Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah jetzt bleib mario auf der eins bei gamerankings :cheers:
Aber wenn zelda sich den platz mit mario gemeinsam teilen würde, wäre auch nicht schlecht :-)

Yeah jetzt bleib mario auf der eins bei gamerankings :cheers:
Aber wenn zelda sich den platz mit mario gemeinsam teilen würde, wäre auch nicht schlecht :-)
Falsch. Ist auf Platz 2 gerutscht, dank VideoGamer. Und auch die EDGE reicht nicht, es wieder auf Platz 1 zu heben...

Wieso ist das aliasing bei SMG eingentlich so stark? Ok, stark ist vielleicht übertrieben, aber das Spiel könnte echt viel schöner sein, wenn nicht diese Treppchen vorhanden sein würden.

Bin mal gespannt ob in der Gen noch irgendein Spiel in diese Wertungsregionen vorstoßen kann.

Vielleicht ja das neue Zelda :)

zu Galaxy:
noch 8 Sterne, dann hab ich dieses Meisterwerk LEIDER durch...

Falscher Fernseher? Ich seh keine Treppchen...

btw, die 4 letzten Galaxien sind ziemlich hart und führen dazu, dass ich SMG definitiv schwerer als SMS einstufen würde.

Ich meinte, dass man die Treppchen bei Röhrenfernsehern nicht sieht, zumindest bei meinem nicht. Der dürfte wohl auch schon 5 Jahre auf dem Buckel haben.
Ich nehme auch nur das mitgelieferte Kabel...

Wieso ist das aliasing bei SMG eingentlich so stark? Ok, stark ist vielleicht übertrieben, aber das Spiel könnte echt viel schöner sein, wenn nicht diese Treppchen vorhanden sein würden.
verglichen mit Zelda TP oder Metroid Prime 3 finde ich das Aliasing und das daraus resultierende Flimmern (resultiert doch daraus oder liegt das wieder an anderen Sachen?) bei Mario Galaxy wirklich gering... naja, vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Wii-System-Update auf 720p, wäre ja über Componentenkabel möglich, und in 720p flimmert bei mir nicht ein 360-Game :)

Ich meinte, dass man die Treppchen bei Röhrenfernsehern nicht sieht, zumindest bei meinem nicht. Der dürfte wohl auch schon 5 Jahre auf dem Buckel haben.
Ich nehme auch nur das mitgelieferte Kabel...

Schlechte Glotze.^^ :-P

RGB Kabel von BigBen kaufen, Bildschärfe auf volle Möhre stellen.

Das sieht auf meiner Röhre bombastisch aus, aber ich sehe trotzdem deutliche Treppchenbildung.

Zurück
Top Bottom