spike
L17: Mentor
@Spike: geht es nicht in jedem Spiel nur um das Eine? Mario = Jump N Run, springen halt.
Abwechslung war genug gegeben, kommt drauf an, wie du es fuer dich definierst. Wenn du Abwechslung im Sinne von, nicht nur springen meinst, ist klar, dass sie kaum gegeben ist bei einem Jump N Run. Wenn du Abwechslung im Sinne von Welten meinst, gibt es diese nur.
Kann deinen Kritikpunkt trotzdem nicht nachvollziehen.
Ja, aber es bleibt der Schwierigkeitsgrad immer gleich niedrig. Es sind keine wirklich kniffligen Passagen dabei, wo man auch etwas Tempo zulegen muss. Und genau diese Kombination aus Tempo + Schwierigkeitsgrad fehlt. Es gibt schon knackige Stellen, aber ohne Zeitlimit. Wenn ich 5 Stunden dafür brauche, dann ändert es nichts daran ich kann mir einfach Zeit lassen, wenn ich diese brauche.
Deswegen gefallen mir ja die Aufgaben, wo man aufgrund des Kometen nur begrenzt Zeit hat. Da muss man sich wirklich komplett konzentrieren. Ansonsten hat man ja alle Zeit der Welt und das macht das Spiel einfach langweilig. Ich möchte bei einem Jump'n'Run richtig gefordert werden.
Klar gibts von den Welten her genügen Abwechslung. Wie schon gesagt Feuer, Eis, Wasser usw... aber die Umgebung ist mir persönlich egal, wenn ich Stunden dafür brauchen kann einen Stern zu holen. Von mir aus könnten es auch 120 Level sein, die nur aus eckigen Klötzen bestehen, aber dafür hat man ein Zeitlimit und knifflige Jump'n'Run Passagen.
Die andere Möglichkeit das Spiel interessanter zu gestalten wäre etwas Komik in das Spiel zu bringen, um es aufzulockern.