rickee
L17: Mentor
Also ich hab es nicht so wirklich verstanden aber ich denke das es so ist:
Bowsers Stern explodiert und wird zu nem rießigen schwarzen Loch, welches die gesamte Galaxie aufsaugt. Aber wenn ein Stern stirbt, entsteht aus dem Staub gleichzeitig ein neuer (erklärt Rosalina ja und das Babygeschrei deutet auf ne Wiedergeburt hin) ... danach wachen Mario, Peach und Bowser halt in der neuen Galaxie auf und es ist alles wie früher ...
So ist es, glaube ich ^^
Rosalina sagte, dass wenn ein Stern stirbt, dieser zu Sternenstaub zerfällt und wenn man diesen zusammenträgt, ein Luma geboren wird. Mich hat aber irgendwie das Babygeschrei irritiert. Warum ist dort auf einmal von einem Sternenbaby die Rede?
Also Bowsers Stern fällt in sich zusammen und stirbt, dadurch entsteht ein schwarzes Loch (theoretisch auch Sternenstaub?). Das weitere verstehe ich nicht ganz. Wird nun das ganze Universum aufgesaugt? Warum fliegen alle Luma auf das Loch zu? Haben sie alle das ganze Universum und jede Galaxie wieder hergestellt und Bowser, Peach und Mario landen auf ihrem alten, aber doch neuen Planeten? Rosalina meinte doch, dass es nicht immer das Gleiche wäre? Und wo ist das schwarze Loch hin?
Sollte im 120 Stern Extra Ending, der kleine Luma am Ende einfach nur Marios Luma sein oder der neugeborene, dessen Babygeschrei zu hören war?
Also Bowsers Stern fällt in sich zusammen und stirbt, dadurch entsteht ein schwarzes Loch (theoretisch auch Sternenstaub?). Das weitere verstehe ich nicht ganz. Wird nun das ganze Universum aufgesaugt? Warum fliegen alle Luma auf das Loch zu? Haben sie alle das ganze Universum und jede Galaxie wieder hergestellt und Bowser, Peach und Mario landen auf ihrem alten, aber doch neuen Planeten? Rosalina meinte doch, dass es nicht immer das Gleiche wäre? Und wo ist das schwarze Loch hin?
Sollte im 120 Stern Extra Ending, der kleine Luma am Ende einfach nur Marios Luma sein oder der neugeborene, dessen Babygeschrei zu hören war?