Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bonuslevels in den ersten beiden Galaxien sind ja mal richtig geil, auch wenn man (ich zumindest) sie schon von Videos kannte.

Was für ein Spiel :o

japp. die haben es in s ein wenig. also waren nicht soo schwer, aber auch nicht gerade leicht.
Wenn die NOCH knackiger werden, freut es mich. bin gespannt, wie abgedreht die sind. xD

@coke: sry.. :(

Also ich muss von der grafischen seite auch mal was negatives sagen.

Wenn mario als biene unterwegs ist und ein objekt vor euch kommt und ihr hinter dem objekt seid, sieht man ja den schattenumriss von euch. aber der schatten ist vom normalen mario.

hätte man nicht auch nen schatten für bienenmario machen können?

und wir bei schatten sind einige schattenwürfe von objekten tauchen spät auf
und recht dynamsich wirkt das dann nicht.

hab 8 sterne und mach mal weiter. bis zum montag muss ich es durchzocken
ansonsten muss ichs verlängern.....doof

Also

Hab ca die Hälfte des Spiels:

Es is einfach unglaublich. Diese Präsentierung von Musik + Grafik ...

Wenn man so durch die Levels läuft mit der Musik und den immer neuen Einfällen ..
Ey die Musik ... das is echt einer der besten Soundtracks die ich überhaupt kenne.

Seit OoT ... ja seit ich spiele egtl (da ich bei OoT nichmal an mein erstes Spielerblebnis erinnern kann und "junfräulich" an SMG ranging lol) ...

Is echt klasse, was sich die Entwickler einfallen lassen, 90% der Spiele würden das auf 1000h strecken, in SMG steckt das in einem Level.
Aber wie gesagt... am überraschendsten ... für mich das Feeling. Im NeoGaf spricht jeder von "Magic" das triffts genau ... das Spiel ist irgendwie wie ein Märchen, kindlich ohne für jemand "peinlich" zu sein oder sich als Kind behandelt fühlen... Das mario Feeling is einfach wieder da... aber in anderer Form...

WOW! Das is schon der Wii Kaufgrund schlechthin ...
Nintendo soll aus Zelda ein RPG machen bitte... und mit solcher Musik ... omg.

Ich habe lange nicht mehr grinsend auf dem Sofa gesessen und ein Spiel gezockt aber Heute war es mal wieder soweit. :blushed:

Ja ey ich musste manchmal lachen weil das Spiel so genial designed war....
Ich musste lachen weil ich die Gedanken die man sich machte sah...

Echt krass. Nintendo 1st Party Titel sind einach die besten der Welt imo.

wtf die Kampffelsen Galaxie, wie geil war das denn :o

also ich bin zwar erst bei 18 Sternen jetzt, aber ich würde den Post von Cube Revolution ohne ein Sekunde zu zögern unterschreiben, WAHNSINN :o

Meine Eindrücke kommen erst sporadisch, aber ich unterscheibe mal indessen mal diese Spielberichte von euch ;-)

Kein Kritikpunkt bisher ausmachbar!

wtf die Kampffelsen Galaxie, wie geil war das denn :o

also ich bin zwar erst bei 18 Sternen jetzt, aber ich würde den Post von Cube Revolution ohne ein Sekunde zu zögern unterschreiben, WAHNSINN :o

JA MAN!

Die erste Mission davon.
Das is so der Hammer.
Die Musik. Das Gameplay.
Einfach alles.
Da muss ich zustimmen... aber glaub mir das wird noch oft getoppt und ich bin bei 30 Sternen.
Alter... das Spiel ist schon allein Wii+Smg wert xD

Ich hab bisher nur 90 Minuten gezockt, und in diesen 90 Minuten musste ich eigentlich nur grinsen, weil es einfach nur Spaß gemacht hat. Das hat bei mir selten ein Spiel geschafft, es strotzt einfach nur so vor Einfallsreichtum und genialem Design. Wirklich ein unfassbar geniales Spiel. Ich hoff nur, dass diese immens hohe Qualität beibehalten wird, über die Dauer des gesamten Spiels :)

GRANDIOS!!

bekomme es morgen auch, aber da mein kaputtes Wii Netzteil bei Nintendo ist, kann ich morgen in ruhe saufen gehen ;)

Also

Hab ca die Hälfte des Spiels:

Es is einfach unglaublich. Diese Präsentierung von Musik + Grafik ...

Wenn man so durch die Levels läuft mit der Musik und den immer neuen Einfällen ..
Ey die Musik ... das is echt einer der besten Soundtracks die ich überhaupt kenne.

Seit OoT ... ja seit ich spiele egtl (da ich bei OoT nichmal an mein erstes Spielerblebnis erinnern kann und "junfräulich" an SMG ranging lol) ...

Is echt klasse, was sich die Entwickler einfallen lassen, 90% der Spiele würden das auf 1000h strecken, in SMG steckt das in einem Level.
Aber wie gesagt... am überraschendsten ... für mich das Feeling. Im NeoGaf spricht jeder von "Magic" das triffts genau ... das Spiel ist irgendwie wie ein Märchen, kindlich ohne für jemand "peinlich" zu sein oder sich als Kind behandelt fühlen... Das mario Feeling is einfach wieder da... aber in anderer Form...

WOW! Das is schon der Wii Kaufgrund schlechthin ...
Nintendo soll aus Zelda ein RPG machen bitte... und mit solcher Musik ... omg.

genau das habe ich vor monaten immer gesagt. Dieses game hat in den trailern schon auf mich diese feeling wirkung wie damals SM64 die dann nie wieder ein 3D so hatte. Weil es das erste mal richtig 3D war die freiheit usw. das wird bei SMG wieder kehren und genau das scheint ja auch der fall zu sein wenn man dem glauben schenken darf was so viele schreiben :-) :aargh:

Auch wenn ich euer Gehype immer lese. Ändert trotzdem nix daran, dass es in Japan net eingeschlagen hat. :) Und dabei lieben Japaner Mario über alles.

Bei Alcom....

Hab ne Mail geschrieben, als Antwort kam, das dies ein Fehler im System verursacht hat, jetzt bekomme ich das Spiel wohl erst am Samstag...

Hätte ich doch auch bei WOG bestellt :cry:

Jop, würde dir auf jedenfall wog empfehlen für die Zukunft.
Da wurd ich noch nie enttäuscht, hatte jedes Game am ersten Tag :)
Alcom ist etwas unzuverlässiger was das betrifft ^^

edit: achja, mein gesamteindruck:
-> Absolut genial :)
20 Sterne, bin zwar langsam, aber ich guck mir lieber ab und an mal die Galaxien etwas genauer an :P

Auch wenn ich euer Gehype immer lese. Ändert trotzdem nix daran, dass es in Japan net eingeschlagen hat. :) Und dabei lieben Japaner Mario über alles.

2D Mario aber mehr als 3D Mario.

Dazu kommen der immer stärkere Trend zum Handheld in Japan und Probleme mit Motion Sickness, tada, schon hat man schlechte Verkaufszahlen für SMG.

Aber in den USA und Europa wirds die Vkz kriegen, die es verdient, da bin ich mir sehr sicher :)

Zurück
Top Bottom