Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achso stimmt..Läden verkaufen Spiele ja früher ^^
Joa sorry..hab nur so gedacht...nicht dass ich es mir gezogen hätte oder so.. :ugly:

Ich würd mir nie ein Spiel illegal besorgen ;)

Bin selber Softwareentwickler, das wäre mehr als heuchlerisch. Ausserdem will ich in Zukunft auch noch gute Games haben :)

Hab gerde meine alte amazon bestllung storniert, und es mir nochmal neu auf rechnung bestelt weil ich es erst am ende des monats zahlen kann ;) was mich jetzt wundert bei meiner alten bestellung stand liefertermin 20 bis 23 jetzt 16 bis 19.

also glaub ich das sich die leute wo auch 20- bis 23 steht sich keine sorgen machen müssen das spiel wird bestimmt pünklich kommen

Danke du machst mir Hoffnung :-D

btw gibts es schon vkz aus den USA?

Ich könnts schon haben, aber da ich für Morgen noch diverse Prüfungen aufgebrummt bekam, fiel SMG erstmal weg :(
*weiterlernen bin*

bei der grotte, habe eben nach der arbeit meine mails abgerufen und da stand das die morgen die lieferung bekommen und alle bis zum 7.11. verschicken können und ich hab schon seit dem die das im shop aufgenommen haben gleich vorbstellt :-) :-D
Achso, dachte du hättest es bei Amazon bestellt.

Bin schon richtig nervös, ob sie es morgen verschicken...

Insbesonders deshalb, weil ich vor kurzem erst Amazon Prime "abonniert" habe. xD (Natürlich nicht wegen Galaxy)

Du dummes Media Markt oder Saturn Kind! :D (Bitte nicht persoenlich nehmen)
Ich muss noch 1 Monat und 14 Tage warten. :(

Ach ja, die Zahlen von Mario Galaxy sind katastrophal!
Sowas habe ich nicht erwartet. Sogar Mario Party DS verkauft sich besser.
Mario Galaxy wird ein spektakulaerer Flopp, wenn es so weiter geht. Nur 300k in Japan bis jetzt, SMS hatte nach zwei Wochen ueber 450k.

Auch in den USA sieht es SEHR schlecht aus. Schaut mal in meinen Blogeintrag, da habe ich meinen Eindruck geschildert. Viele Exemplare waren gestern noch vorhanden im Computerladen hier. Zu viele. Und ich war in der Grossstadt.

Mein Tipp: Mario Galaxy kommt nicht ueber die Million in Japan - wenn zu Weihnachten nichts passiert. Weltweit wird es die 6 Mio. nicht erreichen, glaube kaum, dass es besser verkauft wird als SMS, obwohl es 10x besser ist.

Sehr sehr schade. :(

Aber daran ist Nintendo mal wieder selbst Schuld. Sie haben die alten Fehler wieder gemacht.
Keine agressive Werbung. VOLLKOMMEN HIRNRISSIGE Aktionen, wie die hier auf CW, als in der News die WERBUNG herausgenommen wurde, weil Nintendo es nicht wollte!!!
Ich meine, was soll das????
Soll sich das Spiel nun gut verkaufen oder nicht??? ... Peinlich.

In Amerika sah ich btw. bis jetzt keinen einzigen Mario Galaxy Werbespot. Nichtmal auf Nickelodeon, das ich regelmaessig schaue.
Im Gegensatz dazu habe ich hier sogar schon Crysis Werbung gesehen auf Spike TV. :lol:

Vielleicht hast du recht, wohlmöglich wird aus Galaxy nichts in Jp bzw. Amiland! Doch wie sagt man so schön, wer zuletzt lacht, lacht am besten und das sind in dem Fall wir die Europäer! Eine Werbung die so ziemlich jeden Fernsehkonsumenten erreicht, kann wirklich ausschlaggebend sein für die Absätze, wenn du meinst in den Staaten gebe es keine, tja dann sind die mangelnden Verkäufe wirklich kein Wunder. Japan ist denke ich mittlerweile ein Fall für sich, außer FF, DQ und Nongames haben wenige Spiele große Chancen. Okay Galaxy schlägt sich bisweilen gut, aber für die Größenordnung, wäre eine wochenlange unangefochtene Platzierung auf der eins eher zu erwarten...Wie auch immer hoffentlich gelingt hier der Durchbruch, wegen der vielleicht besseren publicity und wegen der nicht Genrefixierten Zockerschaft.

Achso, dachte du hättest es bei Amazon bestellt.

Bin schon richtig nervös, ob sie es morgen verschicken...

Insbesonders deshalb, weil ich vor kurzem erst Amazon Prime "abonniert" habe. xD (Natürlich nicht wegen Galaxy)

Ich hab eben bestellt und bei vorraussichtliches Versanddatum steht der morgige 15.11. :-)
Amazon Prime find ich persönlich sinnlos, weils ja bei Vorbestellungen nix bringt, is aber jedem seine Sache (und nicht Inhalt dieses Topics) ;-)

Freu mich auch ziemlich auf das Spiel, wie noch auf kein anderes in diesem Jahr ^^

Ein Glück, dass mir das Spiel mehr oder weniger egal ist - macht das warten erheblich einfacher ;)

Zudem ist mein GotY ja schon seit geraumer Zeit draußen :-P

@KrateroZ schicke Sig - Shadow Man ist das beste Horror AA - will Remake :)

Ich hab eben bestellt und bei vorraussichtliches Versanddatum steht der morgige 15.11. :-)
Amazon Prime find ich persönlich sinnlos, weils ja bei Vorbestellungen nix bringt, is aber jedem seine Sache (und nicht Inhalt dieses Topics) ;-)

Freu mich auch ziemlich auf das Spiel, wie noch auf kein anderes in diesem Jahr ^^
Bei mir steht auch der morgige 15.11. - Bei Metroid Prime 3 stand aber dieselbe Info, deshalb bin ich etwas nervös, ob sie es denn nun wirklich morgen verschicken.

Amazon Prime ist für mich nicht sinnlos, da ich regelmäßig bei Amazon bestelle. Auch bei Vorbestellungen habe ich oft das Problem, dass der Artikel zwar rechtzeitig abgeschickt, jedoch nicht rechtzeitig geliefert wird. Bei Amazon Prime habe ich immer die Sicherheit, dass ich den Artikel immer einen Tag nach Bestellung erhalten. Dafür sind 29€ vollkommen in Ordnung.

Naja, gehört nicht zum Thema ;)

Einzelhandel ftw. Da hab ich auch meine Garantie, das Spiel 1-2 Tage vor Release zu erhalten.
Ich möchte Galaxy jetzt endlich bei gamerankings gelistet sehen. ^^

MfG,
Manti

Bei mir steht auch der morgige 15.11. - Bei Metroid Prime 3 stand aber dieselbe Info, deshalb bin ich etwas nervös, ob sie es denn nun wirklich morgen verschicken.

Amazon Prime ist für mich nicht sinnlos, da ich regelmäßig bei Amazon bestelle. Auch bei Vorbestellungen habe ich oft das Problem, dass der Artikel zwar rechtzeitig abgeschickt, jedoch nicht rechtzeitig geliefert wird. Bei Amazon Prime habe ich immer die Sicherheit, dass ich den Artikel immer einen Tag nach Bestellung erhalten. Dafür sind 29€ vollkommen in Ordnung.

Naja, gehört nicht zum Thema ;)

oder einfach bei spielegrotte bestellen und auch ohne 29 euro ist es immer am nächsten tag da ;)

Ich bin Freitag morgen in Köln. Dann wird zuhause angerufen, ob es da ist, und wenn nicht, fahr ich auf dem nachhauseweg beim Saturn vorbei^^

Andererseits kacke, ich bin Freitag morgen in Köln, da muss ich noch nach Hause fahren, und das beim bahnstreik, bis ich zocken kann :oops:

Wieso sind Zocker nur so verdammt ungeduldige Freaks :(

Zurück
Top Bottom