DarthVader87
L13: Maniac
ne, MP3 wurde von mir auch gelobt. Und soviel geiles mega games die man loben sollte, hat die wii ja nicht^^
Das is bayek, symphatisch wie eh und je
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, MP3 wurde von mir auch gelobt. Und soviel geiles mega games die man loben sollte, hat die wii ja nicht^^
Das is bayek, symphatisch wie eh und je
Leider intressiert heute kein Schwein mehr, was im Oxford Dictionary von 1623 steht; kann mir kaum vorstellen, dass jemand an "fröhlich" denkt, wenn er "gay" hört.
So, meine eindrücke:
Das Spiel ist wirklich hammer, imo das spiel was mir in dieser gen am meisten spass gemacht hat. Das Leveldesign ist genial, die Bosskämpfe leicht aber bombastisch inszeniert, die musik ist hammer, viele Ohrwürmer mit dabei. Hab jetzt 24 Sterne, das Spiel wird wirklich immer besser. Die Grafik ist ok, kann man durchgehen lassen. Bei dem Gamplay achtet man auch nicht so auf die grafik. Obwohl das spiel schon die grenzen des Wiis zeigt, manchmal sieht es wirklich wie nen N64 Spiel aus
Aber egal, grafik ist ja nicht alles.
So, meine eindrücke:
Das Spiel ist wirklich hammer, imo das spiel was mir in dieser gen am meisten spass gemacht hat. Das Leveldesign ist genial, die Bosskämpfe leicht aber bombastisch inszeniert, die musik ist hammer, viele Ohrwürmer mit dabei. Hab jetzt 24 Sterne, das Spiel wird wirklich immer besser. Die Grafik ist ok, kann man durchgehen lassen. Bei dem Gamplay achtet man auch nicht so auf die grafik. Obwohl das spiel schon die grenzen des Wiis zeigt, manchmal sieht es wirklich wie nen N64 Spiel aus
Aber egal, grafik ist ja nicht alles.
hab heute aus langeweile mal den endgegner platt gemacht^^ war irgendwie recht einfach... finds aber ansonsten generell gut das die letzten 2kuppeln doch etwas schwerer werden teilweise zumindest.. denke auch die kometen geben dem spiel nen schönen extraschwierigkeitsgrad da setz ich mich die tage sicher mal dran
Ich will ein Mario World in 3D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur du, aber ins 3D lässt sich das Spiel leider nicht umsetzen.
Ich will ein Mario World in 3D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bayek du oller Non-Gamer.
klar lässt es sich das.
Sagt mal...diese 100 Lila Münzen in der Spielzeugwelt...das ist doch nur ein Scherzlevel, oder? :-D
Bitte sagt mir, dass ich das nicht wirklich schaffen muss.
Das ist U-N-M-Ö-G-L-I-C-H !!!!!
Sagt mal...diese 100 Lila Münzen in der Spielzeugwelt...das ist doch nur ein Scherzlevel, oder? :-D
Bitte sagt mir, dass ich das nicht wirklich schaffen muss.
Das ist U-N-M-Ö-G-L-I-C-H !!!!!