Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechte Glotze.^^
RGB Kabel von BigBen kaufen, Bildschärfe auf volle Möhre stellen.
Das sieht auf meiner Röhre bombastisch aus, aber ich sehe trotzdem deutliche Treppchenbildung.
Nja, meistens spiele ich eh auf nem kleinen Fernseher bei mir im Bett. Der hat nur ne Bilddiagonale von etwa 40cm, da würde sich so ne Anschaffung wohl kaum lohnen.
Kai hat dir doch geantwortet.
btw @ Röhren-Zocker:Glaub mir, ein RGB-Kabel lohnt sich immer. Bekommst dadurch ein viel farbkräftigeres Bild.
Das von BigBen ist in der Tat recht gut und kostet nicht besonders viel (ich glaub, ich hab 13 Euro gezahlt - schau halt mal auf amazon).
Wo ist die Top3 zu sehen bzw. welches Spiel ist auf Platz 3?Und Top 3 dominiert bei Nintendo.
Aus jeder Gen ein Spiel, jede Konsole eine Bereicherung- NICE!
Und dann noch jede der 3 Top Franchises vertreten- wie geil
Wo ist die Top3 zu sehen bzw. welches Spiel ist auf Platz 3?
Naja, die Bewertung ist ja sowieso fürn Popo.
Wenn ich schon sehe, dass 2mal dasselbe Spiel in den Top Ten ist.^^
btw @ Röhren-Zocker:
RGB-Kabel... im Saturn Hamburg gibts das Original-Nintendo-RGB-Kabel für nur 9
wenn man an der Röhre zockt isses definitiv um einiges besser als das beigelegte Compositekabel, vollständig entfernt wird das Flimmern aber leider auch nicht (aber deutlich verringert )
(auch wenn's nichts mit dir zu tun hat )
Gut, ich würd' trotzdem das von BigBen empfehlen, da man hier auch noch seine Stereo-Anlage anschließen kann (Oder für die etwas reicheren User: die Surround-Anlage ). Galaxy muss man schließlich mit guten Boxen genießen Verstehe auch bis heute nicht, warum das bei dem Nintendo-Kabel nicht geht...
Weil Nintendo in der Hinsicht ***** ist und nur an den Gewinn denkt?
Wurden meine Hilferufe gerade überlesen?
Habe immer noch ein paar Fragen zu vier Sternen
1. Wo ist der versteckte Stern der Sandinsel?
2. Wo ist der versteckte Stern im Herbstwald?
3. Kanonenfoltten-Galaxie - 3. Stern...nach einer Zeit muss ich mich anhand der blauen Sterne durch einen Tunnel hangeln, bei dem ich von Kanonenkugeln beschossen werde.
Am Ende des ganges sehe ich einen von diesen Transportersternen, komme aber nich ran.
4. Gleicher Level wie bei 3.
Wenn ich gleich am Anfang in die grüne Röhre gehe muss ich eine Mülldeponie mittels Bomben vom Müll säubern. Gibt es da einen Trick bei?
Die Zeit scheint mir viel zu knapp
Danke.
4. Gleicher Level wie bei 3.
Wenn ich gleich am Anfang in die grüne Röhre gehe muss ich eine Mülldeponie mittels Bomben vom Müll säubern. Gibt es da einen Trick bei?
Die Zeit scheint mir viel zu knapp
Habe das Spiel nun mit 120 Sternen beendet. Schönes Ende, traurig irgendwie :cry:
Könnte es mir trotzdem mal wer erklären, der alles verstanden hat?