Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Glück, dass mir das Spiel mehr oder weniger egal ist - macht das warten erheblich einfacher ;)

Zudem ist mein GotY ja schon seit geraumer Zeit draußen :-P

@KrateroZ schicke Sig - Shadow Man ist das beste Horror AA - will Remake :)

Wie kannst du nur^^

Das einzige was ich zocken kann ist Max Payne, was anderes geht net weil ich nur an Mario Galaxy denke :-D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ergibt das Marketing von SMG keinen Sinn. Auf MTV Europe & überall in deutschen Sendern SMG Werbungen, aber nixs im Ausland. :(

Auf Metacritics.com ist der Schnitt jetzt schon bei 98%
Metacritics ist immer ein bisschen schneller als gamerankings

oder einfach bei spielegrotte bestellen und auch ohne 29 euro ist es immer am nächsten tag da ;)
Hab bisher einmal bei Spielegrotte bestellt. Die Lieferung erfolgte durch Spielegrotte selbst. Allerdings haben sie den Tag mehrere Male nach hinten verschoben... Bis ich meine Bestellung dann 4-5 Tage später erhalten habe. Sehr schwaches Bild für meine erste Bestellung bei denen :shakehead:

Und wer sagt, dass ich Amazon Prime lediglich für Super Mario Galaxy abonniert habe? Ich bestelle regelmäßig bei Amazon. Die unterschiedlichsten Dinge, nicht nur Videospiele, sondern auch Filme, (Schul-)Bücher usw.

29€ und immer die Garantie, dass ich den Artikel rechtzeitig geliefert bekomme sowie einen Preisnachlass auf Overnight Express, sind vollkommen in Ordnung.

Aber es hat hier echt nichts zu suchen :)

bei uns lags heut schon im saturn...der hammer!

es ist genau das gefühl, das sich seit super mario 64 nicht mehr eingestellt hat....es ist irgendwie anders als alles, was man bisher von jump n runs kennt...bin jetzt bei 11 sternen und kann nur sagen, dass jeder, der sich das entgehen lässt, einen absoluten meilenstein verpasst!

Hab bisher einmal bei Spielegrotte bestellt. Die Lieferung erfolgte durch Spielegrotte selbst. Allerdings haben sie den Tag mehrere Male nach hinten verschoben... Bis ich meine Bestellung dann 4-5 Tage später erhalten habe. Sehr schwaches Bild für meine erste Bestellung bei denen :shakehead:

Und wer sagt, dass ich Amazon Prime lediglich für Super Mario Galaxy abonniert habe? Ich bestelle regelmäßig bei Amazon. Die unterschiedlichsten Dinge, nicht nur Videospiele, sondern auch Filme, (Schul-)Bücher usw.

29€ und immer die Garantie, dass ich den Artikel rechtzeitig geliefert bekomme sowie einen Preisnachlass auf Overnight Express, sind vollkommen in Ordnung.

Aber es hat hier echt nichts zu suchen :)

^^ das kann immer mal passieren ^^ aber ich hab bisher 12 mal bestellt ( 8 vorbestellungen) und ich bekam vieles meistens sogar 1 tag früher..und wenn ich mittags um 2 uhr bestellt habe kams trotzdem am nächsten tag ^^

war heute beim gamestop, und habs vorbestellt.die hatten es schon da, ich hatte es schon in der hand, durfte es anschauen aber nicht mitnehmen zitat: "ich bin jetzt mal gemein"...

naja, der typ meinte, soviel vorbestellungen hätten sie noch nie bei nem spiel gehabt, wenn noch etwa 10 leute vorbestellen, können sie keine vorbestellungen mehr annehmen, weil sie dann nicht genug exemplare haben, und sie haben schon zweimal nachbestellt*hype*

edit: grad mp3 fertig, jetzt noch 2 tage bis mario....ich liebe nintendo:-)

Zuletzt bearbeitet:
Werd's klassisch bei Karstadt kaufen.

Schön mit Fahrrad in die Stadt radeln, in den Laden gehen und einsacken wie bei all meinen Games (außer einigen Ausnahmen).
Werd's mir aber vllt. noch am Vortag zurücklegen/reservieren lassen, sodass es auch wirklich sicher ist :]

.
.
.
.

*Freude*

naja also werbung wird ja wohl genug gemacht, die galaxy-spots laufen hier in deutschland rauf und runter zu sämtlichen uhrzeiten auf den unterscheidlichsten sendern und im rest von europa scheints nicht anders zu sein.
Wie das in den USA ist, weiß ich natürlich nicht, aber kann mir nicht vorstellen dass BigN dort keine werbung zu ihrem wichtigsten spiel des jahres macht.
lg

Ich hab es bereits, mein erster Eindruck: Einfach genial, mehr gibt es nicht zu sagen.

Vollkommen unverdient, dass die Verkaufszahlen so schlecht sind.

Am Wochenende werde ich mal dann ein Review dazu schreiben :-)

Ich hatte in 2 Jahren keine einzige negative Erfahrung mit Spielegrotte. Marc hat sogar teilweise meine Bestellungen noch um 17:00 von "Abholen" auf "Standardversand" geändert und das grade noch so rausgeschickt, weil ich 5 Minuten vorher ne Email geschrieben habe.
Und der Typ hat wenigstens noch sowas wie Schuldgefühle, wenn was schiefgeht, nicht wie so ziemlich alle anderen seelenlosen Shops.
Und die Benachrichtigungen bei Engpässen sind zwar immer wieder schrecklich, aber wenigstens wird man als besteller ständig auf dem laufenden gehalten, wieviel Exemplare er noch wann bekommt, währen man von anderen Shops entweder gar nichts bekommt, oder eine Mail, in der nur steht, dass nicht genügend Exemplare ankommen sind.

naja also werbung wird ja wohl genug gemacht, die galaxy-spots laufen hier in deutschland rauf und runter zu sämtlichen uhrzeiten auf den unterscheidlichsten sendern und im rest von europa scheints nicht anders zu sein.
Wie das in den USA ist, weiß ich natürlich nicht, aber kann mir nicht vorstellen dass BigN dort keine werbung zu ihrem wichtigsten spiel des jahres macht.
lg
Wie schon mehrmals geschrieben sah ich bisher keine einzige Mario Galaxy Werbung im Ami Tv. Mag sein, das ich hier nicht die richtigen Sender reinbekomme.
Aber auf den grossen Sendern, wie ABC, Spike TV und Co. habe ich noch keine Werbung gesehen. Nichtmal auf Nickelodeon, das schau ich regelmaessig hier.

Allerdings waren in der Clearwater Shooping Mall in beiden Gameslaeden ein Mario Galaxy Demostand aufgebaut.

Ey Leute, ich hab das Spiel schon seit heute abend (von Gamestop) und hab es ca. 2 Stunden gespielt und habe erst 7 Sterne. Das Spiel ist einfach der Hammer. Man hab ich mich gefreut, als die vom Händler mich heute Abend angerufen haben. Bin sofort zum Laden eflitzt.

Ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen, dass man schon nach ca. 8 Stunden 60 Sterne haben soll. Vielleicht wenn man einfach durch die Level rast.
Vom Schwierigkeitsgrad find ich bis jetzt auch ganz ok. So viel Spaß hatte ich schon seit langem nichtmehr bei einem Spiel.
Geduldet euch noch Leute. Auf euch wartet ein Meisterwerk, der seinesgleichen sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Metacritics.com ist der Schnitt jetzt schon bei 98%
Metacritics ist immer ein bisschen schneller als gamerankings
Das liegt einfach daran, dass metacritics auch die Wertungen mit einbezieht, die auf gamerankings NICHT in fetter Schrift gekennzeichnet sind. Also auch so etwas, wie gameTAP, die eine 10 gegeben haben, aber von gamerankings nicht in die "Allgemeine Wertung" einbezogen werden.

Warum weiss ich leider auch nicht, verstehe das System von Gamerankings nicht.

ich hab gestern abend einen anruf von meinem "dealer" bekommen. es ist da und ich kann es heute abholen :aargh:

werde um 9 uhr bei ihm vor dem laden stehen :-D oh mann ich freu mich soo auf das spiel :happy3:

Mit etwas Glück krieg ich mein SMG heute :)
Mein Laden des Vertrauens( ;) ) meinte heute kämen die neuen Spiele, und würde denken SMG würde dabei liegen..., und hab mich mal eins reserviert. Ich krieg dort auch oft die Spiele vor Release... find ich toll :)

Zurück
Top Bottom