Du dummes Media Markt oder Saturn Kind!
(Bitte nicht persoenlich nehmen)
Ich muss noch 1 Monat und 14 Tage warten.
Ach ja, die Zahlen von Mario Galaxy sind katastrophal!
Sowas habe ich nicht erwartet. Sogar Mario Party DS verkauft sich besser.
Mario Galaxy wird ein spektakulaerer Flopp, wenn es so weiter geht. Nur 300k in Japan bis jetzt, SMS hatte nach zwei Wochen ueber 450k.
Auch in den USA sieht es SEHR schlecht aus. Schaut mal in meinen Blogeintrag, da habe ich meinen Eindruck geschildert. Viele Exemplare waren gestern noch vorhanden im Computerladen hier. Zu viele. Und ich war in der Grossstadt.
Mein Tipp: Mario Galaxy kommt nicht ueber die Million in Japan - wenn zu Weihnachten nichts passiert. Weltweit wird es die 6 Mio. nicht erreichen, glaube kaum, dass es besser verkauft wird als SMS, obwohl es 10x besser ist.
Sehr sehr schade.
Aber daran ist Nintendo mal wieder selbst Schuld. Sie haben die alten Fehler wieder gemacht.
Keine agressive Werbung. VOLLKOMMEN HIRNRISSIGE Aktionen, wie die hier auf CW, als in der News die WERBUNG herausgenommen wurde, weil Nintendo es nicht wollte!!!
Ich meine, was soll das????
Soll sich das Spiel nun gut verkaufen oder nicht??? ... Peinlich.
In Amerika sah ich btw. bis jetzt keinen einzigen Mario Galaxy Werbespot. Nichtmal auf Nickelodeon, das ich regelmaessig schaue.
Im Gegensatz dazu habe ich hier sogar schon Crysis Werbung gesehen auf Spike TV.