Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein! Ich gehe einfach zum Videospielhändler in meiner Stadt!
Er hätte es fast heute schon bekommen, aber morgen bekommt er es sicher....

Achja, der 4players-Test ist draussen! SMG bekommt 94%....

Nein! Ich gehe einfach zum Videospielhändler in meiner Stadt!
Er hätte es fast heute schon bekommen, aber morgen bekommt er es sicher....

Achja, der 4players-Test ist draussen! SMG bekommt 94%....

Wow, die Reviews sind durch die Bank positiv, das Spiel scheint die erwartete Granate zu sein. Leider bin ich mit Prime 3 noch nicht durch, aber ein Spiel wie SMG darf einfach nicht warten, was freue ich mich auf morgen :aargh: Media Markt wirds bestimmt morgen schon verkaufen :D

Hui...
sehe gerade Gamerankings....
18 Tests und 97,4......
Eine 100er Wertung wurde noch nicht gezählt!
SMG bleibt bestimmt unter den Top Ten.....

ich freue mich für euch alle, die das glück haben smg am freitag oder schon heute zu spielen. ich beneide euch :cry:
ich muß leider noch bis februar warten bis ich hier von meinem auslandssemester aus japan wieder zurück bin. :(
aber dann gehts los :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen ob es von der grotte heute schon versandt wird, würde mich extrem freuen :-)

fänd ich auch super, nur bei mir steht bei bestellungen aus irgendeinem grund "bezahlung noch nicht eingegangen" obwohl ich schon überwiesen hab O.o
aktualisieren die das denn immer rechtzeitig oder kann es sein dass das geld schon da ist und dies nur noch nciht eingetragen haben?^^

heute abend gibts mario galaxy bei giga zu sehen :-) wer interesse hat soll um 22 uhr einschalten.

ich werde es mir ansehen

Hab gerde meine alte amazon bestllung storniert, und es mir nochmal neu auf rechnung bestelt weil ich es erst am ende des monats zahlen kann ;) was mich jetzt wundert bei meiner alten bestellung stand liefertermin 20 bis 23 jetzt 16 bis 19.

also glaub ich das sich die leute wo auch 20- bis 23 steht sich keine sorgen machen müssen das spiel wird bestimmt pünklich kommen

Noch keine Bestätigung, aber Grotte meint Versand 14.-16., hoffe ich bekomme spätestens heute Abend die Bestätigung :)
Sonst halt Freitag

wenn bis morgen keine bestätigung von der grotte da is wird es storniert und bei nem videospieleladen gekauft, bei dem ich auf jeden fall eines bekomme, sogar 1,50 billiger, dann kriegt vielleicht einer von euch sein mario eher :D

Zurück
Top Bottom