Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Nicht den ganzen Level, nur den entsprechenden Endboss![]()
ne, kommt auf den Level an.
Auf dem einen feuerplaneten muss ich einen kompletten Level mit einem Lebenspunkt schaffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht den ganzen Level, nur den entsprechenden Endboss![]()
ne, kommt auf den Level an.
Auf dem einen feuerplaneten muss ich einen kompletten Level mit einem Lebenspunkt schaffen.
Ich nehme alles zurück die Ball Challenge war das schwerste ever in SMG
Ich bin bisher in keinem Level mehr als 8 mal gestorben.
Viel zu leicht das Spiel.^^
Ich bin bisher in keinem Level mehr als 8 mal gestorben.
Viel zu leicht das Spiel.^^
Also ich hab jetzt 72 Sterne und irgendwie nicht mehr die Motivation die restlichen zu holen.
Irgendwie fand ich das Spiel ziemlich langweilig. Grafik war super, Musik auch und selbst das Gameplay sucht seinesgleichen.
Aber mir fehlt irgendwie die Abwechslung, vielleicht einfach ein paar lustige Einlagen, wie in einem Banjo-Kazooie oder ähnliches, um das ganze einfach aufzulockern.
Geht mir auch so...
Ich finde es nicht gut, dass Nintendo manche Level durch die Schabernackkometen recyclet hat...
Das hat zwar den Schwierigkeitsgrad erhöht, jedoch stehen diese Abschnitte eine ganze Ecke hinter den "richtigen" Aufgaben zurück.
Zumal diese Aufgaben auch noch sauschwer sind und es im Level dann keinen Checkpoint gibt.
Ich hätte mir gewünscht, dass es pro Welt einfach wieder 6 Sterne gibt, die man mit normalen Aufgaben erreichen kann.
So besteht fast die Hälfte des Spiels darin nochmal die selben Aufgaben unter Zeitdruck oder mit nur einem Lebenspunkt zu absolvieren.
Schade...
Also ich hab jetzt 72 Sterne und irgendwie nicht mehr die Motivation die restlichen zu holen.
Irgendwie fand ich das Spiel ziemlich langweilig. Grafik war super, Musik auch und selbst das Gameplay sucht seinesgleichen.
Aber mir fehlt irgendwie die Abwechslung, vielleicht einfach ein paar lustige Einlagen, wie in einem Banjo-Kazooie oder ähnliches, um das ganze einfach aufzulockern.