Falconion
L14: Freak
Ich freu mich schon auf die Mail von der Grotte, dass ich es leider erst nächste Woche bekomme 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich schon auf die Mail von der Grotte, dass ich es leider erst nächste Woche bekomme![]()
dito. :happ4:
Ein Wort: LolAber ich hoffe das damit alle Umgebauten Wii kaputt gehen.
Ein Wort: Lol
Wie man nur so pauschalisieren kann...
Genauso gut kann ich sagen, dass jede Wii kaputt gehen sollte, auf der Spiele gespielt werden, die eigentlich noch gar nicht erhältlich sind![]()
Aber ich hoffe das damit alle Umgebauten Wii kaputt gehen.
Denkste ick hab Glück und bekomms am Freitag(am 7.10 vorbestellt)?Ich freu mich schon auf die Mail von der Grotte, dass ich es leider erst nächste Woche bekomme![]()
Denkste ick hab Glück und bekomms am Freitag(am 7.10 vorbestellt)?
Ich bete jedenfalls![]()
Naja, Fakt ist doch, dass es genug Leute gibt, die solche Modchips zum Abspielen von Import-Games benutzen und nicht um Raubkopien abzuspielen.Gut gekontert.![]()
Ich habe das Game. :happy3:
Bei diesem Anfang, bei Welten, Musik, Steuerung, Grafik, Ideen, Design einfach alles blutet mir mein Herz fast aus, da es voller hingabe Mario vergöttert und liebt. Schon jetzt muss ich den Entwicklern große respekt aussprechen.
Miyamato und Nintendo
Super Mario Galaxy ist so geil.
So bin jetzt mal wieder zocken.
Oh man ich will auch woher hast du es?
Und weisst du auch, ob die es morgen schon haben? Ich hab bei denen nämlich vorreserviert.Also mein Gamestop Händler sagte, dass die Stückzahl wohl sehr begrenzt, also vorbestellen wäre von Vorteil.
Wenn man Mario Galaxy das erste mal in die Wii legt, muss man ein Update installieren, so wie bei Metroid Prime 3 auch schon, was es bewirkt weiß ich leider nicht. Aber ich hoffe das damit alle Umgebauten Wii kaputt gehen.
Weil die Wertungen der Magazine nicht dazu gedacht sind um in einen banalen Gamerankingsschnitt einzufließen.Prinzip ist immer noch das Beste, frage mich überhaupt warum die das alle anders machen. >_>
Pff, dann soll erst einmal Nintendo mit der Zeit gehen und ihre Systeme und Spiele Region-Free anbieten, so dass Importeure eine Chance haben an ihre Spiele zu kommen - Aber was rede ich da, es ist immerhin Nintendo. Sachen die bei der Konkurrenz Standard sind, bringen sie vielleicht 'ne Generation später.Aber ich hoffe das damit alle Umgebauten Wii kaputt gehen.