Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab 2 von 3 Xhallenge Sternen geschafft, aber wie mach ich das mit dem Ball da, wie komm ich bei der Wand vorbei.
Hab 2 von 3 Xhallenge Sternen geschafft, aber wie mach ich das mit dem Ball da, wie komm ich bei der Wand vorbei.
Sagt mal...diese 100 Lila Münzen in der Spielzeugwelt...das ist doch nur ein Scherzlevel, oder? :-D
Bitte sagt mir, dass ich das nicht wirklich schaffen muss.
Das ist U-N-M-Ö-G-L-I-C-H !!!!!
Ich habs gleich beim vierten mal geschafft.
Man muss ja nicht alle Münzen sammeln.
Und immer schön nen Weg freilassen, denn man muss, nachdem man 100Münzen gesammelt hat, auch noch wieder zurück zum Anfang.^^
Sagt mal...diese 100 Lila Münzen in der Spielzeugwelt...das ist doch nur ein Scherzlevel, oder? :-D
Hab ich zuerst auch gedacht, aber nach 10 Versuchen hatte ich es. Ich habe mich von links außen über rechts außen in die Mitte vorgearbeitet - vllt. hilft dir das. Tritt auf sowenige grüne Felder wie möglich, damit du dir nicht den Weg verbaust und hol dir immer das 1up (an der oberen Hälfte des Feldes), dann dürfte es irgendwann gehen.Sagt mal...diese 100 Lila Münzen in der Spielzeugwelt...das ist doch nur ein Scherzlevel, oder? :-D
Muss man aber wirklich sagen, Mario hat eine butterweiche Steuerung.SMG kam gerade in den MTV News. Sis sind begeistert von dem Spiel und finden die Steuerung perfekt.
SMG kam gerade in den MTV News. Sis sind begeistert von dem Spiel und finden die Steuerung perfekt.
Also wenn ich eins hasse, dann sind das Zeitlimits, aber das Mario da noch einen drauf setzen muss und die 100 Münzensuche auch noch mit Zeitlimits versehen werden
Die blödesten Missionen im Spiel, die und das Schattenrennen
Naja, irgendwann werd ich trotzdem alle haben, bisher sind zwar erst 68, aber es werden täglich mehr und in der letzen Kuppel bin ich noch gar nicht gewesen
Discipulus, lies mal das Schildchen auf der Ausgangsplattform durch
Komisch, dass man hier den Unterschied nicht so deutlich sieht, wie er eigentlich ist.