Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quelle? q.q würde mir das gerne durchlesen.

Nintendo:

REDMOND, Wash., Nov. 20, 2007 � Could Super Mario Galaxy� be the best video game of all time?

If you ask critics and consumers, the answer is a resounding yes. Reviewers for video game and mainstream media alike are responding with high marks to the boundless sense of wonder and fun the game brings to both experienced and novice players.

Independent review-tracking site GameRankings.com now lists Super Mario Galaxy for Nintendo’s Wii� system as the best-reviewed game of all time, and another review-tracking site, Metacritic.com, lists Super Mario Galaxy as having “Universal Acclaim,” with a score of 98 out of 100.

More on what reviewers are saying:

* GameSpot.com: Super Mario Galaxy “has tons of appeal for both the less experienced player and the longtime gamer. … If ever there were a must-own Wii game, Super Mario Galaxy is it.”

* Yahoo!: “� you’d be hard pressed to find (a game) as genuinely enjoyable as Mario’s latest. If you own a Wii, you should own this, too.”

* 1UP.com - “Galaxy proves that Mario matters just as much today as he did 25 years ago, and that makes him one of a kind in this medium. But don’t play Galaxy simply because Mario is the timeless godfather of gaming. No, play Galaxy because it’s fantastic.”

“Super Mario Galaxy had the strongest one-week debut of any Wii game to date and has also become the best-selling Mario title ever in its first week, with U.S. sales of more than 500,000, based on internal sales figures,” says George Harrison, Nintendo of America’s senior vice president of marketing and corporate communications. “It makes an easy gift choice as the holiday shopping season kicks off.”

Consumers can try Super Mario Galaxy before they buy it at one of 25 malls across the country during Nintendo’s Mall Experience, showcasing all the best video games for the holidays. Nintendo’s Mall Experience runs through Jan. 8. To find a mall near you, visit http://wii.nintendo.com/malltour_07.jsp.

For more information about Super Mario Galaxy, please visit www.SuperMarioGalaxy.com. Remember that Wii features parental controls that let adults manage the content their children can access. For more information about this and other Wii features, visit Wii.com.

bester start aller zeiten eines mario titels in den usa :-)

So, habe nun das Ende gesehen. Wirklich schön und für ein Mario genial. Würde dem Spiel nun 97% geben :-P
MP3 bleibt weiterhin GotY, aber SMG knapp dahinter ;)

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das Ende richtig verstanden habe:
Bowsers Planet/Stern zieht sich ja zusammen und am Ende entsteht ein schwarzes Loch oder ein Wurmloch? Fand das etwas seltsam. Und was sollte das mit dem Sternenbaby? Irgendwie wirr, aber das Ende hat schöne, epische Züge :-P

Ist Euch eigentlich der Seitenhieb auf Ken aufgefallen? Oder ist der "Masterplan" eine CW Erfindung und das hier ein komischer Zufall?

Nach dem zweiten Bowser Kampf macht sich Bowser lustig über Mario und erzählt er hätte noch einen gigantischen "Masterplan" in petto. Wie wir wissen scheitert er natürlich ;)

Habs auf Englisch gespielt, weiß net obs auf Deutsch auch so übersetzt wurde...

Der Masterplan hat eigentlich erstmal garnichts mit Ken zu tun, sondern ist ein normales englisches Wort, welches eben besonders ausgeklügelte Pläne bezeichnet, deren Sinn evt. nicht gleich ersichtlich ist. Glaube also nicht, dass das ne Anspielung war.

Beim ersten Mal war's bei mir auch so.

Bin nun beim 2ten Durchgang. Da hab ich den gleich beim ersten Mal geschafft. :P
Irgendwie spielt es sich mit Luigi leichter

ich find luigi total scheiße, weil der immer so rutscht.
beim geister-boss bin ich nicht gestorben aber wurde sehr oft von dem getroffen mit steinen. als ich dann aber direkt danach mit risikokometen gegen den gekämpft habe hatte ich irgendwie keine probleme mehr.

Zum "Geister-Planeten" :

Beim 2. Stern auf dem Geisterplaneten kommt gleich am Start n glitzernder Fels, der nach dem Zerstören nen Sternen teleporter offen legt, der einen zu nem Gebiet mit Geistern beamt, wo man nur immer nen kleinen Abschnitt des Bodens sieht. Die geister killen mich da immer, gibts ne Möglichkeit, die als "normaler" Mario ohne Licht zu besieigen ? Oder Gibts da ne andere Lösung ?

Zum "Geister-Planeten" :

Beim 2. Stern auf dem Geisterplaneten kommt gleich am Start n glitzernder Fels, der nach dem Zerstören nen Sternen teleporter offen legt, der einen zu nem Gebiet mit Geistern beamt, wo man nur immer nen kleinen Abschnitt des Bodens sieht. Die geister killen mich da immer, gibts ne Möglichkeit, die als "normaler" Mario ohne Licht zu besieigen ? Oder Gibts da ne andere Lösung ?

als normaler mario kannst du die geister leider nicht töten ohne licht du kannst die geister nur herumschleudern wenn du die drehattacke machst.

Wisst ihr, was an diesem Spiel auch noch sehr geil ist? Vielleicht interessierts so machnen nicht, aber mit jedem Powerstern wächst die Crew auf dem Sternenfisch. Das fasziniert mich jedes Mal, es glitzert überall. Das ist stimmig und sorgt für Atmosphäre.

Wisst ihr, was an diesem Spiel auch noch sehr geil ist? Vielleicht interessierts so machnen nicht, aber mit jedem Powerstern wächst die Crew auf dem Sternenfisch. Das fasziniert mich jedes Mal, es glitzert überall. Das ist stimmig und sorgt für Atmosphäre.

Jo, ich frage mich, wie das aussehen wird, wenn man alle sterne hat :o

es ist vollbracht :-D auch die edge hat diesem meisterwek ne 10 gegeben. wer kann smg nun noch stoppen? wird es das best bewertete spiel aller zeiten bleiben? oder wird ein no name mag alles mit einer 7 versauen? fragen über fragen....

Jedes unwürdige Mag, welches es wagt, diesem Godgame unter 97% zu geben, versaut ja schon den Schnitt und Mario fällt wieder hinter Zelda zurück :sad: .

es ist vollbracht :-D auch die edge hat diesem meisterwek ne 10 gegeben. wer kann smg nun noch stoppen? wird es das best bewertete spiel aller zeiten bleiben? oder wird ein no name mag alles mit einer 7 versauen? fragen über fragen....

No Name Mags kommen aber ned so gut auf Gamerankings :-P
Jedoch werden viele namhafte Magazine etwas unter 100% geben, bei Prozentwertungen.
10/10 ist da leichter zu erreichen.

ich wusste doch das die edge mario ne 10/10 gibt, die steht nämlich auf neue, kreative spiele (siehe auch niedrige gow2 wertungen) die das was sie tun perfekt machen, mass effect macht einfach zu viele sachen schlecht

gratz mario, definitives goty, okay orange box und bioshock könnten es auch noch werden aber das wird mehr als schwierig

mass effect nicht
uncharted nicht
halo 3 nicht

imo

Kann mir jemand sagen, wo ich die versteckten Sterne im Herbstwald und in dieser Sandwelt finde? :(

Zurück
Top Bottom