Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
neue kreative spiele und halo 3 passen irgendwie nicht zusammen.;-)
halo ist halo
leider
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neue kreative spiele und halo 3 passen irgendwie nicht zusammen.;-)
Falsch. Ist auf Platz 2 gerutscht, dank VideoGamer. Und auch die EDGE reicht nicht, es wieder auf Platz 1 zu heben...Yeah jetzt bleib mario auf der eins bei gamerankings :cheers:
Aber wenn zelda sich den platz mit mario gemeinsam teilen würde, wäre auch nicht schlecht![]()
Falsch. Ist auf Platz 2 gerutscht, dank VideoGamer. Und auch die EDGE reicht nicht, es wieder auf Platz 1 zu heben...
Wieso ist das aliasing bei SMG eingentlich so stark? Ok, stark ist vielleicht übertrieben, aber das Spiel könnte echt viel schöner sein, wenn nicht diese Treppchen vorhanden sein würden.
Falscher Fernseher? Ich seh keine Treppchen...
btw, die 4 letzten Galaxien sind ziemlich hart und führen dazu, dass ich SMG definitiv schwerer als SMS einstufen würde.
Sind die alten Röhrenfernseher also doch zu was gut^^
Also nur bei Röhrenfernsehern sieht man die Treppchen? Meiner ist nämlich 1001, mind!Sind die alten Röhrenfernseher also doch zu was gut^^
Kann mir jemand sagen, wo ich die versteckten Sterne im Herbstwald und in dieser Sandwelt finde?![]()
verglichen mit Zelda TP oder Metroid Prime 3 finde ich das Aliasing und das daraus resultierende Flimmern (resultiert doch daraus oder liegt das wieder an anderen Sachen?) bei Mario Galaxy wirklich gering... naja, vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Wii-System-Update auf 720p, wäre ja über Componentenkabel möglich, und in 720p flimmert bei mir nicht ein 360-GameWieso ist das aliasing bei SMG eingentlich so stark? Ok, stark ist vielleicht übertrieben, aber das Spiel könnte echt viel schöner sein, wenn nicht diese Treppchen vorhanden sein würden.
Ich meinte, dass man die Treppchen bei Röhrenfernsehern nicht sieht, zumindest bei meinem nicht. Der dürfte wohl auch schon 5 Jahre auf dem Buckel haben.
Ich nehme auch nur das mitgelieferte Kabel...