Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, Fakt ist doch, dass es genug Leute gibt, die solche Modchips zum Abspielen von Import-Games benutzen und nicht um Raubkopien abzuspielen.

Will aber auch nicht näher drauf eingehen, solche Diskussionen sind nämlich immer arg an der Grenze xD

Naja: Viel Spaß noch bei Mario Galaxy. Ich genieß es dann am Freitag :)

Hmm Leute,
was meint ihr? Wenn ich mir Galaxy morgen bei amazon bestelle, bekomme ich es dann pünktlich am freitag oder soll ich es lieber im laden kaufen?
Ich meine, mir ist es eigentlich noch nie passiert, das amazon zu spät geliefert hat, und ich hab auch schon produkte bestellt, die eine sehr hohe nachfrage hatten.
lg

Ich habe das Game. :happy3: :aargh::aargh::aargh::aargh:

Bei diesem Anfang, bei Welten, Musik, Steuerung, Grafik, Ideen, Design einfach alles blutet mir mein Herz fast aus, da es voller hingabe Mario vergöttert und liebt. Schon jetzt muss ich den Entwicklern große respekt aussprechen.

:kneel: Miyamato und Nintendo :kneel:

:aargh::aargh: Super Mario Galaxy ist so geil. :aargh::aargh:

So bin jetzt mal wieder zocken.

Oh man ich will auch woher hast du es?

Wenn man Mario Galaxy das erste mal in die Wii legt, muss man ein Update installieren, so wie bei Metroid Prime 3 auch schon, was es bewirkt weiß ich leider nicht. Aber ich hoffe das damit alle Umgebauten Wii kaputt gehen.

ich spiele mit meiner gemodchipten Wii Import-Spiele. So what? Ich finds schonmal nicht so gut, dass BigN es nicht hinkriegt Wii regionfree zu machen(immerhin kanns ja sogar nen kleiner 3rd Party Chip). Aber wenn meine Wii für die ich 50€ mehr bezahlen musste als normal, dann auch noch draufgehen würde, dann wäre das schon extrem enttäuschend.
Und ich bin sicherlich kein Mensch der sich Galaxy einfach kopiert und nicht kauft!!!

"This game has been touched by the Hand of God. That's the only explanation I can think of."

NeoGaf ftw

gn8

Prinzip ist immer noch das Beste, frage mich überhaupt warum die das alle anders machen. >_>
Weil die Wertungen der Magazine nicht dazu gedacht sind um in einen banalen Gamerankingsschnitt einzufließen.
(Gamerankings ist sowieso der größte Müll - Mags die eine kriterische Sicht haben und nicht bei jedem Hype-Spiel absurde Wertungen im hohen 90er Bereich vergeben, werden dadurch gleich von Fanmobs geschlachtet. Pff. So ist die Videospielpresse auf Ewig dazu verdammt niveaulos zu sein, naja)

Aber ich hoffe das damit alle Umgebauten Wii kaputt gehen.
Pff, dann soll erst einmal Nintendo mit der Zeit gehen und ihre Systeme und Spiele Region-Free anbieten, so dass Importeure eine Chance haben an ihre Spiele zu kommen - Aber was rede ich da, es ist immerhin Nintendo. Sachen die bei der Konkurrenz Standard sind, bringen sie vielleicht 'ne Generation später.

@Mods und Crew:

Wie wird eigentlich entschieden, wer Super Mario Galaxy testen darf? Muss ja ein interner War sein, wenn sich alle Nintendo Tester drum reissen.

Noch 2 Tage! :D
Ich freu mich sooo... >< Meine Freundin bullt die ganze Zeit nur rum "Schrottgrafik" -.-
Hab mir extra nen LG 32 LC 42 bestellt... plus Komponenten kabel natürlich... Kostenpunkt 570 €...

Wenns der LCD bringt behalt ich ihn, wenn nicht geht er nachdem ich die Mariownage durch hab zurück

Zurück
Top Bottom