Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn ich euer Gehype immer lese. Ändert trotzdem nix daran, dass es in Japan net eingeschlagen hat. :) Und dabei lieben Japaner Mario über alles.
Ist mir grad echt schleierhaft, wieso Du das jetzt anbringst. Man kann doch ein Spiel grandios finden, auch wenn es sich in Japan nicht gut verkauft, oder? ;-)

Hab jetzt übrigens schon mehr als 30 Sterne und ich muss mich echt zwingen, auch mal aufzuhören zu spielen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
denke mal die japaner brauchen zeit.. ich meine nen paar haben sich das game ja gekauft.. vielleicht spricht es sich nun unter den japanern rum das smg viel besser als sunshine ist .. und da die wii eh überall zuhause in japan rumsteht kann ich mir vorstellen mario zieht zu den feiertagen nochmal an.. oder zumindest hoffe ich es.. aber kann auch nur zustimmen japaner sind momentan echt übertrieben handheld fixiert.. was als nebenbei nett is aber an sich ja nicht das haupt zocken ablösen kann..

Japan ist halt ausschlagsgebend für Trends. Hoffen wir aber, dass es sich sonst überall gut verkaufen wird.

Geht so ne - während der Wii in Japan etwas an Fahrt verloren hat - pWned er im Westen mit jedem Monat krasser :-D

Morgen hab ich SMG...btw. mein Blog feiert in paar Tagen auch sein Comeback - Stay Tuned :scan:

Verkaufszahlen >> Qualität :cry:

die 3D marios waren aber alle nicht der verkaufszahlen überknaller. Dah at es sich im westen schon deutlich besser verkauft.

Erstmal das weihnachtsgeschäfft abwarten. Viele werden es sich wohl auch erst da holen, auch wenn man am launchtag mit mehr gerechnet hat. Denke im westen wird es deutlich besser laufen. Mario wird eines der lange atem games, da bin ich mir sicher und wird sich auch in die mio seller einreihen. :-)

die 3D marios waren aber alle nicht der verkaufszahlen überknaller. Dah at es sich im westen schon deutlich besser verkauft.

Erstmal das weihnachtsgeschäfft abwarten. Viele werden es sich wohl auch erst da holen, auch wenn man am launchtag mit mehr gerechnet hat. Denke im westen wird es deutlich besser laufen. Mario wird eines der lange atem games, da bin ich mir sicher und wird sich auch in die mio seller einreihen. :-)

Ich seh bei Galaxy auch viel Potential sich über einen langen Zeitraum gut zu verkaufen.

Bei der ersten Preissenkung des Wii werden sich Neukunden bestimmt größtenteils auch Galaxy dazuholen.

Geht so ne - während der Wii in Japan etwas an Fahrt verloren hat - pWned er im Westen mit jedem Monat krasser :-D

Morgen hab ich SMG...btw. mein Blog feiert in paar Tagen auch sein Comeback - Stay Tuned :scan:

Wii zieht die letzten wochen aber wieder langsam an mal sehen was passiert wenn WiiFit raus ist :-D

btw. schön das mit deinem blog, imo schon lange überfällig :scan::(

ich bin mir auch nicht sicher ob die von den SMG so viele haben wie sie vieleicht verkaufen könnten.
Ich habe meins heute bekommen. Mein händer hat 10 stück bekommen und bekommt dieses jahr keine mehr. In mehreren kaufhäusern bekommste auch keine weil sie viel zu wenig haben bzw bekommen

Japan ist halt ausschlagsgebend für Trends.

Das stimmt schon lange nicht mehr.
Im Gegenteil, japanische Firmen wie S-E, Capcom und Konami konzentrieren sich immer mehr auf den Westen. Fabrizieren "West-Spiele", versuchen sich an Wordwide-Releasen und suchen verstärkt Kooperationen mit West-Entwicklern.

Gerade bei Homekonsolenspielen auch bitter nötig, in Japan machst du da kein Geld mehr mit, vor allem in dieser "frühen" Phase der "Next-Gen".

Trauma Center, Lost Planet, Sonic & TSR, RE4:Wii, Eledees...sind alles Flops gewesen in Japan, haben sich aber super im Westen verkauft.

Ich weiss gar nich was bei dem Spiel am besten is?

Die Grafik? Die Musik? Das Leveldesing? Die Steuerung? Das Mario Feeling?

Kann mir jemand helfen. Aber am meisten überrascht hat mich die Musik.
Also imo is das ein absoluter GotY Kandidat... Gross, neu, geile technik, Musik etc.

ausm forum

wie toad mario das erste mal im bienenkostuem gesehen hat...da habe ich mich fast weggehaun. als ich dann bei einer stampfatacke auf einer kiste im sand versunken bind - einfach unglaublich die musik in der sternenstaubgalaxie ist einfach sensationell...mir fehlen momentan einfach die worte.

Ich weiss gar nich was bei dem Spiel am besten is?

Die Grafik? Die Musik? Das Leveldesing? Die Steuerung? Das Mario Feeling?

Kann mir jemand helfen. Aber am meisten überrascht hat mich die Musik.
Also imo is das ein absoluter GotY Kandidat... Gross, neu, geile technik, Musik etc.

Also die Musik ist der Hammer....der Kampf gegen den Bowser in der 2ten Galaxy...das Orchester...das hörte sich an wie bei FF7 als man gg Sephiroth kämpft...gänsehaut pur

Oh Japan ist jetzt das offizielle Trendbarometer für den Rest der Welt. :lol:

Nunja dieses Verkaufszahlen denken werde ich sowieso nie verstehen.

Wow, wow, wow!!!! Ich LIEBE dieses Spiel!! Also das toppt ja mal ALLES!! Lange, lange her, dass mich ein Spiel derart begeistert hat!! Oh Mann, erst Prime 3 und jetzt das!! I LOVE YOU NINTENDO!!!!!

Edit: Als nächstes soll EAD Tokyo entweder ein neues Donkey Kong J'n'R machen, oder Pikmin 3!!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir auch nicht sicher ob die von den SMG so viele haben wie sie vieleicht verkaufen könnten.
Ich habe meins heute bekommen. Mein händer hat 10 stück bekommen und bekommt dieses jahr keine mehr. In mehreren kaufhäusern bekommste auch keine weil sie viel zu wenig haben bzw bekommen

he du mach mir keine Angst, ich will morgen bis 14:00 schlafen und dann Galaxy kaufen gehen.

Man ihr seid doch Säcke. :P
Durch euren Hype wird die Wartezeit nur unerträglicher. :P

So, habe nun 25 Sterne.
Bisher:
Positives
-> Tolles Leveldesign
-> Tolles Gameplay
-> Toller Sound
-> Grafisch für Wiiverhältnisse imo gut
-> Gesamteindruck mehr als nur positiv ^^
-> Steuerung gut :)

Negatives
-> Schwierigkeitsgrad
-> Imo etwas viele "Bonussterne". Hätte lieber ein paar Galaxien mehr als so viele Bonussterne ^^

Zurück
Top Bottom