Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit etwas Glück krieg ich mein SMG heute :)
Mein Laden des Vertrauens( ;) ) meinte heute kämen die neuen Spiele, und würde denken SMG würde dabei liegen..., und hab mich mal eins reserviert. Ich krieg dort auch oft die Spiele vor Release... find ich toll :)

Dieses Wochenende ist dem Klempner gewidmet ;)

Also meins geht auch gerade bei Amazon raus.

An alle TPG-Nutzer, Mütze runter Augen auf:

Auf Areagames schreibt einer im Schnäppchen-Thread, dass SMG für 39 Flocken im MM Rostock verkauft wird. Das macht dann ca. 8 Oken Bonus für den nächsten Einkauf.

SMG-Werbung im Fernsehen hab ich noch überhaupt keine, schau wohl zu wenig HONK-TV :D

habs gerade geholt :-D

kann leider noch nicht spielen. muß erst noch zum zahnartzt aber dann wird gezockt :happy3:

Also meins geht auch gerade bei Amazon raus.

An alle TPG-Nutzer, Mütze runter Augen auf:

Auf Areagames schreibt einer im Schnäppchen-Thread, dass SMG für 39 Flocken im MM Rostock verkauft wird. Das macht dann ca. 8 Oken Bonus für den nächsten Einkauf.

SMG-Werbung im Fernsehen hab ich noch überhaupt keine, schau wohl zu wenig HONK-TV :D

Danke für den TPG-Tipp. :-D

Meins steht schon seit Mitternacht auf "wird Kürze versandt".
Naja, morgen wird's schon irgendwann kommen ;)

Jungs morgen ist es so weit:cheers::dizzy3::kneel2::aargh::aargh::aargh:

habe meiner frau heute blumen bestellt die auch morgen ankommen sollten......
habe dann denn ganzen abend für mich und meiner wii weil ich dann wieder ihr
könig bin mmmmuuuuuhhhahaaahhhaaa:scan:

man man was freue ich mich auf das spiel

Hab bisher einmal bei Spielegrotte bestellt. Die Lieferung erfolgte durch Spielegrotte selbst. Allerdings haben sie den Tag mehrere Male nach hinten verschoben... Bis ich meine Bestellung dann 4-5 Tage später erhalten habe. Sehr schwaches Bild für meine erste Bestellung bei denen :shakehead:

Und wer sagt, dass ich Amazon Prime lediglich für Super Mario Galaxy abonniert habe? Ich bestelle regelmäßig bei Amazon. Die unterschiedlichsten Dinge, nicht nur Videospiele, sondern auch Filme, (Schul-)Bücher usw.

29€ und immer die Garantie, dass ich den Artikel rechtzeitig geliefert bekomme sowie einen Preisnachlass auf Overnight Express, sind vollkommen in Ordnung.

Aber es hat hier echt nichts zu suchen :)

Also ich hab das Glück, dass ich bisjetzt Amazon-Bestellungen auch ohne Prime am nächsten Ta erhalten habe ^^

Zum Thema: Meines wurde heute morgen verschickt, d.h. ab morgen wird gezockt bis zum Umfallen :lol:

d.h. ab morgen wird gezockt bis zum Umfallen :lol:

Aber dann hat man ja nur drei Tage was davon!:-P
Ich zocks lieber scheibchenweiße. Jeden Tag 1-2 Stunden. Dann bin ich länger mit diesem genialen Spiel versorgt.8)
Und wie kann man sich so ein Spiel nur schicken lassen?
Es geht doch nichts über das Gefühl in den Laden zu rennen, das Regal abzugrasen, wenn man es dann sieht:o, schappen und zur Kasse.
Einfach herrlich.

Manman, ausgerechnet heute habe ich bis 16 Uhr uni :shakehead:
Erst danach kann ich in den MM und mir mein Exemplar sichern :D Dann gehts aaaaaaaaaaaaab :aargh:

TV Werbung? Sonntag Nacht als Final Fantasy kam, gabs in der Werbepause den SMG Spot. Nachts um eins, hehe.

Hehe, schon lustig, wie ihr alle ungeduldig auf die Bestellungen wartet. :-) Ich habe nicht den Fehler begangen und monatelang wie bekloppt auf die Godgames gewartet. Hab einfach die Wii ausgestellt, mich auf mein Privatleben konzentriert und bin weit weit weg von CW geblieben und nun warte ich ganz gelassen bis nächste Woche, um bei nem Media Markt einen wunderbaren und tollen neuen Laptop zu kaufen und nebenbei Metroid Prime und SMG in die Einkaufstüte zu stecken.

Alles ganz ohne viel Stress :-D Und vielleicht finde ich ja sogar die Zeit, um auch tatsächlich zu spielen^^ Achja, is das herlich :lol:

Ich werd's eh erst an Weinachten mit meiner Freundin zocken. Solange warte ich gerne.

Euch noch viel Spaß, ich verschwin hier mal, is mir zu gefährlich falls einer die Spoilertags vergisst.

Höh? :o Bei mir steht Versanddatum 19.11., aber Amazon bereitet es gerade für den Versand vor! Juhuuuuuuuuuuuuu!!! :aargh: :happy3:

ICH HABS
SATURN ICH LIEBE DICH

WTF 44€ wie billig, hab 60 mitgenommen

WAHH!

Zurück
Top Bottom