Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich sieht man Treppchen, das is immer noch 480p und anscheinend ohne AA.
Und Röhrenfernseher sind einfach nur Unschärfer, deshalb sieht man weniger Treppchen^^

Schlechte Glotze.^^ :-P

RGB Kabel von BigBen kaufen, Bildschärfe auf volle Möhre stellen.

Das sieht auf meiner Röhre bombastisch aus, aber ich sehe trotzdem deutliche Treppchenbildung.

Nja, meistens spiele ich eh auf nem kleinen Fernseher bei mir im Bett. Der hat nur ne Bilddiagonale von etwa 40cm, da würde sich so ne Anschaffung wohl kaum lohnen.:-)

Wurden meine Hilferufe gerade überlesen? :(

Habe immer noch ein paar Fragen zu vier Sternen

1. Wo ist der versteckte Stern der Sandinsel?

2. Wo ist der versteckte Stern im Herbstwald?

3. Kanonenfoltten-Galaxie - 3. Stern...nach einer Zeit muss ich mich anhand der blauen Sterne durch einen Tunnel hangeln, bei dem ich von Kanonenkugeln beschossen werde.
Am Ende des ganges sehe ich einen von diesen Transportersternen, komme aber nich ran.

4. Gleicher Level wie bei 3.
Wenn ich gleich am Anfang in die grüne Röhre gehe muss ich eine Mülldeponie mittels Bomben vom Müll säubern. Gibt es da einen Trick bei?
Die Zeit scheint mir viel zu knapp

Danke.

Das ist eine Verschwörung! :aargh:
Magazine und Internetseiten haben absichtlich unglaubwürdige Reviews gemacht (nur 9/10?!) um Super Mario Galaxy von der Spitze zu stürzen!!!!! :shakehead:

Nja, meistens spiele ich eh auf nem kleinen Fernseher bei mir im Bett. Der hat nur ne Bilddiagonale von etwa 40cm, da würde sich so ne Anschaffung wohl kaum lohnen.:-)

Glaub mir, ein RGB-Kabel lohnt sich immer. Bekommst dadurch ein viel farbkräftigeres Bild.
Das von BigBen ist in der Tat recht gut und kostet nicht besonders viel (ich glaub, ich hab 13 Euro gezahlt - schau halt mal auf amazon).

Naja SMG auf der 2 oder 1...

Relativ wayne, egtl is SMG wegen Anzahl der Reviews vorne.
Aber 3. wird es nicht.

1.>=2.>3.

So siehts aus.

Und Top 3 dominiert bei Nintendo.
Aus jeder Gen ein Spiel, jede Konsole eine Bereicherung- NICE!
Und dann noch jede der 3 Top Franchises vertreten- wie geil xD

Glaub mir, ein RGB-Kabel lohnt sich immer. Bekommst dadurch ein viel farbkräftigeres Bild.
Das von BigBen ist in der Tat recht gut und kostet nicht besonders viel (ich glaub, ich hab 13 Euro gezahlt - schau halt mal auf amazon).
btw @ Röhren-Zocker:
RGB-Kabel... im Saturn Hamburg gibts das Original-Nintendo-RGB-Kabel für nur 9€

wenn man an der Röhre zockt isses definitiv um einiges besser als das beigelegte Compositekabel, vollständig entfernt wird das Flimmern aber leider auch nicht (aber deutlich verringert :goodwork:)

btw @ Röhren-Zocker:
RGB-Kabel... im Saturn Hamburg gibts das Original-Nintendo-RGB-Kabel für nur 9€

wenn man an der Röhre zockt isses definitiv um einiges besser als das beigelegte Compositekabel, vollständig entfernt wird das Flimmern aber leider auch nicht (aber deutlich verringert :goodwork:)

(auch wenn's nichts mit dir zu tun hat ;) )

Gut, ich würd' trotzdem das von BigBen empfehlen, da man hier auch noch seine Stereo-Anlage anschließen kann (Oder für die etwas reicheren User: die Surround-Anlage ;) ). Galaxy muss man schließlich mit guten Boxen genießen :) Verstehe auch bis heute nicht, warum das bei dem Nintendo-Kabel nicht geht...

(auch wenn's nichts mit dir zu tun hat ;) )

Gut, ich würd' trotzdem das von BigBen empfehlen, da man hier auch noch seine Stereo-Anlage anschließen kann (Oder für die etwas reicheren User: die Surround-Anlage ;) ). Galaxy muss man schließlich mit guten Boxen genießen :) Verstehe auch bis heute nicht, warum das bei dem Nintendo-Kabel nicht geht...

Weil Nintendo in der Hinsicht ***** ist und nur an den Gewinn denkt?

Wurden meine Hilferufe gerade überlesen? :(

Habe immer noch ein paar Fragen zu vier Sternen

1. Wo ist der versteckte Stern der Sandinsel?

2. Wo ist der versteckte Stern im Herbstwald?

3. Kanonenfoltten-Galaxie - 3. Stern...nach einer Zeit muss ich mich anhand der blauen Sterne durch einen Tunnel hangeln, bei dem ich von Kanonenkugeln beschossen werde.
Am Ende des ganges sehe ich einen von diesen Transportersternen, komme aber nich ran.

Wenn ich gleich am Anfang in die grüne Röhre gehe muss ich eine Mülldeponie mittels Bomben vom Müll säubern. Gibt es da einen Trick bei?

Danke.

1. k.A
2. s. letzter Post

3. Wenn du von einem blauen Stern angezogen wirst und abbrichst bevor du beim nächsten bist, hast du genug Schwung um dort hin zu kommen.

4. Wenn die Explosion einer Bombe eine andere trifft, explodiert diese sofort, und eine neue erscheint dann auch gleich wieder. Mit solchen Kettenreaktionen geht es viel schneller.
Man braucht aber trotzdem ein paar Versuche, da die Zeit ziemlich knapp ist. ;-)

zuerst die obere reihe danach die untere jeweils drei bomben pro reihe beim anlauf nehmen für's werfen nicht zu sehr von den fabrikanten wegbewegen ...so habe ich es gemacht. :-)

Habe das Spiel nun mit 120 Sternen beendet. Schönes Ende, traurig irgendwie :cry:
Könnte es mir trotzdem mal wer erklären, der alles verstanden hat?

Habe das Spiel nun mit 120 Sternen beendet. Schönes Ende, traurig irgendwie :cry:
Könnte es mir trotzdem mal wer erklären, der alles verstanden hat?

Also ich hab es nicht so wirklich verstanden aber ich denke das es so ist:

Bowsers Stern explodiert und wird zu nem rießigen schwarzen Loch, welches die gesamte Galaxie aufsaugt. Aber wenn ein Stern stirbt, entsteht aus dem Staub gleichzeitig ein neuer (erklärt Rosalina ja und das Babygeschrei deutet auf ne Wiedergeburt hin) ... danach wachen Mario, Peach und Bowser halt in der neuen Galaxie auf und es ist alles wie früher ...

So ist es, glaube ich ^^

Zurück
Top Bottom