Ich glaub das war bei SM64. Bei Galaxy gehts dermaßen ab, die stimmige Musik, die schöne Grafik - echt genial. Das einzige Manko ist, dass ich durch die ganzen Videos schon so viel vom Spiel gesehen hab :(

So, hab jetzt nun auch endlich 120 Sterne. Aber irgendwie ist danach garnichts passiert oder habe ich was verpasst??

Das mit den 100 Münzen im Spielzeugland fand ich irgendwie überhaupt nicht schwierig, hab das direkt beim ersten mal geschafft, viel schwerer hingegen war das in diesem einen Galaxie, wo sich die Plattform bewegt hat und wenn man auch nur eine Münze verpasst hatte, von neuem beginnen konnte. Es gab zwei solcher Galaxien und eins davon war richtig schwer, musste das ca. 15 mal wiederholen, war echt frustrierend.

Wenn du 120 Sterne gesammelt hast kannst du jetzt
das ganze Spiel mit Luigi als Charakter nocheinmal durchspielen. Es gibt kleine Veränderungen und ist etwas schwerer. Zudem gibts am Schluss ein Bonuslevel als Geschenk.

IST DAS GAME GENIAL!!! :aargh:
hab jetzt erst 2 sterne, konnte noch kaum zocken, aber die planeten und die verrückten kameraperspektiven sind einfach der wahnsinn! :-D
Die grafik hätte ich mir schlechter vorgestellt, Gute texturen, in "cutscenes" sogar depth of field und was weiß ich alles.

Es läuft absolut flüssig und sieht fantastisch aus.
Und hat sogar eine für ein mario grandiose story. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom