Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das so einfach wäre. xD
Mittlerweile ist es aber zu spät, um abzusagen. Wir müssen immer spätestens 'ne Woche vorher bescheid sagen. :(

Aber sooo schlimm ist es gar nicht. Denn wenn ich Samstag Abend vom Spiel wieder komme, freue ich mich umso mehr auf Mario. :-D

Ich leide mit dir^^
Ich werde Freitag und Samstag gar nicht zum Spielen kommen, wegen 2 Tischtennis Spielen und mehreren Feiern...

Aber nya, macht mir jetzt nicht so viel aus, mit Freunden treffen macht genauso viel Spaß (naja... zumindest fast xD^^), dann hab ich mit Mario Galaxy ne klasse Beschäftigung für Sonntag :D

VIELLEICHT hab ichs morgen :aargh:

Grad eben nochma beim Laden angerufen und die meinten, dass sie die Lieferung schon heute erwartet hätten, sie aber wahrscheinlich morgen kommt und ich morgen einfach nochmal anrufen soll.

Morgen auch schon um 12.00 Feierabend und danach mit viel Glück Mario Galaxy in den Händen halten, morgen könnte ein sehr geiler Tag werden^^

Ich hab Montag ne Arbeit muss übelst lernen ... wird aber so geil das game ...

Ich fand Halo³ langweilig, Super Paper Mario naja ... auch BioShock wollte nich so ganz ballern bei mir... das letzte Spiel seit Zelda was ich geil fand war Portal und das ging 3-4h

Mario Galaxy ... dann Mass Effect ... HAXX!!

Und dann am Ende Assasins Creed und dann BioShock zum abklingen lol

ich merk grad...die Wartezeit wird alles andere als einfacher wenn man die Usermeinungen zu SMG im Gaf liest...

weiß jemand ob spielegrotte es schon so versenden dass es donnerstag da ist? ich kann nicht mehr bis freitag warten xD

Oh man Durchschnittswertung 97,4 was en krankes GODGAME - krass wenn man bedenkt das ich es in paar Tagen zocken darf :-D

Oh man Durchschnittswertung 97,4 was en krankes GODGAME - krass wenn man bedenkt das ich es in paar Tagen zocken darf :-D

ja so richtig bewusst ist einem das noch garnicht :-D

Lustig ist beim Wii das Nintendo geschafft bei jeder ihrer serie nochmal eins drauf zu setzen und fast immer auf dem Wii den besten teil der serie raushaut.

Auch wenn's für Amazon.com ist, aber man kann ja mal bischen Panik machen :-P

Amazon delaying some Super Mario Galaxy preorders by a week

An email sent out by Amazon to certain Super Mario Galaxy purchasers…

“We wanted to let you know that there is an unexpected delay with your video game order (Order# ###-#######-#######) you placed on October 25 2007 09:26 PDT. Unfortunately, we are unable to ship the product(s) as soon as we expected and need to provide you with a new estimate of when they may be delivered:

“Super Mario Galaxy” [Video Game]
Estimated arrival date: 11/20/2007

We apologize for the inconvenience caused by this delay.”

Mario Galaxy ist wohl Nintendo at its best und Gaming in Perfektion :D Entschädigt auch dafür, dass es nicht immer ganz einfach ist, N-Fan zu sein ^^

Freu mich aber auf jeden Fall immens auf übermorgen (da wirds der MM wohl schon haben :D). Selten in letzter Zeit auf ein Spiel so hingefiebert :aargh:

@CubeRevolution

Du glücklicher, ganz viel Spaß damit, bin sicher, dass du ihn haben wirst :)

man
am freitag nach der schule geh ich mit meinen kumpels in die Stadt und kaufe mir Mario galaxy danach lösen wir unsere burgerking gutscheine ein xD

und dann mach ich es so wie iwata es gern hätte und hab einen Freund für den tag zu mir eingeladen und der wird schön zugucken beim spielen :cheers:

(man ich bin ja so fies):ugly:
:-P

dieses geile huren game....ich hoffe das spiel akseptiert mich :-P

man
am freitag nach der schule geh ich mit meinen kumpels in die Stadt und kaufe mir Mario galaxy danach lösen wir unsere burgerking gutscheine ein xD

und dann mach ich es so wie iwata es gern hätte und hab einen Freund für den tag zu mir eingeladen und der wird schön zugucken beim spielen :cheers:

(man ich bin ja so fies):ugly:
:-P

dieses geile huren game....ich hoffe das spiel akseptiert mich :-P
der kann doch dann mit einer 2. wiifb ein bisschen sterne schießen und so ein kram :ugly:

ach was, hast du nicht Trulla´s Post gelesen?

SMG ist total überbewertet...
Trulla schrieb:
SMG ist der Wunsch der gebeutelten N-Fans hier die sonst nichts haben - zum goty reicht so eine cube Inkarnation einfach nicht aus, vor allem verglichen mit Mass Effect bleibt mir nur eines zu sagen übrig: :lol2:

wenn Trulla das sagt, dann muss das so sein!

Wir sollten alle SMG vergessen und es wie Nin-Kidd machen und EA Playground kaufen :lol:

Galaxy sahnt ja wirklich eine Spitzenwertung nach der anderen ab, bleibt nur zu hoffen das der Schnitt nicht noch allzu sehr gemindert wird. :P

Galaxy sahnt ja wirklich eine Spitzenwertung nach der anderen ab, bleibt nur zu hoffen das der Schnitt nicht noch allzu sehr gemindert wird. :P

solange er nicht gemindert wird bis ich das spiel habe.....

kann es mir egal sein :aargh:
moz-screenshot.jpg

Zurück
Top Bottom