Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amazon hat meines heute verschickt, aber ihr habt mich durch eure Postings hier so dermaßen heiß auf das Game gemacht, dass ich jetzt eben noch im Media Markt war und es mir dort geholt hab. Das Spiel von Amazon kann ich ja dann originalverpackt in ein paar Tagen wieder zum Media Markt bringen, aber ich musste das Game einfach jetzt schon haben.... ;)

ich wills auuuuuuch -.-
ich bin sehr enttäuscht von der grotte dachte ich kriegs mal wieder einen tag vorm release :(
hoffentlich kommt der DHL morgen schon früh damit ich nicht auch noch bis anchmittags warten muss^^

grad durchgezockt...sorry aber voll die entäuschung.
gegen ende wiedeholt sich nur noch alles, level design lässt nach etc
also ich finde es echt schade warum hat nintendo gegen ende die
qualität nicht beibehalten......

:rofl3:

jaaaaaaa ich habs auch :aargh:

und jetz endlich daheim, jetzt wird gezockt!

wenn es jemand interessiert kann ich in 1, 2 stunden ja mal meine eindrücke posten

Ich bin echt enttäuscht vom Spiel. :shakehead:
Dass es noch nicht in meiner Wii rotiert. ;_;''

Verdammte verfluchte Scheisse noch mal :cry:

Mein Onlinehändler 4tl, die Deppen haben es seit Mittwoch am Lager, aber halten es immer noch zurück :X

Wenn es am Samstag nicht da ist, werde ich zu Furie!

Wo hast du bestellt? O_O
Wog.ch hats bei mir gleich sofort ausgeliefert gestern früh ^^

Man Man Man, morgen kommt es raus und ich kann es mir nicht kaufen weil ich kein Geld habe, habe letzter Zeit zu viel andere Dinge mit der Kohle gemacht, naja dann bekomme ich wohl dieses Jahr ein Geburtstagsgeschenk über das ich mcih wirklich freuen kann!
Aber ich bezweifle wenn ich eure begeisterung höre das ich dann noch lange warten kann!

Gibts die 100 Münzen sammeeln bei SMG noch?
Nicht dass ich da gross münzen sammle und am Ende nix dafür bekomme :P

ich kaufs morgen :)

hätte ichs heute schon, würde ich wohl auch kaum grad auf CW sein ^^

Zurück
Top Bottom