Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab nun 55 sterne.......... nach mp3 ist smg mal wieder ein game, wo es quasi keine ladezeiten gibt........... das zeichnet die nintendospiele eh aus......... ein feature was konsolenspiele aus ihrer geschichte heraus (module) auszeichnet und was leider in dvd zeiten sehr vernachlässigt wurde......... wenn ich da an die kaffeepausen der anderen konsolen denke ....... pc lässt grüßen :ugly:

Original Nintendo Seal of Quality :lol: ;)

ne ist schon scheisse... bei Solid2Snake ist direkt zu Galaxy das Netzteil kaputtgegangen und bei dir das... das kanns echt nicht sein, gerade zu so einem Jahrhundertgame :neutral:

ich hab gestern abend noch ne Stunde weitergezockt und 5 Sterne geholt... das Game wird von Level zu Level geiler, bin jetzt in der dritten Welt :)

der Bosskampf der 2. Welt war jawohl nur :o :o :o und die Musik :o :o :o

schön sowas zu lesen :x
man ihr habt spass und ich... ich will auch mariooooo spielen :cry:

so auch von mir ne kleine Kritik:
So könnte man bemängeln dass das game nicht mehr so "frei" ist we Mario 64 und deutlich linearer

gerade das finde ich viel besser ........ im idealfall hätte ich gerne nen smw in 3d ......... die special stages bei sms kamen dem recht nah und auch einige abschnitte in smg........ und endlich kann man auch wieder ins nichts fallen/abstürzen :)

Hat hier noch jemand den Eindruck, dass das Spiel Sterneweise viel schwerer ist als Sunhsine?

Manche Level sind beinhart...speziell die 2. Hälfte der 60 Sterne scheint mir...

Hat hier noch jemand den Eindruck, dass das Spiel Sterneweise viel schwerer ist als Sunhsine?

Manche Level sind beinhart...speziell die 2. Hälfte der 60 Sterne scheint mir...

yup, einige sterne sind wirklich herausfordernd. aber so solls ja auch sein :-)

btw. mir sind die batterien ausgegangen xD muss mir nacher welche besorgen...

das spiel ist echt der traum. mann kann gar nicht aufhören und will immer "nur noch einen stern" holen =).

der sound ist sehr stimmungsvoll und hochwertig eingespielt. da hat sich das orchester bezahlt gemacht!!!

das gameplay ist einfach perfekt, alles ist logisch und mit viel liebe zum detail gemacht. die steuerung ist exzellent, die kamera auch (hatte da noch keine probleme). und mario als biene ist süüüüsss =))).

10/10!!!!!!

Was ich bisher am schwersten fand war ganz klar das Rennen gegen Buhu, wo man sich an diesen Blauen Sternen entlangbewegen musste!

Schwer war es...aber es ist nur ein Witz, gegen das was da noch kommt. ;-)

So, hab das Spiel jetzt mit 61 Sternen durch...wage mich demnächst mal an die anderen 59.

Ich brauche aber glaube ich erstmal ein bisschen Pause vom Mario-Universum. :-D

wie siehts aus, hat schon jemand das Mysterium der "Schabernack Kometen" durchschaut und kann mich "erleuchten"? :P

Ich weiss nur, dass sie jedesmal wenn du einen Level gespielt hast, ihre Position wechseln. Ausserdem gehen die Kometen nur zu Planeten, wo man auch tatsächlich einen Stern mit ihnen holen kann.
Sobald man bei einem Level die 3 Standart Sterne geholt hat, werden dann dort auch die allfälligen Geheimen- oder Kometensterne angezeigt.

Was ich bisher am schwersten fand war ganz klar das Rennen gegen Buhu, wo man sich an diesen Blauen Sternen entlangbewegen musste!

Das hab ich beim 1. Versuch mit einem Pixel vorsprung geschafft :ugly:

Schwer war es...aber es ist nur ein Witz, gegen das was da noch kommt. ;-)

So, hab das Spiel jetzt mit 61 Sternen durch...wage mich demnächst mal an die anderen 59.

Ich brauche aber glaube ich erstmal ein bisschen Pause vom Mario-Universum. :-D

Hab schon 84 Sterne,find es aber immer noch am schwersten^^
Hasse eben solche Rennen :-P

Ich weiss nur, dass sie jedesmal wenn du einen Level gespielt hast, ihre Position wechseln. Ausserdem gehen die Kometen nur zu Planeten, wo man auch tatsächlich einen Stern mit ihnen holen kann.
Sobald man bei einem Level die 3 Standart Sterne geholt hat, werden dann dort auch die allfälligen Geheimen- oder Kometensterne angezeigt.

Hmm, das ist mir schon klar, danke.. ;).

Nee, mir gings eher darum ob es sowas wie eine Regelmäßigkeit gibt Wann Wo Welche Kometen auftauchen. Und obs man in allen "Kometen-Levels" auch alle Typen von "Kometen-Szenarien" spielen kann, oder nur bestimmte Szenarien (Rennen, Risiko, doppelte Geschwindigkeit, time-Attack, usw.) in bestimmten Levels.

Hab schon 84 Sterne,find es aber immer noch am schwersten^^
Hasse eben solche Rennen :-P

Am schwersten fand ich bisher den dritten Stern in der Spielzweugwelt.

"Boing Boing in der süßigkeitenstraße" oder so ähnlich ;)

So konzentriert habe ich glaube ich noch nie vor einem Spiel gesessen, wie in dieem Level...garantiert 10 Leben verloren. :lol:

OK, diese Sache mit den Kometen, wo man dann einen Level mit nur einem Lebenspunkt schaffen muss sind natürlich auch knüppelhart. :evil:

Das Buhu Rennen fand ich super einfach o_o...
Obwohl ich eigentlich voll der Mario Looser bin...

Mario64(+DS Version) und Sunshine hab ich nie mit 120 Sternen beenden können... :oops:

YAY,...Mein neues Ava rockt <3 xD

so auch von mir ne kleine Kritik:
Also das game ist echt fantastisch. Gameplay ist echt der Wahnsinn. In puncto ideenvielfalt und kreativität ist SMG echt der absolute Hammer. Wie auch viele andere schon geschrieben haben: Was hier an Ideen drinsteckt hätte eigentlich für 10 Spiele gereicht.
Steuerung ist imo auch ziemlich perfekt, Grafik und Sound fantastisch (vor allem die teilweise echt krassen Kamerafahrten wenn man mit Mario durch eine galaxie schießt).
So richtig zu meckern hab ich eigentlich nix. Klar, wenn man mit der lupe sucht findet man immer irgendwas. So könnte man bemängeln dass das game nicht mehr so "frei" ist we Mario 64 und deutlich linearer oder das die Verkleidungen nicht in so vielen Aufgaben eingesetzt werden, aber das sind absolute kleinigkeiten.
Ob SMG nun wirklich das beste Game aller zeiten ist, wie laut gamerankings, darüber lässt sich streiten. Das beste Game der letzten Jahre ist es aber auf jeden Fall.
lg

Wieso sollte man das bemängeln, ich finde es toll daß SMG wieder mehr Jump´n Run geworden ist wie Mario 64. Daß es deutlich linearer ist ist ein grosser Vorteil gegenüber M64. Die ganze Sucherei ging mir ziemlich auf den Keks. Mario ist ein Jump´n Run und das sollte es IMO auch bleiben. Das ist ein Grund weshalb ich SMG viiiiel besser finde. :-P Aber jedem das seine.

Jedenfalls, ich habe dieses GOTY auch seit Freitag aber so gut wie keine Zeit es zu zocken. :cry: Habe deshalb auch erst 9 Sterne. Und MP3 und Sonic habe ich auch noch ungezockt bei mir liegen. Ich glaub´ich nehme mir zu viel vor.

Das Buh Rennen war nich soo besonders schwer, nur wenn man wirklich ungeduldig ist. Und mit der Bakürzung hat man doch absolut immer gewonnen

Zurück
Top Bottom