Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich hat der Test-Ball richtig genervt, weil ich immer alle Münzen sammeln wollte, und dann irgendwo komplett sinnlos runtergefallen bin

:evil:

Meinst du den aus der
Spielzeug
Galaxie?^^
Den 100 Münzen Stern fand ich auch Hammerhart meine gute^^

A pro pos Münzen, noch ne Frage: Früher hatte Münzensammeln neben Extraleben oft noch einen anderen Sinn bzw Nutzen. Scheiß auf die "Bestpunktzahl"
Bei SMG sehe ich da keinen. Gibts überhaupt einen?

Ich bin bisher in keinem Level mehr als 8 mal gestorben.

Viel zu leicht das Spiel.^^

war 4 tage lang nicht mehr am pc es macht einfach zu viel spaß :D
manche lvels gefallen mir nicht so, aber insgesamt ist es einfach genial^^

Also ich hab jetzt 72 Sterne und irgendwie nicht mehr die Motivation die restlichen zu holen.

Irgendwie fand ich das Spiel ziemlich langweilig. Grafik war super, Musik auch und selbst das Gameplay sucht seinesgleichen.

Aber mir fehlt irgendwie die Abwechslung, vielleicht einfach ein paar lustige Einlagen, wie in einem Banjo-Kazooie oder ähnliches, um das ganze einfach aufzulockern.

Also die Abwechslung hat mir da absolut NIE gefehlt. Wär das letzte, worüber ich mich beschweren würde

Also ich hab jetzt 72 Sterne und irgendwie nicht mehr die Motivation die restlichen zu holen.

Irgendwie fand ich das Spiel ziemlich langweilig. Grafik war super, Musik auch und selbst das Gameplay sucht seinesgleichen.

Aber mir fehlt irgendwie die Abwechslung, vielleicht einfach ein paar lustige Einlagen, wie in einem Banjo-Kazooie oder ähnliches, um das ganze einfach aufzulockern.

Geht mir auch so...

Ich finde es nicht gut, dass Nintendo manche Level durch die Schabernackkometen recyclet hat...

Das hat zwar den Schwierigkeitsgrad erhöht, jedoch stehen diese Abschnitte eine ganze Ecke hinter den "richtigen" Aufgaben zurück.

Zumal diese Aufgaben auch noch sauschwer sind und es im Level dann keinen Checkpoint gibt.

Ich hätte mir gewünscht, dass es pro Welt einfach wieder 6 Sterne gibt, die man mit normalen Aufgaben erreichen kann.
So besteht fast die Hälfte des Spiels darin nochmal die selben Aufgaben unter Zeitdruck oder mit nur einem Lebenspunkt zu absolvieren.

Schade...

Geht mir auch so...

Ich finde es nicht gut, dass Nintendo manche Level durch die Schabernackkometen recyclet hat...

Das hat zwar den Schwierigkeitsgrad erhöht, jedoch stehen diese Abschnitte eine ganze Ecke hinter den "richtigen" Aufgaben zurück.

Zumal diese Aufgaben auch noch sauschwer sind und es im Level dann keinen Checkpoint gibt.

Ich hätte mir gewünscht, dass es pro Welt einfach wieder 6 Sterne gibt, die man mit normalen Aufgaben erreichen kann.
So besteht fast die Hälfte des Spiels darin nochmal die selben Aufgaben unter Zeitdruck oder mit nur einem Lebenspunkt zu absolvieren.

Schade...

die meisten aufgaben waren trotz der kometen nicht besonders schwer, das einzige level wo ich sogar 3 mal game over gegangen bin war das 100 lila münzen sammeln in dem spielzeugkisten level.

So, bin jetzt durch :) (also mit 120 Sternen)
Ich bleib dabei: geniales Spiel, aber viel zu leicht. Natürlich spielt nicht jeder Jump 'n Runs seit dem 7. Lebensjahr, aber irgendwie hätten sie doch ein oder zwei richtig knallharte Sterne machen können (jede Special Stage in Sunshine war meiner Meinung nach schwerer als der schwerste Stern in Galaxy... könnte aber in manchen Fällen auch Glück gewesen sein).

Trotzdem: bester Platformer seit Mario 64 und nebenbei auch eines der geilsten Spiele seit Jahren (ich weiß nur nicht, ob ich MP 3 im Nachhinein nicht noch etwas besser fand')

Du kannst SMG vieles vorwerfen, aber sicher keine mangelnde Abwechslung.

Zurück
Top Bottom