Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nix besonderes, das ein neuer Super Mario Teil raus ist, dass sich das Mario - Franchise insgesamt über 185.000.000 mal verkauft hat, dass es in Japan am ersten Tag gut gestartet ist und am Ende gabs dann nochmal nen Hardwareverkaufszahlenvergleich aller drei Konsolen, Wii wurde gelobt, 360 ein bisschen niedergemacht und die PS3 erst gar nicht erwähnt, aber der kleine Balken hat auch für sich selber gesprochen. :P

hört sich ja alles ziemlich positiv an für SMG und allgemein die wii :-D

Nix besonderes, das ein neuer Super Mario Teil raus ist, dass sich das Mario - Franchise insgesamt über 185.000.000 mal verkauft hat, dass es in Japan am ersten Tag gut gestartet ist und am Ende gabs dann nochmal nen Hardwareverkaufszahlenvergleich aller drei Konsolen, Wii wurde gelobt, 360 ein bisschen niedergemacht und die PS3 erst gar nicht erwähnt, aber der kleine Balken hat auch für sich selber gesprochen. :P
185 mio? Boah... Eat this Halo mit schlappen 3,3 mio. :lol:

;-)

Nur mal so ne Frage nebenbei...gibts auf jedem "normalen" Planeten 4Sterne+Kometen zu holen?

Würde mich nur mal so interessieren, weil mir was "komisches" aufgefallen ist.

:rofl3: der Wii besitzer muss mind. 100 mal, wenn nicht sogar mehr SMG besitzne, damit wir auch NUR annaehernd an die 185.000.000 kommen :rofl3:

Lesen FTW:

Da steht "Franchise". Also Super Mario, Mario Kart, Mario Golf, Mario Party...

Alles zusammen.^^
Ist doch klar, dass Halo dagegen alt aussieht.

Das is doch schon wirklich grausam :(
Wieso verbietet man sowas?
Ich würde mit meinem Partner lieber in Ruhe die Weihnachtstage verbringen, als irgendso ein paar Tage Mitte November.

Vielleicht ist SMG ja auch der Apfel, weswegen wir aus dem Paradies vertrieben wurden, und deshalb muss er ihn von seiner Eva erhalten^^

ich bin bei fast 70 sternen

geiles games ....bestes was ich je gespielt hab

ps. bitte helft bei der wow petition unten bei meiner signatur :blushed:

und kopiert diesen text in eure damit ihr das noch zusätzlich unterstützen könnt

wär doch mal was feines

wer mehr infos darüber erfahren will einfach in den wii news bereich gehen

Zuletzt bearbeitet:
Das is doch schon wirklich grausam :(
Wieso verbietet man sowas?
Ich würde mit meinem Partner lieber in Ruhe die Weihnachtstage verbringen, als irgendso ein paar Tage Mitte November.

Vielleicht ist SMG ja auch der Apfel, weswegen wir aus dem Paradies vertrieben wurden, und deshalb muss er ihn von seiner Eva erhalten^^

jetzt wirds aber fundamental und philosophisch :lol:

Knolli was machst du 9/10 Punkten Hater überhaupt in dem Thread?

Isch sach raus, aber schnell! :P ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Bowser - Boss-Battle-Musik ist soo episch... Der ganze Soundtrack ist gigantisch.

richitg,ich liebe den Sounddtrack,einfach ein Mesiterwerk :love:

:kneel: Mario Galaxy Orchester

Aber gibts das Boss-Battle-Theme schon iwo zum anhören!?Also ohne nervige Ingame Geräusche,sondern nur das Stück :)

IMO ist der Soundtrack (übrigens Nintendos erster Orchestraler!! :o ) sogar über dem von FFVII oder Halo... *duck und weg*

Zurück
Top Bottom