Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spielegrotte.de schrieb:
Hi, ich wollte eben bescheid geben, dass mir morgen Mario Galaxy reinbekommen und verschicken, leider wird unsere Menge nur für Bestellungen bis einschließlich dem 07.11. (also letzten Mittwoch) reichen. Bestelldatum ist unter BEstellungen im Shop einsehbar. Alle Bestellungen nach dem 07.11. werden leider erst nächste Woche verschickt werden können. Der Rest geht wie gesagt morgen raus und sollte in der Regel Freitag bei Euch sein.

Abholer können ab 10:30 Uhr abholen kommen.

Viele Grüsse,

Marc

das game kommt also freitag bei mir an, sehr schön, dann wird nach feierabend ordentlich gezockzt :D. leider muss ich samstag morgen nochmal raus arbeiten aber dann ist eine woche urlaub angesagt 8)

ich muss sagen, ich bin echt ziemlich enttäuscht, dass die wiimote einfach nicht gut ins spiel integriert wurde. schade, das potential ist doch da :-|

Habs jetzt bei Cxtreme bestellt.Mit Versand 50 Euro.Muss das erst nächsten Monat zahlen also wars ok.Bin mal gespannt wanns kommt denn dort stand lieferbar ab 16.11. Da die innerhalb von 24 Std liefern hoffe ich dass es Samstag da ist.FREU!

Also grafisch isses Xbox 1 Niveau

Geh PS3 Spielen...wenn du dann in 3 Stunden Heavenly Sword durchhast, kannste ja mit Ratchet anfangen, ist bestimmt ganz ok das Spiel.

Wir großen Jungs zocken dann morgen oder freitag einen richtigen Kracher, aber als PS3 only weißt du wahrscheinlich ja nichtmal wie man sowas buchstabiert :P

Geh PS3 Spielen...wenn du dann in 3 Stunden Heavenly Sword durchhast, kannste ja mit Ratchet anfangen, ist bestimmt ganz ok das Spiel.

Wir großen Jungs zocken dann morgen oder freitag einen richtigen Kracher, aber als PS3 only weißt du wahrscheinlich ja nichtmal wie man sowas buchstabiert :P

Genau, also so was überflüssiges wie die Grafik die gehört für mich neben Bioshock zum besten was die Next Gen zu bieten hat stilistisch, nicht technisch.

Ich spiel lieber das genaile SMG als auf meiner Ps3 wo ich zwar Grafikkracher (technisch) bekomme aber die nicht wirklich Spass machen....

Höhö wie sie alle gleich anspringen :lol2:

:rofl3: Nimmt mal net alles so ernst immer :rofl3:

Außerdem sebi werde ich Multi also m0ul,geh mal lieber deinen Hoeneß beruhigen :lol2:

Höhö wie sie alle gleich anspringen :lol2:

:rofl3: Nimmt mal net alles so ernst immer :rofl3:

Außerdem sebi werde ich Multi also m0ul,geh mal lieber deinen Hoeneß beruhigen :lol2:

geh mal lieber die Bundesliga und CL Tabelle anschaun und weinen :P

Genug off Topic: Morgen ist es hoffentlich soweit nachdem mein Stammladen heute die Lieferung doch noch nicht bekommen hatte =/

das game kommt also freitag bei mir an, sehr schön, dann wird nach feierabend ordentlich gezockzt :D. leider muss ich samstag morgen nochmal raus arbeiten aber dann ist eine woche urlaub angesagt 8)

Supi, dann bekomme ich es auch am Freitag, zusammen mit Metroid Prime 3 und Zelda PH. Ich glaub´dann brauch ich erst mal ein halbes Jahr Urlaub. :-)

also ich habs vor ein paar stundn nbei amazon bestellt, und in meiner bestetigungs-mail stand, dass es morgen versandt wird, wird also pünktlich am freitag da sein.
Also ich bin ja echt mal gespannt.
Was gibts eigentlich bisher für wertungen von deutschen mags?
Kenn bisher nur die 94% vond er gamepro?
lg

Natoll, da hört man mal auf den Tenor, bestellt bei der Grotte, und die schickens erst IRGENDWANN nächste WOCHE LOS. unglaublich.

Zurück
Top Bottom