MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Alle SE Spiele sind Imo überbewertet, dann doch eher Gothic2 oder Fallout das sin Spiele die 100% verdient hätten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nanana.Und dann kommts auf der Box raus, und wir schaun beide blöd
@Smoker: SoM auf die VC und ich bring meine Wii online
[EDIT]@Smoker: Enix ftl. Squaresoft war göttlich[/EDIT]
Nanana.
Enix = genial
Squaresoft = genial
Square Enix = Müll (imo)
Bringen einfach nichts Neues außer die x-te Auflage von Dragon Quest oder Final Fantasy und das meist auch nicht wie in damals gewohnter Qualität, leider...
Aber BTT, Calvin will es so.
Die Endgegner sind ja mal leicht, ist das im ganzen spiel so?
Dito. Bestes WII-Spiel bisher, aber 98% sind schon ein bisschen viel.
leider ja. die endgegner sind bisher (bin bei ~60 sternen) ziemlich einfach. keiner von denen hat mich richtig gefordert aber ist imo auch net so schlimm. ich kanns sowieso nicht leiden wenn ich 20 mal draufgehen muß bis ich einen endgegner besiege. auch finde ich bosskämpfe nervig die ewig lang dauern (z.b metroid prime serie).
etwas schwerer hätten die boss fights in mario galaxy aber schon sein können....
ähm also mit Risikokomet fand ich diesen Steinendgegner jetzt nicht sooo leicht O.o
http://www.youtube.com/watch?v=03bt7-wGkN0
So klang das mit MIDI.
Schon ein derber Unterschied!
Und kann mich btw nicht an den Part von 1:09-17 erinnern
http://www.youtube.com/watch?v=03bt7-wGkN0
So klang das mit MIDI.
Schon ein derber Unterschied!
Und kann mich btw nicht an den Part von 1:09-17 erinnern
@ spike
Solche Dinge, die du forderst, sind noch in keinem JnR vorgekommen...weder bei Mario. noch bei Banjo oder Rayman.
Zeitlimit und co. meine ich.
Zumindest nicht als Standard.
dann wurdest du ja nie von einem JnR gefordert
Aber wie gesagt:
MG ist sicherlich der schwerste Hüpfer den ich kenne.
Ich spiele SMG sogar über TV-Karte direkt am PC. ;-)Weil ich Wii spielen kann und gleichzeitig am PC rumtippen kann?
Es gibt Pause-Buttons und so ein Sach -.-
Und es gibt wirklich die Möglichkeit, dass der Fernseher direkt neben dem PC steht.
Doch, bei den meisten Marios gabs ein Zeitlimit. Super Mario Bros. anyone?
Hoffen wir mal, dass die Zahlen von VGCharts nicht allzu sehr vom tatsaechlichen Ergebnis abweichen wird.
Sollten sie aber entsprechend nahe dran sein, duerfte die Million vor Dezember fallen, wenn nicht gar die 2 Million. oO