Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat schon jemand erwähnt, dass SMG DEN uber-Soundtrack ever hat? :3

Hats auch.

OMG ey stellt euch mal Zelda damit vor, das wär sooo der burner, unglaublich wäre das!
Das nächste zelda soll bitte einfach nich mehr in hyrule spielen, sondern eher vonnem Link der nochmal zum letzten Mal gegen eine dunkle Macht kämpft, was total abgefahrenes und mehr RPG und vllt 1-2 Dungeons nur noch..

Man, man. Also wenn Zelda genauso super wie SMG wird, dann gn8 ^^

Wird's überhaupt nochn Wii Zelda geben?
War doch so, dass sie gesagt haben, dass das garnicht so sicher ist oO?

Ich glaube nicht an ein 2. Mario, da ist ein Zelda sehr viel wahrscheinlicher.
Ich möchte ganz ehrlich gesagt auch nicht. das in dieser Gen noch ein Mario kommt, da es mit Sicherheit dann als Galaxy 1.5 bezeichnet wird...
Andererseits, kann ein neues Mario natürlich genauso innovativ wie Galaxy werden.
Da aber Nintendo seit Super Mario 64 nicht mehr die Tradition hat, 2 Mario-Games in einer Gen zu bringen, sonderen seit dem N64 zwei Zelda-Spiele pro Gen bringt, ist ein Zelda sehr viel wahrscheinlicher.

Na ich hoffe, dass das nächste 3D Mario mehr seinen Vorgängern gleicht. Sprich, große Welten, mit bischen Hintergrund und nicht so bunt zusammen gewürfelt wie SMG.
Habe auch mal den zweiten Durchgang mit
Luigi
gestartet. Bewegt sich so flink (mariotypisch), wie ich es eigentlich schon von Anfang an für Mario gehofft hatte, aber das rutschen nervt. Aber nach 10 Sternen war schon wieder die Luft raus.

Ich glaube nicht an ein 2. Mario, da ist ein Zelda sehr viel wahrscheinlicher.
Ich möchte ganz ehrlich gesagt auch nicht. das in dieser Gen noch ein Mario kommt, da es mit Sicherheit dann als Galaxy 1.5 bezeichnet wird...
Andererseits, kann ein neues Mario natürlich genauso innovativ wie Galaxy werden.
Da aber Nintendo seit Super Mario 64 nicht mehr die Tradition hat, 2 Mario-Games in einer Gen zu bringen, sonderen seit dem N64 zwei Zelda-Spiele pro Gen bringt, ist ein Zelda sehr viel wahrscheinlicher.
George Harrison sagt dazu aber:
- Der Grund, weshalb es für Gamecube nur einen Mario-Titel gab, ist, dass die Hardware Verkäufe nicht Nintendos Vorstellungen entsprochen haben. Dies könnte bei Wii anders sein.
(gamefront.de)

Na ich hoffe, dass das nächste 3D Mario mehr seinen Vorgängern gleicht. Sprich, große Welten, mit bischen Hintergrund und nicht so bunt zusammen gewürfelt wie SMG.

bloß nicht :-P ich finde es so wie in smg deutlich besser als bei den anderen mario 3d-spielen. ich hoffe das nintendo dieses "leveldesign" in zukünftigen mario spielen weiterhin verwendet :-)

ein neues Wii-Zelda wirds imo mit 100%iger Sicherheit geben, Twilight Princess war ja eigentlich auch ein Cube-Game... ein neues 3d-Mario glaube ich nicht unbedingt, aufm N64 und Cube gabs ja auch nur eines, und wie man Galaxy noch überbieten soll ist mir ohnehin schleierhaft, so göttlich wie das Game ist :)

schaun wa einfach mal.. spannung bleibt ja immer erhalten, weil niemand sicher ist ob nun noch 1 kommt oder net ^^
ich denke aber nicht, dass diese GEN noch nen Mario kommt.
Bei Zelda ja, sehe ich so wie Nasagoal! Da Zelda TP .. Cube.. ;-)

aber naja.. man weiß nie :-P

kommt drauf an wie lange der wii sich auf hohem niveau verkauft. wenn es in 4 jahren noch keinen nachfolger gibt (und der wii bis dahin sich >50 mio. mal verkauft hat) dann könnte ich mir vorstellen das es ein weiteres mario geben wird.

ein wii zelda kommt 100%ig :-)

So, meine eindrücke:

Das Spiel ist wirklich hammer, imo das spiel was mir in dieser gen am meisten spass gemacht hat. Das Leveldesign ist genial, die Bosskämpfe leicht aber bombastisch inszeniert, die musik ist hammer, viele Ohrwürmer mit dabei. Hab jetzt 24 Sterne, das Spiel wird wirklich immer besser. Die Grafik ist ok, kann man durchgehen lassen. Bei dem Gamplay achtet man auch nicht so auf die grafik. Obwohl das spiel schon die grenzen des Wiis zeigt, manchmal sieht es wirklich wie nen N64 Spiel aus :lol:
Aber egal, grafik ist ja nicht alles.

woran ich glaube is ein mario galaxy ds mit den 2d gravitationsleveln und noch mehreren davon, das trau ich nin auf jeden fall zu

So, meine eindrücke:

Das Spiel ist wirklich hammer, imo das spiel was mir in dieser gen am meisten spass gemacht hat. Das Leveldesign ist genial, die Bosskämpfe leicht aber bombastisch inszeniert, die musik ist hammer, viele Ohrwürmer mit dabei. Hab jetzt 24 Sterne, das Spiel wird wirklich immer besser. Die Grafik ist ok, kann man durchgehen lassen. Bei dem Gamplay achtet man auch nicht so auf die grafik. Obwohl das spiel schon die grenzen des Wiis zeigt, manchmal sieht es wirklich wie nen N64 Spiel aus :lol:

alte schlampe, hast es dir jetzt doch geholt?^^

So, meine eindrücke:

Das ist bestimmt das positivste, was du bisher über ein N Game geschrieben hast...

RESPEKT!

:lol:

So, meine eindrücke:

lol und das sagst du nach 24 sternen? bin jetzt bei 65 sternen und die ersten 30-40 sterne sind erst zum warm machen. dann gehts erst richtig los :-D

So, meine eindrücke:

Was ist aus unseren Prinzipien (Jedes N-Spiel zu Tode bashen) geworden? :shakehead:

Das ist bestimmt das positivste, was du bisher über ein N Game geschrieben hast...

RESPEKT!

:lol:

ne, MP3 wurde von mir auch gelobt. Und soviele geile mega games die man loben sollte, hat die wii ja nicht^^

lol und das sagst du nach 24 sternen? bin jetzt bei 65 sternen und die ersten 30-40 sterne sind erst zum warm machen. dann gehts erst richtig los

Ich weiss, das musste aber trotzdem mal raus^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom