Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab 2 von 3 Xhallenge Sternen geschafft, aber wie mach ich das mit dem Ball da, wie komm ich bei der Wand vorbei.

Sagt mal...diese 100 Lila Münzen in der Spielzeugwelt...das ist doch nur ein Scherzlevel, oder? :-D

Bitte sagt mir, dass ich das nicht wirklich schaffen muss. :oops:

Das ist U-N-M-Ö-G-L-I-C-H !!!!!:(

Was ist daran schwer?
Hab's gleich beim ersten Mal geschafft. Da waren eine Sterne viel schwerer zu holen, finde ich.

;)

Ich habs gleich beim vierten mal geschafft.

Man muss ja nicht alle Münzen sammeln.

Und immer schön nen Weg freilassen, denn man muss, nachdem man 100Münzen gesammelt hat, auch noch wieder zurück zum Anfang.^^

WTF???
Ist das eins der Lvl, wo 150 Münzen rumliegen?
-___- das hat mir niemand gesagt.

In den andern Lvls hat mir irgendjemand immer bescheid gesagt. :(

Habs grad nochmal versucht und bin 4mal abgekackt. erschien mir irgendwie zu schwer.
Aber jetzt, wo ich weiß, dass ich net alle münzen brauch, werd ichs wohl nochmal angehn nachher.

Sagt mal...diese 100 Lila Münzen in der Spielzeugwelt...das ist doch nur ein Scherzlevel, oder? :-D

Das ist möglich. Aber andere heulen rum, dass es keine Hardcore-Spiele für die Wii gibt und jetzt kommt SMG mit teilweise brutal schweren Leveln und schon wieder wird rumgeheult. :D

Es gibt wohl auch Videos im Internet, wo die Leute genau in dem Level alle 150 Münzen holen.

EDIT: Hier --> Link

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich zuerst auch gedacht, aber nach 10 Versuchen hatte ich es. Ich habe mich von links außen über rechts außen in die Mitte vorgearbeitet - vllt. hilft dir das. Tritt auf sowenige grüne Felder wie möglich, damit du dir nicht den Weg verbaust und hol dir immer das 1up (an der oberen Hälfte des Feldes), dann dürfte es irgendwann gehen.

Das Zeitlimit in dem Level fand ich allerdings total unnötig - trödeln kann man da eh nicht. ;)

Ach, das sins 150 Münzen? :blushed:

Das macht es etwas einfacher.

Ich dachte, ich muss alle haben...

Egal, heute nicht mehr.
Habe jetzt genau 80 Sterne.

Hab mir gerade Mario und Sonic geholt und werde mich gleich erstmal daran austoben. :-D

btw:

Ich habe mich nicht darüber beklagt, dass MG so schwer ist ;)

Lol.
Habs gerade geschafft.
3 Versuche xD

Also 100 coins zu bekommen, ist definitiv NICHT SCHWER. es ist schön fordernd, aber NICHT SCHWER. IMO!

Gut, dass mir aganim gesagt, dass es 150 münzen in dem lvl gibt.
Ansonsten hätte ich das wohl gar nich gepackt. ^^
Denn alle münzen zu bekommen, ist schon ne ecke schwieriger, denk ich.

Finds irgendwie blöd, dass niemand einen drauf hingewiesen hat, dass es 150 münzen. Die hätten doch auf die ausgangsplattform, wo man anfängt, nen Toad hinstellen können, der einem sagt "Du musst 100 von 150 lila Münzen" bekommen. Das ist man von BigN eig. besser gewohnt :(

SMG kam gerade in den MTV News. Sis sind begeistert von dem Spiel und finden die Steuerung perfekt. :D

Also wenn ich eins hasse, dann sind das Zeitlimits, aber das Mario da noch einen drauf setzen muss und die 100 Münzensuche auch noch mit Zeitlimits versehen werden :(
Die blödesten Missionen im Spiel, die und das Schattenrennen

Naja, irgendwann werd ich trotzdem alle haben, bisher sind zwar erst 68, aber es werden täglich mehr und in der letzen Kuppel bin ich noch gar nicht gewesen ;)

Was hast du gegen die Schattenrennen, das ist doch das geilste überhaupt!

Bin ähnlich weit wie du, 66 Sterne und letzte Kuppel noch nicht angefangen, ich versuche mir Zeit zu lassen, ich will das Spiel so lange wie möglich genießen.

Discipulus, lies mal das Schildchen auf der Ausgangsplattform durch ;)

o_O
Ich Ömmel.

Egal, jetzt weiß ich bescheid.

Habs übrigens gerade mit 120 Sternen durchgezockt.
Luigi spielt sich klasse :-D Hab schon die ersten beiden Sterne geholt. ... Ahja .. das 1. Lvl mit den 3 Hasen stinkt gewaltig :shakehead:
Jetzt werde ich aber erstmal genau 1 Woche Pause machen, um dann dann nächsten Freitag meinen 2. Durchgang fortzusetzen. .... wenn man ne weile nich gespielt hat, ist es umso schöner, wieder den Controller in den Händen zu halten :)

Komisch, dass man hier den Unterschied nicht so deutlich sieht, wie er eigentlich ist.
:(
da wird mir erst wieder bewusst wie geil ich sunshine fand und wie sehr es mich angekotzt hat, dass ich an einigen total beschissenen stellen nicht weitergekommen bin und deshalb das spiel verkauft habe, heute würde ich das nicht mehr machen...

PS: das gras sah in sunshine besser aus ;)

PS2: wuhuuuuu! habe endlich 120 sterne! alle sterne sind machbar! auch wenn ich zugegebener weise mit hilfe von superlefty ^^

das erweiterte ende hat sich wirklich geloht! auch wenn ich jetzt angepisst bin weil ich das spiel nochmal durchzocken muss, obwohl ich zur zeit soviel zun tuen habe :x

aber das feature ist wirklich cool! besonders dass die beiden sich unterschiedlich spielen ist genial!^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Musik in dem Vergnügungspark aus Sunshine ist so genial *_*
Sieht man am ende des vids, das domidomek gepostet hat. :-D

@Cyrax:
Jo, ich fand Sunshine damals auch voll geil, bin aber nie über 40 stars oder so herausgekommen. Habs dann irgendwann an die seite gelegt und immer mal zwischendurch die leichteren Lvl gezockt. War so traurig, dass ichs nie wirklich weit geschafft habe :cry: aber damals war ich auch noch ziemlich jung und vorher hatte kaum spiele gezockt. ^^

Aber jetzt, wo ich Galaxy gemeistert habe, bin ich motiviert, SMS nen weiteres Mal anzupacken. Irgendwann werd ich das Spiel nomma zoggn. Vllt innen Weihnachtsferien oder so.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom