Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohh, mario schwächelt. "nur" noch 97.6% bei gamerankings und die edge wertung steht noch aus...

interessant ist aber das smg wirklich nur eine einzige 9 bekommen hat. alle anderen wertungen sind 95% und auffwärts. schon wahnsinn wie gut das spiel bei der fachpresse ankommt. als mario hater versteht man wohl die (videospiele)welt nicht mehr :lol:

ohh, mario schwächelt. "nur" noch 97.6% bei gamerankings und die edge wertung steht noch aus...

interessant ist aber das smg wirklich nur eine einzige 9 bekommen hat. alle anderen wertungen sind 95% und auffwärts. schon wahnsinn wie gut das spiel bei der fachpresse ankommt. als mario hater versteht man wohl die (videospiele)welt nicht mehr :lol:

das stimmt.
aber eig. dürfte es keine mario hater geben.
der ist doch so süß und lieb.. :love3:

Nur noch eine 9.5 Wertung und Mario kann sich von der Spitze verabschieden. :sad:

Wär nicht schlimm wenn OoT wieder 1. wird, ein Ex 1. und 2. bestes Spiel aller Zeiten reicht auch :D

was passiert eigentlich
wenn man smg mit luigi durchspielt?

Ich schreibs wohl jetzt zum fünften Mal

Du schaltest dann die Grand Finale Galaxy frei, wo du dann den 121. Stern kriegst.

Es handelt sich nur um den Introlevel, wo du dann 100 lila Münzen sammeln musst, mach dir also keine allzu grossen Hoffnungen. ;)

Wär nicht schlimm wenn OoT wieder 1. wird, ein Ex 1. und 2. bestes Spiel aller Zeiten reicht auch :D

Stimmt, würde mir wohl auch nichts ausmachen. ;)

Ich hab zwar erst ~90 Sterne, aber das Ende natürlich schon gesehen und möchte mal mein vorläufiges Fazit abgeben:
Ich hab dieses Jahr so ziemlich alles gezockt was auf irgend einem System an nennenswerter Software rausgekommen ist, aber Super Mario Galaxy topt alles! Einfach nur Wahnsinn, besser gehts kaum noch. Die Stimmung, die Grafik, das Leveldesign, die Musik. SMG ist ein Geschenk an alle Super Mario Fans und dank des humanen Einstiegs auch an alle die es werden wollen. Miyamoto ist halt einfach ein Gott wenn er wirklich bei der Produktion dabei ist (hoffentlich macht er auch Pikmin 3 "selbst"). Kurz und gut, SMG wird diese Gen wohl nur noch von SSBB erreicht werden und wird auf ewig ein Meisterwerk bleiben. Dieses Spiel braucht keine Wertungen sondern ein Denkmal, alle Hater haben keine Ahnung!
SMG ist eindeutig Spiel des Jahres -> der Wiibesitzer der sich das entgehen lässt kann sich auch gleich ne andere Konsole kaufen.
So genug gelobhudelt, Portal war auch noch richtig geil:-D

ich habe gerade die
eislava-galaxie
angefangen und habe dort auch schon 3 sterne,aber das game wird echt immer besser und besser :-D !
aber jetzt versuche ich,nur noch 3-5 sterne am tag zu sammeln,damit ich das spiel länger genießen kann.

Das Spiel ist nice, macht spass. Hab jetzt die erste galaxys fertig. Die wertungen sind aber bis jetzt imo zu hoch.

Final Fantasy VII, pffff. ;) :P

Sollen lieber ein neues Chrono Trigger oder Terranigma machen. :P

Oder noch besser etwas ganz Neues auf dem selben Niveau. ^^

Aber neeeeeein. :hmpf:

Square Enix ftl.

Zurück
Top Bottom