Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man ich könnt echt heulen :cry2: :cry3:

da hat mans hier und kanns net gamen weil die konsole kaputt geht...
am SMG release... :sad:

Shit happens. Ich bin ja auch ein Pechvogel, hab das Spiel zu Hause, muß aber auf die Konsole warten... geteiltes Leid in diesem Fall gleich doppeltes Leid. :(

was war mit deiner konsole denn?
auch kaputt oder ausgeliehen ^^
wie lang dauert es falls sie kaputt ist.. wie lang brauchen die?!
Ne, sry, darüber kann ich dir keine Auskunft geben. Ich habe ne neue bestellt, allerdings beim falschen Shop (topvision-online.de = unbedingt meiden!). Die gaben an, die Konsole sei sofort lieferbar, ich habe dann per Vorkasse bezahlt, und jetzt hat sich rausgestellt, daß die Ware nicht auf Lager ist. Die Bestellung also wieder storniert.
Muß jetzt warten, bis das Geld zurücküberwiesen wird. Also länger als bei dir wird es wohl nicht dauern. :blushed:

Woran ist deine Konsole krepiert, weißt du das schon? Bist glaube ich der erste Mensch hier, der nen Defekt hat.

Ne, sry, darüber kann ich dir keine Auskunft geben. Ich habe ne neue bestellt, allerdings beim falschen Shop (topvision-online.de = unbedingt meiden!). Die gaben an, die Konsole sei sofort lieferbar, ich habe dann per Vorkasse bezahlt, und jetzt hat sich rausgestellt, daß die Ware nicht auf Lager ist. Die Bestellung also wieder storniert.
Muß jetzt warten, bis das Geld zurücküberwiesen wird. Also länger als bei dir wird es wohl nicht dauern. :blushed:

Woran ist deine Konsole krepiert, weißt du das schon? Bist glaube ich der erste Mensch hier, der nen Defekt hat.

hab 0 plan.
game ist einfach immer gefreezt oder wenn ich nen stern bekommen habe schwarzer bildschirm.. :(
und jetz gehts sie gar net mehr an... heute mittag konnte ich noch normal gamen.. zelda ohne probleme... aber dann 1std später ließ sie sich nicht mal mehr einschalten.. kein bild .. kein signal.. :oops:

hab 0 plan.
game ist einfach immer gefreezt oder wenn ich nen stern bekommen habe schwarzer bildschirm.. :(
und jetz gehts sie gar net mehr an... heute mittag konnte ich noch normal gamen.. zelda ohne probleme... aber dann 1std später ließ sie sich nicht mal mehr einschalten.. kein bild .. kein signal.. :oops:

Ein richtig blöder Scheiß und vor allem sehr merkwürdig. Das muß der WoD sein, der Wiing of Death :P.

Edit: hast du direkt, nachdem du die 360 benutzt hattest, die Wii angefasst?

Zuletzt bearbeitet:
Ein richtig blöder Scheiß und vor allem sehr merkwürdig. Das muß der WoD sein, der Wiing of Death :P.

Edit: hast du direkt, nachdem du die 360 benutzt hattest, die Wii angefasst?

:rofl: xD

Smuggy, schonmal alles vom Wii ausgesteckt und den Staub ev. etwas beseitigt? :P
Mein Wii ist einmal eingefroren beim Onlinemodus von MSC, nachdem der Wii vom Strom getrennt wurde und wieder angeschlossen wurde gings wieder :P

:rofl: xD

Smuggy, schonmal alles vom Wii ausgesteckt und den Staub ev. etwas beseitigt? :P
Mein Wii ist einmal eingefroren beim Onlinemodus von MSC, nachdem der Wii vom Strom getrennt wurde und wieder angeschlossen wurde gings wieder :P

ja schon öfter vom strom abgesteckt und wieder ran.. hilft leider gottes nicht :cry:
tele morgen mit dem kundendienst und sag denen es geht gar nix mehr, dann werden sie mir wohl sagen ich soll se einschicken -.-

Hm grad eben noch was SMG gezockt und plötzlich hör ich mein Laufwerk garnicht mehr! Es war so leise wie bei Cube Games
Leider ist das eine Ausnahme gewesen und beim nächsten mal zocken hört man es so wie immer bei Wii Spielen, halt was lauter
Jetzt frag ich mich nur...warum macht Nintendo es nicht so das das Laufwerk immer so leise läuft,geht ja anscheinend wie man sieht...?
Man das war so schön..ruhig^^

@Japanische Nintendo Club Goodies

Sooooo unfair :(
Ich will endlich mal was gescheites mit meinen Sternen anfangen, und zwar noch bevor sie verfallen :x

geht mir genauso, ich hab immer schön fleißig meine sterne eingelöst, weil es ja hieß man könne bald sterne in wiipoints tauschen und nun warten wir schon ewig :( ... hab locker 12000 sterne und keine lust, dass die verfallen. macht endlich was nintendo verdammt!!!

zu mario galaxy:

hab jetzt 25 sterne und bin mehr als begeistert, aber was bringen mir eigentlich die kronen, die ich ab und zu bekomme und manchmal auch nicht?

Er sagt die Wahrheit. :)

Ups ;)

Finde ich aber um ehrlich zu sein, nicht in Ordnung :shakehead:.

Erst spoilert mich wohl ***** und jetzt das mit ******* (habe die Usernamen extra nicht geschrieben ;)) ... na, werde ich mich in Zukunft von Spiele-Threads nach dem Launch nicht mehr blicken lassen ... da schaffe ich es, monatelang nicht gespoilert zu werden und werde dann von zwei Zocker-Kollegen einfach so mit Spoilern überhäuft :x
Sicher verstehst du meinen Ärger darüber.

Sicherlich sind Spoiler relativ (und gerade ich bin ziemlich pingelig bei diesem Thema ;)), aber auch bei einem Mario will ich nicht gespoilert werden ...

War auch mein Fehler und werde daraus die Konsequenzen ziehen und einfach bei keinem Spielethread zum/nach dem Launch mehr reinschauen, bis ich das jeweilige Spiel durchgespielt habe (und kann auch so leider wie sonst auch keinen mehr helfen) - geht wohl leider nicht anders ...

Zuletzt bearbeitet:
hab 0 plan.
Original Nintendo Seal of Quality :lol: ;)

ne ist schon scheisse... bei Solid2Snake ist direkt zu Galaxy das Netzteil kaputtgegangen und bei dir das... das kanns echt nicht sein, gerade zu so einem Jahrhundertgame :neutral:

ich hab gestern abend noch ne Stunde weitergezockt und 5 Sterne geholt... das Game wird von Level zu Level geiler, bin jetzt in der dritten Welt :)

der Bosskampf der 2. Welt war jawohl nur :o :o :o und die Musik :o :o :o

Dieses Game ist einfach ne Offenbarung. Einfach wunderbar herrlich um nachts wenn ich das Schreiben an meiner Seminararbeit beendet habe noch ein wenig zu entspannen. Traumhaft.

Sach mal, eine Frage. Gibbet da zufällig ein System wann wo welche Schabernack-Kometen auftauchen? Falls ja hab ichs leider noch nicht durchschaut.

Und kann/muss man in allen größeren Galaxien alle Schabernack-Szenarien durchspielen bis man die Galaxie komplett hat?

greetz

so auch von mir ne kleine Kritik:
Also das game ist echt fantastisch. Gameplay ist echt der Wahnsinn. In puncto ideenvielfalt und kreativität ist SMG echt der absolute Hammer. Wie auch viele andere schon geschrieben haben: Was hier an Ideen drinsteckt hätte eigentlich für 10 Spiele gereicht.
Steuerung ist imo auch ziemlich perfekt, Grafik und Sound fantastisch (vor allem die teilweise echt krassen Kamerafahrten wenn man mit Mario durch eine galaxie schießt).
So richtig zu meckern hab ich eigentlich nix. Klar, wenn man mit der lupe sucht findet man immer irgendwas. So könnte man bemängeln dass das game nicht mehr so "frei" ist we Mario 64 und deutlich linearer oder das die Verkleidungen nicht in so vielen Aufgaben eingesetzt werden, aber das sind absolute kleinigkeiten.
Ob SMG nun wirklich das beste Game aller zeiten ist, wie laut gamerankings, darüber lässt sich streiten. Das beste Game der letzten Jahre ist es aber auf jeden Fall.
lg

Zurück
Top Bottom