Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
grad gekauft im mediamarkt wird heute abend ausgibig gezockt ;X
ps: und mit 44 euro ein echtes schnäpchen wie ich finde

:aargh:

hab grad bei meinem Videospielladen angerufen um mir für morgen SMG zurückzulegen und der hat gesagt, er hat das Game schon :aargh:

Werd jetzt gleich losfahrn und es holn :-D

Meins wurde versandt!

Ich tanz den Hype!
133.gif

received a new game from Nintendo titled Super Mario Galaxy. Since then 24 sites and magazines have reviewed it including Deeko, gamesTM, GamePro and 1UP. Together their reviews have resulted in an average ratio of 97.5%. That ratio has resulted in this title becoming the 2nd best game of all time and the 1st best game on the Wii.

Quelle Gamerankings

^^ WOW ... args Mario is back..

Yeah!
Ich hab mir vorhin Mario Galaxy gekauft!

(Ich liebe Medimax auch wenn sie oft wucher Preise haben.)

Na toll... Irgendwie wird meine Bestellung nicht mehr bei Amazon gelistet... :x :aargh2:

Geh mal auf den Button "Bestellungen in den letzten 6 Monaten anzeigen" Dann nach SMG suchen,wirst du dann finden, und das heißt das deine Bestellung versandt wurde :)
SMG ist soweit unten weil du es wohl schon lange dort vorbestellt hast.Deswegen ein altes Datum und deswegen rutscht es soweit nach unten und wird ganz oben nicht mehr gelistet.

Geh mal auf den Button "Bestellungen in den letzten 6 Monaten anzeigen" Dann nach SMG suchen,wirst du dann finden, und das heißt das deine Bestellung versandt wurde :)
SMG ist soweit unten weil du es wohl schon lange dort vorbestellt hast.Deswegen ein altes Datum und deswegen rutscht es soweit nach unten und wird ganz oben nicht mehr gelistet.
Tatsächlich!!! :aargh: :aargh: :happy3:

Komisch nur, dass mir noch keine E-mail geschickt wurde. :-D

133.gif

133.gif

133.gif

sollte ein spiel wie dieses nich alle zocker der welt vereinen, auch die hater und edelgamer?

Zurück
Top Bottom