Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider intressiert heute kein Schwein mehr, was im Oxford Dictionary von 1623 steht; kann mir kaum vorstellen, dass jemand an "fröhlich" denkt, wenn er "gay" hört.

Das Wort kam in der ursprünglichen Bedeutung auch in meinem Englichbuch vor, nur so als Information :) Und wie schon vorher gesagt, in Herr der Ringe steht es auch da.

@Bayek:
Wenn du eine Wii hättest wäre das Spiel sogar noch besser ;)

So, meine eindrücke:

Das Spiel ist wirklich hammer, imo das spiel was mir in dieser gen am meisten spass gemacht hat. Das Leveldesign ist genial, die Bosskämpfe leicht aber bombastisch inszeniert, die musik ist hammer, viele Ohrwürmer mit dabei. Hab jetzt 24 Sterne, das Spiel wird wirklich immer besser. Die Grafik ist ok, kann man durchgehen lassen. Bei dem Gamplay achtet man auch nicht so auf die grafik. Obwohl das spiel schon die grenzen des Wiis zeigt, manchmal sieht es wirklich wie nen N64 Spiel aus :lol:
Aber egal, grafik ist ja nicht alles.

holla was ist denn jetzt auf einmal los? :lol:

So, meine eindrücke:

Das Spiel ist wirklich hammer, imo das spiel was mir in dieser gen am meisten spass gemacht hat. Das Leveldesign ist genial, die Bosskämpfe leicht aber bombastisch inszeniert, die musik ist hammer, viele Ohrwürmer mit dabei. Hab jetzt 24 Sterne, das Spiel wird wirklich immer besser. Die Grafik ist ok, kann man durchgehen lassen. Bei dem Gamplay achtet man auch nicht so auf die grafik. Obwohl das spiel schon die grenzen des Wiis zeigt, manchmal sieht es wirklich wie nen N64 Spiel aus :lol:
Aber egal, grafik ist ja nicht alles.

Wo ist Bayek und was hast du mit ihm gemacht?!

Will es auch endlich zocken, aber keine Kohle dafür im Moment.
Warum müssen die jetzt alles auf einmal rausbringen?
Hier in der Gegend hat nur eine Videothek das Spiel ein (!) Exemplar und das ist natürlich seit release wech..
Naja, muss eh erstmal mp echoes durchzocken, aber anspielen würd ichs schon mal gerne.

hab heute aus langeweile mal den endgegner platt gemacht^^ war irgendwie recht einfach... finds aber ansonsten generell gut das die letzten 2kuppeln doch etwas schwerer werden teilweise zumindest.. denke auch die kometen geben dem spiel nen schönen extraschwierigkeitsgrad :):) da setz ich mich die tage sicher mal dran

hab heute aus langeweile mal den endgegner platt gemacht^^ war irgendwie recht einfach... finds aber ansonsten generell gut das die letzten 2kuppeln doch etwas schwerer werden teilweise zumindest.. denke auch die kometen geben dem spiel nen schönen extraschwierigkeitsgrad :):) da setz ich mich die tage sicher mal dran

Geh mal in den 2. Durchgang, da werden ein paar Schattenkometen auf einmal verdammt hart. :D

Wenn ihr das normale Spiel durch habt und euch danach schon weiter auf Sternenjagd begeben habt könnt ihr den Spoiler ohne Gefahr lesen

Also wenn ich eins hasse, dann sind das Zeitlimits, aber das Mario da noch einen drauf setzen muss und die 100 Münzensuche auch noch mit Zeitlimits versehen werden :(
Die blödesten Missionen im Spiel, die und das Schattenrennen

Naja, irgendwann werd ich trotzdem alle haben, bisher sind zwar erst 68, aber es werden täglich mehr und in der letzen Kuppel bin ich noch gar nicht gewesen ;)

Sagt mal...diese 100 Lila Münzen in der Spielzeugwelt...das ist doch nur ein Scherzlevel, oder? :-D

Bitte sagt mir, dass ich das nicht wirklich schaffen muss. :oops:

Das ist U-N-M-Ö-G-L-I-C-H !!!!!:(

Hatte es nach 18 Versuchen, das Geile ist, es wurde nie frustrierend, man muss das Game dafür lieben:-D

Ist im Endeffekt aber nicht so schwer, wies aussieht ;-)

Sagt mal...diese 100 Lila Münzen in der Spielzeugwelt...das ist doch nur ein Scherzlevel, oder? :-D

das wollte ich grad schreiben... hab da grad so 30 leben gelassen... unmachbar imo xD naja früher oder später muss es klappen ;)

Nö, das musst du wirklich machen, wenn du alle sterne haben willst.
^^
Ich habs noch net geschafft, aber habs auch erst 1mal versucht. Wollte eigentlich erst noch die übrigen 4 sterne holen und zum abschluss den münzen-komet auf luigi machen. :-D

;)

Ich habs gleich beim vierten mal geschafft.

Man muss ja nicht alle Münzen sammeln.

Und immer schön nen Weg freilassen, denn man muss, nachdem man 100Münzen gesammelt hat, auch noch wieder zurück zum Anfang.^^

Zurück
Top Bottom