aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
IMO ist der Soundtrack (übrigens Nintendos erster Orchestraler!! )
Ist nicht Nintendos erster Orchestraler.^^
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IMO ist der Soundtrack (übrigens Nintendos erster Orchestraler!! )
So, habe nun 70 Sterne... muss mich immer wieder selbst zügeln, um es nicht sofort durchzuspielen - dieses Game fesselt mich, wie es halt nur Nintendo-eigene Spiele schaffen (und gaaaanz wenige Spiele anderer Hersteller
).
Werde es wohl spätestens am Sonntag mit allen 120 Sternen durchgespielt haben ... und dann wieder betrübt sein, dass man es durch hat![]()
Ist nicht Nintendos erster Orchestraler.^^![]()
So, habe nun 70 Sterne... muss mich immer wieder selbst zügeln, um es nicht sofort durchzuspielen - dieses Game fesselt mich, wie es halt nur Nintendo-eigene Spiele schaffen (und gaaaanz wenige Spiele anderer Hersteller
).
Werde es wohl spätestens am Sonntag mit allen 120 Sternen durchgespielt haben ... und dann wieder betrübt sein, dass man es durch hat![]()
New Game+, New Game+ ;-)
Mach hin,danach gibts 121 neue Sterne zu finden.
Ist der erste OST von BigN in dem JEDES Stück von einem Orchester aufgenommen wurde,also doch![]()
Ich weiß nicht,aber Nintendo-Spiele haben so etwas an sich,Galaxy auch....Ich könnte es niemals übers Herz bringen,diese Meisterwerke zu verkaufen,so als ob sie eine Seele hätten...Bei meinen Xbox 360-Spielen ist das anders
Ich kanns nicht genau erklären,aber bei Nintendos Blokbustern merkt man einfach wie viel Liebe in jeder einzelnen Sekunde steckt,so auch bei Super Mario Galaxy :love2:![]()
![]()
![]()
Oder habt ihr soein Gefühl schon einmal jemals bei einem Sony/M$-Spiel gehabt!? ICH persönlich nicht.... weiß nicht ob ihr versteht was ich meine aber najaIch geh weiterzocken,habe 83 Sterne
![]()
Wäre super, wenn es das gäbe
Ich hoffe, es war kein Spoiler ... ich hasse Spoiler![]()
Dann hast du wohl nen Modchip in deiner Wii verbaut...
Mein Tipp: Verleg ihn nach außen, um ihn jederzeit abnehmen zu können ^^
Miles, mach das besser so schnell wie möglich weg, sonst werden die Mods alarmiert
(Todernst, die Sache)
@ KrateroZ, Klar jibbet dat :-D
Ich freue mich drauf!
Ist der erste OST von BigN in dem JEDES Stück von einem Orchester aufgenommen wurde,also doch
Mach hin, danach gibts121 neue Sterne zu finden.
Tjaja, Falafelkid is schon so 'n kleiner N-Boy. Gibt's in der allgemeinen Presse ja nicht allzuviele von. web.de vielleicht noch ^^Jemand gerade die RTL II Galaxy Hype - Nachrichten gesehen?
Und die Verkaufszahlenbalken am Schluss.![]()
Tjaja, Falafelkid is schon so 'n kleiner N-Boy. Gibt's in der allgemeinen Presse ja nicht allzuviele von. web.de vielleicht noch ^^
Ach so... na dann! Viel Spaß beim Zockenich habe kein drin, bin nach saturn gegangen und habe es ausgetauscht und siehe da es funzt:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
Aso aso, thx für die Info. Hab schon lang nich mehr ferngesehn ^^Der Beitrag kann nicht von Andreas sein, da er nicht mehr bei RTL2 arbeitet.
Hmmm ... noch schlimmer als Spoiler sind Veräppelungen eines Zocker-Kollegen - Pfui!![]()
Vertrau' mir, New Game+ ist existent und verdoppelt quasi die Spielzeit :-D
Wie gesagt, ich freue mich darauf![]()
100% was ich denke.
Es hat sowas bezauberndes, nettes ... wo man z.B.
Luigi retten muss und er dann sagt "Hier der Powerstern ich bin doch zu was nützlich"
Das sind so Nintendo Details, anspielungen auf alte Tage, wenn man Lumas mit Sternen beschiesst das sie sich freuen, oder Toads einem erzählen das sie nach einem Sturz die Brille verloren haben ich mein wie geil- sonst kommt da keiner drauf ;D
Oder .... ach es gibt so vieles![]()