Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
morgen schon? das Problem ist wohl, dass bei mir im MM alle ziemlich gut sind, sprich, nicht so leicht zu verarschen sind :D aber wenn es morgen schon da sein soll, dann werd ich mal informieren und auf den Zahnfleisch gehen. Je früher das Game, desto besserrr :aargh:

Ich hab zwar keine allzu großen Einwände gegen eine vorzeitige Lieferung (also sprich vor dem offiziellen Erscheinungstermin), aber zum anderen habe ich freitags nur sehr kurz Schule... Außerdem ist es zum Wochenende hin doch viel cooler - Keine Schule bzw. Arbeit die nächsten zwei Tage xD

Mir fällt gerade ein, dass ich Samstag ein Badminton-Spiel habe.
Werde wohl nicht das ganze Wiikend durchzocken können. :cry:

saugeil, ich habe nicht nur Freitag frei, sondern auch den darauf folgenden Montag und Dienstag... muss Überstunden abbauen wegen anstehendem Nulldurchlauf :D

Mario, ich komme :aargh:

Sag es einfach ab, kann doch nicht wichtiger sein als Mario. ;)

Wenn das so einfach wäre. xD
Mittlerweile ist es aber zu spät, um abzusagen. Wir müssen immer spätestens 'ne Woche vorher bescheid sagen. :(

Aber sooo schlimm ist es gar nicht. Denn wenn ich Samstag Abend vom Spiel wieder komme, freue ich mich umso mehr auf Mario. :-D

tut mir leid,.. aber ihr überschätzt SMG etwas,... ;)

die Only - Sonytrolls und/oder RodBesitzer werden sich gemütlich im Mittelalter mit einer Endgeilen Grafik und einer guten "STORY" (davon können ja die Nontendos nur träumen :lol2: ) in ASSASSIN CREED herumlaufen...

Dabei stehe ich selber bei diesem Dilemma... entweder Mario oder ASSASSIn Creed in dieser Woche... :(

Ich stehe kurz davor, beide in dieser Woche zu kaufen :blushed:
7.0 Wertung :lol2:

Ich will Das Game, hoffe schon Donnerstag :aargh:

Ich habe das Game. :happy3: :aargh::aargh::aargh::aargh:

Bei diesem Anfang, bei Welten, Musik, Steuerung, Grafik, Ideen, Design einfach alles blutet mir mein Herz fast aus, da es voller hingabe Mario vergöttert und liebt. Schon jetzt muss ich den Entwicklern große respekt aussprechen.

:kneel: Miyamato und Nintendo :kneel:

:aargh::aargh: Super Mario Galaxy ist so geil. :aargh::aargh:

So bin jetzt mal wieder zocken.

Ihr verkauft das Spiel aber noch nicht oder? Sonst komm ich morgen mal vorbei :D

:rofl3: ihr seid krank.

Also ehm.. ich werde auf jeden Fall die 2 Tage am WE DURCHZOCKEN :aargh:
sprich... wenig schlaf. viel zocken.. die ganze Nacht... das wird soo geil und Montag Schule um 9:20 erst... hrhr xD

Ich habe das Game. :happy3: :aargh::aargh::aargh::aargh:

Bei diesem Anfang, bei Welten, Musik, Steuerung, Grafik, Ideen, Design einfach alles blutet mir mein Herz fast aus, da es voller hingabe Mario vergöttert und liebt. Schon jetzt muss ich den Entwicklern große respekt aussprechen.

:kneel: Miyamato und Nintendo :kneel:

:aargh::aargh: Super Mario Galaxy ist so geil. :aargh::aargh:

So bin jetzt mal wieder zocken.

Ich versuche, so bald wie möglich an das Spiel ranzukommen...
Viel Spaß! :)

Zurück
Top Bottom