Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fehlt noch die EDGE.

Entweder sie geben eine 10 oder eine 9, mal sehen (dummes Wertungssystem) oder sie sind mal wieder ganz hart und vergeben eine 7 oder so etwas. :lol:

Wird das dann eigentlich bei gamerankings (also z.B ne 7) als 70% gewertet?!

Wär ja arm und irgendwie würde das Ergebnis dadurch verfälscht. Man sollte echt einheitliche Systeme einführen :P

Wird das dann eigentlich bei gamerankings (also z.B ne 7) als 70% gewertet?!

Wär ja arm und irgendwie würde das Ergebnis dadurch verfälscht. Man sollte echt einheitliche Systeme einführen :P
Jop, wird so übernommen.

10 = 100%
9 = 90%
8 = 80%
.
.
.

Immer im Zehnerschritt runter, das ist das Blöde dran, ein 1% = 1% (deutsche GamePro z.B.) oder 0.1 = 1% (IGN z.B.) Prinzip ist immer noch das Beste, frage mich überhaupt warum die das alle anders machen. >_>

Also mein Gamestop Händler sagte, dass die Stückzahl wohl sehr begrenzt, also vorbestellen wäre von Vorteil.

:lol:

20071112.jpg

Jop, wird so übernommen.

10 = 100%
9 = 90%
8 = 80%
.
.
.

Immer im Zehnerschritt runter, das ist das Blöde dran, ein 1% = 1% (deutsche GamePro z.B.) oder 0.1 = 1% (IGN z.B.) Prinzip ist immer noch das Beste, frage mich überhaupt warum die das alle anders machen. >_>

Das schlimmste system ist das 5/5 System, mit nur ganzen Zahlen :P
5/5 = 100%
4/5 = 80%

xD

@CubeRevolution

Du glücklicher, ganz viel Spaß damit, bin sicher, dass du ihn haben wirst :)

Danke, den habe ich. :-)

Ich habe jetzt mal nach drei Stunden Mario galaxy ein Pause gemacht. Mein Bruder ist gerade von der Uni gekommen, der hat jetzt auch angefangen SMG zu spielen.

Man ist das Spiel übelst genial. Ich habe einen "Mindfucker" nach dem nächsten. Was sind das für abgefahrene Ideen, selbst für Nintendo ganz schön hefitg genial.

Also mein Gamestop Händler sagte, dass die Stückzahl wohl sehr begrenzt, also vorbestellen wäre von Vorteil.

Kann ich nur bestätigen.

Wenn man Mario Galaxy das erste mal in die Wii legt, muss man ein Update installieren, so wie bei Metroid Prime 3 auch schon, was es bewirkt weiß ich leider nicht. Aber ich hoffe das damit alle Umgebauten Wii kaputt gehen.

na das wird ja wieder lustig... wenn ich dran denke, wie hart es war MP3 zu bekommen.
am tag davor hatte es kein laden hier in der gegend, am releasetag war feiertag, am tag danach hatte es wieder keiner ("bekommen wir in 2 wochen"), dann war sonntag, montags hatte ich den ganzen tag schule, dienstag durfte ich net fahren, und mittwoch hatte ich dann glück... noch 2 exemplare übrige. woah >.<

kann also den gedanken vergessen, am wochenende bereits SMG zu genießen... :(

Zurück
Top Bottom