coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
So, nachdem ich davon ausgehen kann, dass das vor Freitag nix wird, mit SMG, vergnüg ich mich einstweilen mit Crysis ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mist, du bist Mod.Ich hab es!![]()
Ich hab es!![]()
Du dummes Media Markt oder Saturn Kind!Eigentlich mache ich sowas ja nicht gern. Denn ich bin ein sehr friedlebender und netter Mensch. Ein Mensch, dem sowas wie Schadenfreude vollkommen abgeht. Aber es muss einfach sein.
Ich hab es!
Auf mein Elektronikfachmarkt, der Teil der Metrokette ist (genaue Namen wollen wir freilich nicht nennen), war wie immer Verlass und er hatte es heute schon gehabt. Nun müsst ihr euch für die nächsten Tage erstmal einen anderen Mod suchen. ;-)
So, nachdem ich davon ausgehen kann, dass das vor Freitag nix wird, mit SMG, vergnüg ich mich einstweilen mit Crysis![]()
Boah!
Hast es dir wohl illegal gezogen, wa?
wie kommst du darauf?
ich hab das heut im laden gesehen
Eigentlich mache ich sowas ja nicht gern. Denn ich bin ein sehr friedlebender und netter Mensch. Ein Mensch, dem sowas wie Schadenfreude vollkommen abgeht. Aber es muss einfach sein.
Ich hab es!
Auf mein Elektronikfachmarkt, der Teil der Metrokette ist (genaue Namen wollen wir freilich nicht nennen), war wie immer Verlass und er hatte es heute schon gehabt. Nun müsst ihr euch für die nächsten Tage erstmal einen anderen Mod suchen. ;-)
Ich habe heute noch schnell Super Mario Galaxy zu Ende gezockt, um mich am Freitag der wahren Mario Ownage vollends hinzugeben.
Das wird wohl das erste Spiel seit Jahren sein, für das ich am Samstagmorgen extra um 7:00 aufstehe, um es zu zocken![]()
Ich habe heute noch schnell Super Mario Galaxy zu Ende gezockt, um mich am Freitag der wahren Mario Ownage vollends hinzugeben.
Das wird wohl das erste Spiel seit Jahren sein, für das ich am Samstagmorgen extra um 7:00 aufstehe, um es zu zocken![]()
Dem komme ich doch gerne nach. ;-)Also Calvin als Entschädigung musst du jetzt aber gleich mal hier erste Impressionen posten![]()