Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mich Nightelves Blogeintrag soweit nur anschließen. Hab 6 Sterne geholt und... :love2: :love: :love2: :D :goodwork:

Die Musik, das Design, die Optik, die Ideen, Bienen-Mario.

World-Class

Ich bin für die Klemptner Ownage sogar über meinen Schatten gesprungen und habe es im Media Markt gekauft aber alle anderen wollten mir das Spiel erst Morgen geben. :shakehead:

Das Spiel ist grandios aber die Grafik oder besser die Optik ist für mich als verwöhnten Nextgen Gamer mehr als gruselig auf meinem Full HD. Aber Shiggy hat es halt einfach drauf da nimmt man sowas gerne in Kauf. :blushed:

spitz, bin vollkommen deiner meinung, hab auch schon mit nen kumpel gesprochen
und ihm praktsich genau das gleiche gesagt.

ich sag nur.. ich hab mich übers forza2 alaising beschwert ;)
der look ist aber einfach geil.
und das game ist echt mal innovativ, ob nun die steuerung oder das gameplay,
da kann man ned meckern.

Ich bin für die Klemptner Ownage sogar über meinen Schatten gesprungen und habe es im Media Markt gekauft aber alle anderen wollten mir das Spiel erst Morgen geben. :shakehead:

Das Spiel ist grandios aber die Grafik oder besser die Optik ist für mich als verwöhnten Nextgen Gamer mehr als gruselig auf meinem Full HD. Aber Shiggy hat es halt einfach drauf da nimmt man sowas gerne in Kauf. :blushed:

Mmm hast du einen Rechner der "Power" hat wenn ja kannst du den Aufrüsten mit einer TV Karte und den Wii damit Hochskalieren, soll gehen !

Bzw. YUV Kabel hast du aber schon, hoffe ich doch^-^

Edit: Und es ist nicht die Optik/Grafik die euch Stört sondern die Auflösung -.-

Also die Grafik ist OK aber das Aliasing ist leider heftig noch heftiger als PGR3 und ja ich habe ein YUV Kabel. Aber ich werde es ertragen denn das Spiel rockt die Bude. :goodwork:

Wie siehts denn grafisch auf nem Röhrenfernseher aus?
Gehen dort Details verloren?

Bei mir genauso - morgen nach der Schule gehts los...erstmal was essen und dann wohl 5 Stunden ( je nach Fun) SMG gezockt...freue mich schon...auch wenn ich abends dann wieder weg muss :sorry:

Wo mussten hin? Ich überleg auch noch ob ich morgen Abend was mache... Jenachdem, was meine Kumpels so vorzuschlagen haben! Aber tendiere dazu abends eine Pause zu machen, das schöne halt aufsparen ;)

was ich am beeindruckensten finde an mario galaxy ist imo der charm, die ausstrahlung
oder was auch immer.. denn genau das hat bei sunshine gefehlt, diese mario stimmung..
fühle mich fast wie als ich super mario world und super mario 64 gespielt habe.

Die Bonuslevels in den ersten beiden Galaxien sind ja mal richtig geil, auch wenn man (ich zumindest) sie schon von Videos kannte.

Was für ein Spiel :o

ihr sollt spielen, und nicht auf den Nerven der armen Non-Besitzer spazieren gehen :evil:

So bin jetzt bei ca. 30 Sternen und für mich ist es bis jetzt das beste und schönste Spiel aller Zeiten.

Ich habe mich nach Zelda: Oot neu verliebt. :blushed:

Super Mario Galaxy ist Next-Gen Leveldesign. Super Mario Galaxy ist Next-Gen gaming. So müssen Videospiele sein und nicht anders.

Was Nintendo und Miyamoto auf die beine gestellt haben, stellt alles in den Schatten. Gameplay der aller ersten güte.

Ein Spiel für die Ewigkeit.

Super Mario Galaxy zeigt allen Spielen wo es in Sachen Gamedesign,abwechslung, Grafik, Stil, Musik und Steuerung lang geht.

Man will gar nicht mehr aufhören zu spielen.

Auf Miyamotos Shirt stand mal: "Mario ist the King of games."

Super Mario Galaxy ist für die genießer unter den Videospielern. Für die Ästheten. Für die die noch Phantasie haben.

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt bei ca. 30 Sternen und für mich ist es bis jetzt das beste und schönste Spiel aller Zeiten.

Ich habe mich nach Zelda: Oot neu verliebt. :blushed:

Super Mario Galaxy ist Next-Gen Leveldesign. Super Mario Galaxy ist Next-Gen gaming. So müssen Videospiele sein und nicht anders.

Was Nintendo und Miyamoto auf die beine gestellt haben, stellt alles in den Schatten. Gameplay der aller ersten gütel. Ein Spiel für die Ewigkeit.

Super Mario Galaxy zeigt allen Spielen wo es in Sachen Gamedesign,abwechslung, Grafik, Stil, Musik und Steuerung lang geht.

Man will gar nicht mehr aufhören zu spielen.

Auf Miyamotos Shirt stand mal: "Mario ist the King of games."

Super Mario Galaxy ist für die genießer unter den Videospielern. Für die Ästheten. Für die die noch Phantasie haben.

Word! und zu gleich post of the year. Mehr braucht man nicht mehr zu sagen :-)

Wo mussten hin? Ich überleg auch noch ob ich morgen Abend was mache... Jenachdem, was meine Kumpels so vorzuschlagen haben! Aber tendiere dazu abends eine Pause zu machen, das schöne halt aufsparen ;)

Saufen..... :oops:
Hab lange nichts mehr mit den Jungs gemacht - muss sein.#

Sry, für OT.

@CubeRevolution

Shit, wat ne pWnage :-D

Zurück
Top Bottom