Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
133.gif

133.gif

133.gif

sollte ein spiel wie dieses nich alle zocker der welt vereinen, auch die hater und edelgamer?

Kann uns Gamer eh egal sein ... wir werden erstmal ausgiebig zocken - bis zum Umfallen :D

received a new game from Nintendo titled Super Mario Galaxy. Since then 24 sites and magazines have reviewed it including Deeko, gamesTM, GamePro and 1UP. Together their reviews have resulted in an average ratio of 97.5%. That ratio has resulted in this title becoming the 2nd best game of all time and the 1st best game on the Wii.

Quelle Gamerankings

^^ WOW ... args Mario is back..

ES IST OFFIZIELL!!!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Am besten bitte wie bei Metroid Prime 3 in den Threadtitel :)
Viel Spaß uns allen mit dem zweitbesten Game aller Zeiten :o

für mich das erstbeste... Werde heute Abend nochmal in die Nachbarstadt in den Mediamarkt fahren und es auch ein paar Freundn mitbringen... Arg kann nicht warten. Handball wird erstmal ne Qual^^

Noch 24 Stunden und es dreht sich in meiner Wii

Naja, eigentlich wären es 22, aber dank der Bahn darf ich morgen über Umwege nach Hause fahren :hmpf:

Leute, seid nich so verhalten!
Das Beste Spiel aller Zeiten nach Ocarina of Time!!! (laut gamerankings, aber ich finde, dass man die durchschnittlichen wertungen profesioneller spieletester durchaus ernst nehmen darf; vorallem wenn sie sich einig sind)
Hype :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

ES IST OFFIZIELL!!!!!
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

wie gesagt das best Mario ever.

Es ist einfach karass wie Nintendo es schafft nach all den jahren so ein hammer auf die beine zu stellen. :-)

Für sowas wie SMG liebe ich sie einfach. Sowas kann nur ein miyamoto!

Mit dem Wii hat Nintendo es geschafft wieder den thron zu besteigen und sie haben es auch geschafft auf den Wii die jeweils besten teile der serie zu entwicklen bzw. die vorgänger um längen zu überholen. SMG, MP3

SMG wird und ist jetzt schon ein meilenstein im gaming business. Daran werden sich künftig andere platformer messen müssen. SM64 wurde von SMG abgelöst und das soll was heissen, den kein anders 3D JnR hat das geschafft. :-)

On 11/12 the Wii received a new game from Nintendo titled Super Mario Galaxy. Since then 24 sites and magazines have reviewed it including Deeko, gamesTM, GamePro and 1UP. Together their reviews have resulted in an average ratio of 97.5%. That ratio has resulted in this title becoming the 2nd best game of all time and the 1st best game on the Wii.

Mir läuft ein Schauder über den Rücken, das zu lesen. :3
MORGEN IST ES ENDLICH HIER! :aargh:

Oh, und ich hoffe doch, dass meine Freundesliste diesmal komplett schwarz sein wird und nicht so wie bei MP3, das viel zu wenige gekauft haben. ;)

morgen nach der schule wird es gekauft und dann darf ich erstmal einem freund dabei zugucken wie er es spielt da er es sich auch kauft aber ich noch vorher mit zu ihn fahre :cry:

:cheers:

hoffe es wird um 13:05 nicht ausverkauft sein

äää eine ganz ganz wichtige frage

wie viele mario galaxys waren denn so ausgeliefert(noch im regal) als es ihr euch im laden gekauft habt? und welche uhrzeit ^^

Wisst ihr was? Ich hatte heute die Möglichkeit, Super Mario Galaxy für unter 50€ zu kaufen. Und ich habe es nicht getan :lol2:

Zurück
Top Bottom