Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol man bekommt sogar post von mario galaxy außerhalb des spiels. hab gerade meinen wii angeschaltet und bemerkt das ich enen brief habe. darin steht das luigi nicht auffindbar ist und was man dagegen machen könne :lol:

Mein Stand der Dinge... 35 Sterne, wird echt mit jedem Stern besser :D Lieblingsgalaxy bis dato eindeutig die Phantomgalaxie, ich liebe die Geisterthematik einfach :D Herrlich :love2:

Bin aber grad zu blöd...

...um Luigi in der Eierplanet-Galaxie zu finden, auch das Foto hilft mir nur wenig. Kenn die Stelle zwar, aber irgendwie war ich vorher einfach zu stupide um zu dem Planeten zu gelangen ^^

Die Hardcorezeiten sind vielleicht auf der Wii vorbei?! :nix:

Ne SMS war einfach nur sau schwer. Und nervig.

@spike:

Du redest gerade von Anspruch, meinst es sei zu einfach.
Also Abwechslung finde ich ist wirklich zu HAUF drin, den Kritik punkt kann ich wie tha-rik am wenigsten nachvollziehen ...

Bin aber grad zu blöd...

...um Luigi in der Eierplanet-Galaxie zu finden, auch das Foto hilft mir nur wenig. Kenn die Stelle zwar, aber irgendwie war ich vorher einfach zu stupide um zu dem Planeten zu gelangen ^^

du musst einfach, wenn du auf dem planeten landest, auf die "unterseite" gehen und dann in das "rohr" (nicht das grüne sondern das andere) springen. dan kommst auf dem dach des pilzhauses raus und luigi wartet dort schon auf dich.

@Spike: geht es nicht in jedem Spiel nur um das Eine? Mario = Jump N Run, springen halt.
Abwechslung war genug gegeben, kommt drauf an, wie du es fuer dich definierst. Wenn du Abwechslung im Sinne von, nicht nur springen meinst, ist klar, dass sie kaum gegeben ist bei einem Jump N Run. Wenn du Abwechslung im Sinne von Welten meinst, gibt es diese nur. :)
Kann deinen Kritikpunkt trotzdem nicht nachvollziehen.

@Schwierigkeitsgrad:
hat meiner Meinung den besten, den es imo gibt. Leute, die Anfaenger sind, haben ihre Probleme, kommen aber trotzdem zum Ende. Hardcore-Fans oder welche, die es schwer moegen, kommen zwar leicht durch, aber koennen ja (sofern sie es wollen) die "schweren" Sterne ergattern, welche schon ein wenig Uebung braucht.
Von daher find ich die Balance zwischen einfach und schwer ziemlich super gemacht.
Sowas wuensche ich mir bei Zelda, wobei Zelda lieber Schwierigkeitsgrade bekommen soll wie Metroid. Bsp. mehr Gegner, mit nur 3 HErzen zocken, mehr Schaden nehmen ect.

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Mog, kannst du nur in N-topics provozieren?
Von dir hab ich noch nie was vernünftiges gelesen, armer Troll...wenn das Geld für nen Wii nicht reicht ne :sorry:

Naja in Sony Foren kriegt man gleich von 2 Moderatoren eine Verwarnung, auch wenn der Post wenigstens Inhalt hatte- naja man ist sowas ja gewohnt ;)

Habe nun 104 Sterne und naja...
Kam immernoch nicht ins staunen. Dem Spiel fehlt irgendwas. Hoffentlich wird das nächste 3D Mario wieder wie die beiden Vorgänger. Die Welten haben Null Charakter, dabei sehen manche so schön aus (Reifenozean). Man rennt einfach durch, aber alle Welten gleichen sich irgendwie.
Schwierigkeitsgrad ist solala, hatte nie wirklich Probleme. Höchstens wegen der manchmal verkorksten Kamera oder Steuerung (ungewollte Wandsprünge oder grauenhafte Kopfübernavigation). Schwerer als SMS ist es nicht, wobei ich SMS auch nicht wirklich schwer fand. Das schwerste in SMS war nur Yoshi auf die eine Insel zu bekommen :-P

hum, hum

Naja ist halt deine Meinung.
Aber ich finde einfach Mario hat Charme wie kein anderes :)

Ich finde, das Spiel hat genug abwechslung.
Lava, Eis, Wind, Bienenlvl, Spukschloss, da is doch in jedem lvl was völlig anderes, und die Gegner unterscheiden sich nicht nur in der Quantität, sondern auch in ihrer ganzen Art, und der Taktik, mit der man ihnen gegenübertreten muss. Soviel Abwechslung hatte ich noch nicht mal bei M64

Ich bin sicher, dass die Leute, die sich über den Schwierigkeit beschweren (es sei zu leicht...), flunkern.
Das Spiel ist anspruchsvoller als SM64 und SMS.
Selbst auf den ersten 60 Sternen.

Wie oft muss man denn ein Leben verlieren, sodass das Spiel "schwer" wird?
1000? 100? 10?

Und abwechslungsarm soll das Spiel sein?
Aha, sonst noch was?

Wie abwechslungsreich war denn SM64? Oder SMS? :ugly:
Zumindest *weniger* abwechslungsreich.

Ich bin sicher, dass die Leute, die sich über den Schwierigkeit beschweren (es sei zu leicht...), flunkern.
Das Spiel ist anspruchsvoller als SM64 und SMS.
Selbst auf den ersten 60 Sternen.

Wie oft muss man denn ein Leben verlieren, sodass das Spiel "schwer" wird?
1000? 100? 10?

Und abwechslungsarm soll das Spiel sein?
Aha, sonst noch was?

Wie abwechslungsreich war denn SM64? Oder SMS? :ugly:
Zumindest *weniger* abwechslungsreich.

imo ist es zu leicht weil man viel zu schnell und zu leicht an leben kommt, ich hatte schonmal über 80 leben.

imo ist es zu leicht weil man viel zu schnell und zu leicht an leben kommt, ich hatte schonmal über 80 leben.

Wird "Schwierigkeit" also anhand der Game-Over-Screens gewertet?
Wenn du zu viele Leben hast, resette das Spiel und starte bei 4 Leben neu.
Oder sammle keine neuen Leben, wenn du es hart haben willst.

Denn wer so einen Weg geht und sich dann über die Leichtigkeit beschwert, macht irgendetwas falsch :lol:

Zurück
Top Bottom