Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs jetzt ne halbe stunde gespielt und was soll ich sagen.....ich bin verliebt :love8:

das spiel ist einfach godlike :aargh: ich hab mir das ganze wochenende freigenommen um gemütlich smg zu spielen. ich bin jetzt schon etwas traurig da ich weiß das ich es am sonntag durch haben werde xD

oh du armer ,die welt ist ungerecht habe es von meinem gameshop des vertrauns da gibts die games meistens 1-2 tage früher.
aber des warten lohnt sich glaube mir.
was mich nur traurig macht ist die tatsache das auch mario irgendwann durch ist.

wenn ich erst später anfange zu spielen, spiele ich es noch wenn andere es schon durchhaben und auf den nächsten must-have Titel warten :-)

Ich bekomme es morgen. Und dann boin ich erstmal den ganzen Tag nicht da :(. Und ausserdem muss ich mich auch noch derb zurückhalten weil ich viel für die UNi machen muss... so ein Mist.
Aber dann habe ich wenigstens lange was davon.

Man, bei euren ganzen Aussagen wird man ja richtig neidisch. Ich habe bis Weihnachten so viel zu tun, das ich mir das Spiel jetzt erstmal nicht zulege werde. Wird wohl Weihnachtsgeschenk.

Glaubt ihr das kommt hier morgen an, wenn bei Amazon steht, das Lieferdatum wäre 20. - 23.11, aber jetzt gerade der Versand vorbereitet wird ?_? Voraussichtliches Versanddatum ist 19.11. Irgendwas stimmt bei denen mit den Daten doch nicht ...

@Sis:
Der zweite Spieler benutzt nur den Pointer und sammelt für Spieler 1 Münzen und diese bunten Sterne. Also ziemlich sinnlos eigentlich.

Glaubt ihr das kommt hier morgen an, wenn bei Amazon steht, das Lieferdatum wäre 20. - 23.11, aber jetzt gerade der Versand vorbereitet wird ?_? Voraussichtliches Versanddatum ist 19.11. Irgendwas stimmt bei denen mit den Daten doch nicht ...

@Sis:
Der zweite Spieler benutzt nur den Pointer und sammelt für Spieler 1 Münzen und diese bunten Sterne. Also ziemlich sinnlos eigentlich.

Das wird auf jeden Fall heute losgeschickt und mit ziemlicher Sicherheit haste es dann morgen. Ich warte bei amazon höchstens auf eins von vielleicht 20 Paketen 2 Tage, sonst sind die immer am nächsten Tag da.

Puh, bin jetzt in meiner Mittagspause hier in München von der Giselastraße bis zum Stachus gefahren, zum Saturn rein, und das letzte Exemplar von SMG geschnappt.

Heut abend nach der Arbeit bin ich glaub ich nicht erreichbar.

HEHEEEE!!!!

;)

@Sis:

so sinnlos ist das garnicht. Bei schwierigen stellen kann der coop partner dem spieler helfen und nicht nur münzen und sterne sammeln, da gibts noch einiges mehr ;-)

Zurück
Top Bottom