Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn gott ein gamer ist dann spielt er gerade super mario galaxy :-)

das spiel ist einfach der hammer :kneel:

Ich hab’s! :aargh:

Nur meine Wii nicht :( Die steht noch fröhlich in Wuppertal, während ich gerade in Münster bin. Konnte aber nicht widerstehen, als ich am Gamestop vorbeigelaufen bin… :D Naja, kann ich schon mal die Verpackung bestaunen und die Anleitung lesen, und, nicht zu vergessen: Beim Öffnen schnüffeln :scan: :D Der Rest folgt dann von Freitag 17 Uhr bis Sonntag 17 Uhr, durchgehend :scan:

sqoops hat es jetzt verschickt :aargh:
jean_claude_got_moves.gif

Yes, der MM in meiner Nähe hat es schon! :aargh:
Das bedeutet ich werde da gleich hinfahren und mir das Godgame sichern und es heute noch spielen! :aargh:

:-D

Ich habs :cheers:

Grad zufällig bei Ratio entdeckt, als ich Waschmittel kaufen wollte. ;-) Das einzige/letzte Exemplar.

HAAAAAAAAABS, wgo.ch ftw :)
Noch net wirklich gezockt, aber schon die "Einleitung" fand ich toll :P

Ohhhhhhhhh, will es heute Abend auch schon zocken :cry:

Hoffe das der Postbote morgen pünktlich ist :oops:

Am 4.10.

Seit gestern steht es schon auf "In Bearbeitung" und seit heute Mittag ist nun auch der "Stornieren" Button verschwunden, von daher wird es denke ich doch noch heute verschickt oder ist sogar schon auf dem Weg... die Versandbestätigungen kommen ja öfter etwas später...

dann wird es wohl heute noch verschickt, weil ich meins erst am 19.10 bestellt habe.

Super Mario 64 + Yoshis Island 2 + Göttliche Musik + Göttliche Ideen = SMG :D

Bin bei ca. 30 Sternen ... wie viel hab ich noch bis zum Endkampf und einsammeln aller Sterne vor mir ;D

Verdammte verfluchte Scheisse noch mal :cry:

Mein Onlinehändler 4tl, die Deppen haben es seit Mittwoch am Lager, aber halten es immer noch zurück :X

Wenn es am Samstag nicht da ist, werde ich zu Furie!

Meins ist jetzt auch schon seit heute Mittag versendet :) Dürfte also morgen definitiv kommen :D Ich freu' mich auf ein galaktisches Wochenende

Zurück
Top Bottom