Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab' grad echt vor Vorfreude Bauchweh :lol:
So sehr habe ich mich auf kein Spiel bisher gefreut...

It's a meeeh... Mario!

Was glaubt ihr, schafft es SMG OoT vom Thron abzulösen?

//EDIT: Noch eine 100% Wertung und es liegt bei 97.62 %, womit es gleichauf mit OoT wäre.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs.

ich liebe die musik in der bienenwelt! :-D
und ich liebe es auch der königin im pelz rumzuwühlen! :lol:

Ich hab's, aber ich warte ein bisschen ab, ich bin fast erfroren beim Kauf -.-

Ich hab' grad echt vor Vorfreude Bauchweh :lol:
So sehr habe ich mich auf kein Spiel bisher gefreut...

It's a meeeh... Mario!

Was glaubt ihr, schafft es SMG OoT vom Thron abzulösen?

//EDIT: Noch eine 100% Wertung und es liegt bei 97.62 %, womit es gleichauf mit OoT wäre.

Also wird knapp wobei noch einige wertungen offen sind und SMG es schaffen könnte ;-)

ich bin neben Zelda riesen Mario fan (erstes game usw.) und es wird für mich wohl mit OoT das best game ever :-)

Miyamoto sagt selber es ist das beste game was er je gemacht hat undsowas kommt nicht von ungefähr. :-)

OMG!!
was ich hier hinter mir habe, ich bin echt zu beneiden und zu bemitleiden.
direkt nach der arbeit habe ich meinen wii der 2-3 monate verliehen war abgeholt vonna
freundin.
dann habe ich gerade meinen wii per scart an meinen hdtv angeschloßen gehabt
und... oh man, da sieht mein dvbt!! tv bild besser aus.
also... zum videospiele laden gelaufen
und mir für 25 euro componenten kabel gekauft... noname.. aber keine zeit mehr
für alternativen gehabt, ka obs teuer ist oder nicht..
naja aufjedenfall war das sooo nen derber shock.. denn der laden hat eigentlich
bis 19:00 auf.. und ich habe völlig entgeistert um 19:03 angerufen ob er noch
10-15 minuten aufhat.. und er hat ja gesagt.. jetzt musste ich nur noch nen weg
wofr ich nurmal 20 minuten brauche in 7-12 minuten schaffen.. naja habs geschafft..
und jetzt der grund weshalb man mich beineiden kann.. ich habe das alles natürlich
nur auf mich genommen weil ich super mario galaxy hier habe und es nicht in
so grottiger optik spielen wollte..
so.. jetzt noch 2-4 stunden spielen und dann tod ins bett fallen..
cu guys und viel spaß heute oder morgen mit mario galaxy!

LOL. ich sehe gerade bei Gamerankings, dass ein SONY-Mag Galaxy 100 % gegeben hat :rofl:

Ich lass es mir zu Weihnachten schenken, momentan hab ich einfach keine Zeit :( Metroid verweilt auch kaum gespielt in der Wii :( Naja zu Weihnachten keine Vorlesungen dann zock ich beide durch ^^

Aberr in diesen Thread werde ich bis dahin nie wieder gucken , will ja nicht auf den letzen paar metern doch noch gespoilert werden, hab schon seit Monaten keine Videos mehr geguckt und keine News zu SMG mehr gelesen ^^

die wird nicht mit in die wertung mit einbezogen.

ich weiß aber nicht was bei gamerankings die kriterien sind um in die wertung mit einbezogen zu werden. weiß das jemand?
So weit ich weiss, muss die Seite eine bestimmte "Groesse" aufweisen. Das heisst viele Tests im Monat, mehrere 100 Tests bereits in der Datenbank. Genaue Richtlinien stehen unter "HELP" so weit ich weiss.

Waere diese 9.5 von gestern nicht gekommen, dann waere Mario Galaxy an Zelda vorbei.
Leider machen sich diese Monster Wertungen nicht auf die Verkaufszahlen bemerkbar. Das Spiel floppt ja regelrecht in Japan. =( =( =( =(

SMB bei Game Rankings 98% :confused3: :-D

wie geil ist das denn ?

Immer diese Schwarzmalerei...
Erst nach Weihnachten/Neujahr 2007 kannst du sagen, dass das Spiel gefloppt sei. Vorher ist es unangebracht, gemessen an der langen Verkausspanne von Mario Games.

Amazon hat heute doch schon versandt, jetzt gehe ich mal schwer davon aus das ich morgen mittag dieses god game zocken kann. :-D

Leider machen sich diese Monster Wertungen nicht auf die Verkaufszahlen bemerkbar. Das Spiel floppt ja regelrecht in Japan. =( =( =( =(

japan ist ja nicht alles ;-) nächsten monat werden wir sehen wie gut mario galaxy im westen ankommt und laut einigen berichten in us foren ist mario galaxy momentan das heißeste stück software in den usa. wir im westen wissen gute spiele wenigstens noch zu schätzen^^

japan ist ja nicht alles ;-) nächsten monat werden wir sehen wie gut mario galaxy im westen ankommt und laut einigen berichten in us foren ist mario galaxy momentan das heißeste stück software in den usa. wir im westen wissen gute spiele wenigstens noch zu schätzen^^

gibt es denn irgendwelche Zahlen aus den USA?

erstmal hi an alle, bin neu hier.

hab's seit eben :-) war total überrascht, als es im supermarkt einfach so im regal lag, hatte erst morgen damit gerechnet, aber jetzt ist es schon meins.

und was soll ich sagen, es ist absolut genial :o hab die ersten 15 sterne gesammelt und möchte jetzt schon sagen, das es vor mario64 das absolut beste jnr ist, das is je gespielt hab. einfach nur wahnsinn. das gameplay, die 2d-einlagen, das level auf dem ball, die musik, alles ist so perfekt.

an die, die's auch schon haben:

in der bienenwelt z.b. gibt's ja erstmal offiziell 3 sterne zu holen, danach ist das level aber ja nicht abgeschlossen (keine krone). heißt das, dass man hier noch nen stern mit 100 münzen holen kann, oder auf andere weise und wenn ersteres, wie soll das denn bitte gehn, find in der bienenwelt nichma 50 münzen.

Zurück
Top Bottom